- Reaktionen
- 14.767
- Checks
- 1
Bei mir zwischen 1 und 5 Minuten, bin eher Schnellspritzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es bei mir auch es kommt auf die geschicklichkeit der Flötenspielerin anIst wie überall ist ihr Flötenspiel für mich passend gibt's kein halten mehr, passt es nicht könnte sie stundenlang drauf rumkaueni glaub da tarad ihr schnölla es kiefer weh ois das bei mir de Füllung kimmt
![]()
1min da hat Lady Zeit für andere DingeBei mir zwischen 1 und 5 Minuten, bin eher Schnellspritzer
Bei mir nicht.Je nach Bläser und geilheit! 30min bis 1Std!![]()
Du bist perfekt1min da hat Lady Zeit für andere Dinge![]()
Das geht nichtBei mir nicht.
Weil wenn's so lange dauert, dann gehe ich davon aus, daß es nicht gefällt und hör auf.
Klar geht dasDas geht nicht
den "armen stehen" lassen![]()
Ja wenn die gute es soDas kommt drauf an wie die Frau bläst, Je nach intensität ist die Zeit recht unterschiedlich
Wen sie viel küssen und lecken, kann ich das länger genießen, als bei einem harten Fick mit dem MundJa wenn die gute es somacht, dann....
Ja, so hat jeder seine VorstellungenWen sie viel küssen und lecken, kann ich das länger genießen, als bei einem harten Fick mit dem Mund
Also ich mag zärtlich Oralspiele sehr. Am Schluss darf es dann aber auch hart sein. Wenn man dann auch die Zähne spürt, spritze ich heftig abJa, so hat jeder seine Vorstellungen![]()
Bei so manchen Frauen würde ich es ewig, ohne zu spritzen, durchhalten. Jedoch bei so manchen würde es nur einige Minuten dauern.Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()