Verwendet ihr Kondome bei einem Treffen?

...falls ich mich einmal mit jemandem verabrede werde ich definitiv Kondome verwenden...
Das ist bei dir ein sehr dickes "falls", aber jetzt nicht plötzlich leichtsinnig werden, junger Mann! Hautkrankheiten können per Kontakt übertragen werden, oder was passiert, wenn jemand neuartige Vieren ausatmet für die es noch keinen Impfstoff gibt?

Wenn man absolut sicher sein will, dann geht das nur so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Halt, Stopp! Kondome können ja auch kaputt gehen. Es ist echt besser, du bleibst zu Hause und übst weiter mit deinem Dildo! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr hier Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ihr euch mit jemand fremden zu Sex, schwanz lutschen oder so verabredet?
Ich lese hier immer wieder von Leuten die sich z.B. zu Oral verabreden und sich aufs spritzen freuen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Meiste einfach sexy talk zum geil machen ist und dass ihr beim Oral-/Anal-/ oder sonstigen Verkehr ein Kondom verwendet? Ich finde den Gedanken z.B. erstmals einen Schwanz zu lutschen und das Sperma im Mund zu fühlen schon sehr erotisch ... aber machen würde ich das ehrlich gesagt nur z.B. nach einem Test vorher und da gehört ja auch Vertrauen dazu.

Hoffe ihr könnt mich da aufklären :unsure: danke:giggle:
Unfassbar grausige vorstellung mit Menschen außerhalb einer monogamen langzeitbeziehung in der beide auf STD‘s getestet sind auch nur ansatzweise auf Verhütung zu verzichten. Und unfassbar rücksichtslos und gefährlich noch dazu. Oralverkehr ausschließlich mit Kondom und lecktuch alles andere ohnedies mit Kondom! STD‘s explodieren, Spitäler richten eigene Ambulanzen dafür ein und wir haben in unserer Gesellschaft immer noch Menschen die so fahrlässig unterwegs sind, dass sie andere gefährden - zugleich war es noch nie so einfach die Infektionsgefahr zu vermindern mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln!

Tests sind halt auch nur sicher, wenn bis zum Treffen zwischenzeitlich nicht schon GV / OV mit anderer Person stattgefunden hat. Aber ja, ich würde mich ohne Test auch nicht trauen ;-) Insofern gilt Gummipflicht bzw. andere Spielarten.
Bis zum Treffen zwischenzeitlich, oder ein paar Tage - Wochen VOR dem Test!

Die meisten Krankheiten haben Inkubationsphasen. Also einen Zeitrahmen wo zB schon Viren im Körper sind, die aber noch nicht so verbreitet oder häufig sind dass ein Test darauf anschlägt

Ich habe bezüglich des Themas Sex/Verhütung noch keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht. Sämtliche Ereignisse, die meine Einstellung geprägt haben, habe ich mit Männern gemacht! Deswegen steht da auch Männer! Nicht Menschen, nicht Frauen, nicht Schaltknüppel.. sondern MÄNNER!

Denn.. und jetzt kommt der Knaller: Das ist meine persönliche Meinung! Und du bist sicher nicht in der Lage, die abzuändern oder für falsch zu erklären, nur weil DU denkst, eine allgemeinere Formulierung wäre politisch korrekter, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Natürlich weiß ich, dass Lügen geschlechtsunabhängig sind und selbst Tiere dazu in der Lage sind.. aber darum geht es in diesem Fall nicht!
Bei Männer stehe ich auf absoluten Safe Sex. Mindestens 2 Schichten Kleidung zwischen mir und einem anderen Mann. Da kann ich von keinen negativen Erfahrungen berichten. :undweg:

Ist vermutlich eine blöde Frage, aber wie handhabt ihr hier Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ihr euch mit jemand fremden zu Sex, schwanz lutschen oder so verabredet?
Ich lese hier immer wieder von Leuten die sich z.B. zu Oral verabreden und sich aufs spritzen freuen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das Meiste einfach sexy talk zum geil machen ist und dass ihr beim Oral-/Anal-/ oder sonstigen Verkehr ein Kondom verwendet? Ich finde den Gedanken z.B. erstmals einen Schwanz zu lutschen und das Sperma im Mund zu fühlen schon sehr erotisch ... aber machen würde ich das ehrlich gesagt nur z.B. nach einem Test vorher und da gehört ja auch Vertrauen dazu.

Hoffe ihr könnt mich da aufklären :unsure: danke:giggle:
Nö, ich ficke grundsätzlich nicht bei Treffen,ich bin Maler, ich male... :daumen:

Zurück
Oben