Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist wie überall ist ihr Flötenspiel für mich passend gibt's kein halten mehr, passt es nicht könnte sie stundenlang drauf rumkauen 🤷 i glaub da tarad ihr schnölla es kiefer weh ois das bei mir de Füllung kimmt 😄

Wenn ich entspannt dalieg, durchzieht's meinen Körper. Wie von selbst baut sich ein Druck auf und nach ein paar Minuten denk ich, dass es mich zerreißt, bis der heftige Schuss kommt. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie einen blutjungen Kerl einen geblasen hat, dass sie gemeint hat er hängt an einen Elektroschocker, bis er abgespritzt hat.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Bei so manchen Frauen würde ich es ewig, ohne zu spritzen, durchhalten. Jedoch bei so manchen würde es nur einige Minuten dauern.

Ich denke, daß hängt stark von der Art und Intensität ab.
Wenn sie weiß, was sie wie tut, dann kann sie das ziemlich gut steuern. Vom Hinauszögern bis zum gezielt provoziertem Finale.

Aber: eine Stoppuhr hatte ich da bisher nicht dabei, deswegen hab ich da keine Zeitangabe.
Sähe ja auch ein bißchen doof aus .... wobei ....:p

Zurück
Oben