Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir dauert es meist etwas länger – vielleicht, weil ich einfach nicht so sehr darauf stehe, oder weil die passende Technik bisher gefehlt hat. Wahrscheinlich liegt’s aber eher am Ersteren.

Kann ich nicht beurteilen weil ich bis jetzt nicht geblasen wurde. Aber ich sage mal es kommt auf Stimmung an. Welcher Ort, ungestört ja oder Nein, usw. Natürlich kommt es auch drauf an wie der andere das Blasen beherrscht. Aber wenn man auf so etwas steht dann kann das sicherlich sehr Geil sein könnte ich mir Vorstellen.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
das kommt ganz auf den mann und die Situation an... eine wirklich sehr dumme frage...

Kann ich nicht beurteilen weil ich bis jetzt nicht geblasen wurde. Aber ich sage mal es kommt auf Stimmung an. Welcher Ort, ungestört ja oder Nein, usw. Natürlich kommt es auch drauf an wie der andere das Blasen beherrscht. Aber wenn man auf so etwas steht dann kann das sicherlich sehr Geil sein könnte ich mir Vorstellen.
was du wurdest nicht geblasen? wie soll das möglich sein? bist du Jungfrau mit 60?

Kommt ganz darauf wie ich geblasen werde, wenn jemand schnell und überhastet bläst und richtig tief und mit geilem Tempo kann es schon sein das ich schnell abspritze!
Ich selbe liebe es wenn ich mit Leidenschaft geblasen werde und es schön rausgezögert wird…..

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Kommt auf die Frau an. Bei manchen dauert es nur wenige Minuten. Bei so manchen ewig und nie.

Zurück
Oben