Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Spitze! Fast 20 Minuten und noch immer nicht gespritzt!
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist Spitze! Fast 20 Minuten und noch immer nicht gespritzt!
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Untertitel...wenn da golum den lichtschalter find....🤣🙈
Und eigentlich is er ja beim wixxen gekommen

hat doch eigentlich mit dem aussehen nichts zu tun. zumindest blasen mich nur frauen die mir auch gefallen ... somit müßte das aussehen ja zweitrangig sein ...
Nojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin san🙈

Untertitel...wenn da golum den lichtschalter find....🤣🙈
Zum glück host es du gsogt...i häts nämlich ned freundlicher ausdrücken können :muted:

Nojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin san🙈
Jo mei, do schaut der Herr gern drüber weg...schließlich ist des jo dann quasi a Abwechslung in da Liebeskiste...und vo dem redn jo alle imma, Abwechslung hier, Abwechslung da :smuggrin:

Und Blasen als Bezeichnung dafür ist ja eh absoluter Quatsch ................... :kopfklatsch:
So lutsch i a Twinni....aber nur den orangenen Teil versteht sich :mrgreen:

So lutsch i a Twinni....aber nur den orangenen Teil versteht sich :mrgreen:
Ehrlich? :unsure:
Da hab ich den Tiefkühler voll und hau sie regelmäßig weg, mit 2 und 5 sind meine Enkeln zu alt um sich den orangen Teil reindrücken zu lassen. :D
Das muss so ein Ost-West-Gefälle sein - tststs - man lernt echt nie aus......

Ehrlich? :unsure:
Da hab ich den Tiefkühler voll und hau sie regelmäßig weg, mit 2 und 5 sind meine Enkeln zu alt um sich den orangen Teil reindrücken zu lassen. :D
Das muss so ein Ost-West-Gefälle sein - tststs - man lernt echt nie aus......
Na schau...jedem das seine, die hobn sie scho was dacht bei dem Zeugs :roll:

Hätt ma wieda was glernt für des heurige Jahr....junges Mäderl ;)

Also alles möglich. Durchschnittlich 16 min. Ich schaffe aber auch, dass er wieder schlaff wird, wenn ich das möchte. Da kann sie sich noch so bemühen. Meine absolute erogene Zone ist der Anus Außen und Innen und meine Bälle. Da gehe ich voll ab. Am geilsten ists, wenn sie einen Hoden in den Mund nimmt und richtig fest zu beisst. So als würde es gleich blop machen und ich hätte einen Ball weniger in der Tasche. Am Anus knappern oder lutschen ebenfalls wahnsinn. Dabei komme ich auch sehr schnell.

Das kommt auf die Dame an. Leckt sie mir an der Eichel herum dauerts schon ein wenig. Aber wenn sie mir einen Blowjob vom feinsten gibt, kann und will ich mich auch nicht mehr zurück halten. Dann kann es nur mehr einige Sekunden dauern bis ich mit voller Wucht komme. Herzlichen Dank an die Damen, die mich bis jetzt so gut befriedigt haben. Ich habe euch alle lieb

Zurück
Oben