Wie lange man als Mann wirklich ...

Nur mal so a paar Fragen:

Durchschnittlich optimal, brauchen wir nicht reden ist ein Schwachsinn.

Setzen sich Männer wirklich ein Limit?
Bis sie gekommen ist und net, wenn es grad richtig guat ist - hält man da durch?
Pay6, ich mein da zahlt man ja. Wird sich da bemüht, dass man "erledigt" wird oder will man da die gebuchte Zeit nützen und nicht nach 2x ejakulieren in 15 Minuten eine dreiviertel Stunde im Eck liegen und hält durch um möglichst viel "rauszuholen"?
Masturbation - gibt´s da so Richtlinien - "bis sie fertig im Bad ist" oder möglichst lang, damit es ein intensiver Abend wird?
Und wenn er mal net kommen will/kann und es trotzdem schön ist und sich befriedigend und gut anfühlt, wieviel Zacken fallen aus der Krone?

Tja und die Frage "guter Sex", "bestes Gebläse" u.s.w. kommt hier ja auch gern auf. Gibt es Frauen, denen was dran liegt Euch rasch und effizient "abzufertigen"?

Wenn ja, wie fühlt man sich da?

Ich verstehe diese Zeitgeschichte einfach nicht und was wichtig dran ist, kann mir das irgendwer erklären?
Es ist doch net aso, dass Mann oder Frau nach einem Orgasmus richtig tot ist oder doch?

o.t. Ich glaub ja nicht, dass die Zeitdauer etwas an der persönlich empfundenen Qualität eines Orgasmus etwas ändern tät.
Im Gegenteil, ich denk so vor mich hin, dass sich ein Limit setzen, eher mühselig ist. Aber ich kann mich ja irren und würde nie einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben (natürlich aus Eigeninteresse :))
Es kommt nicht auf die Zeit drauf an sondern wie es man genießt, zumindest ist es bei mir und meiner F+ so, kann 10 Minuten dauern dass wir beide gekommen sind und dann kuscheln, oder auch gut 1ne Stunde, Laufhaus komm ich nicht zurecht, brauch etwas Anlaufzeit zum warm werden, die Sympathie muss schon passen bei mir halt 😊, vielleicht bin ich nicht so notgeil wie viele hier wenn ich da so mitlesen, egal welches Thema. Lg Herbert

Zurück
Oben