- Reaktionen
- 87.851
- Checks
- 8
Bestimmt. Hat sich aber noch nicht gemeldet
Sie gibt es??
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Hat sich aber noch nicht gemeldet
Sie gibt es??
![]()

Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Untertitel...wenn da golum den lichtschalter find....Das ist Spitze! Fast 20 Minuten und noch immer nicht gespritzt!
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War vielleicht nit so nett formuliert...i schau beim blasen sicher a nit wia a prinzesschen aus...aber i stells a net auf x-hamsterselber wixen findet er geiler wie geblasen werden!![]()
hat doch eigentlich mit dem aussehen nichts zu tun. zumindest blasen mich nur frauen die mir auch gefallen ... somit müßte das aussehen ja zweitrangig sein ...War vielleicht nit so nett formuliert...i schau beim blasen sicher a nit wia a prinzesschen aus...aber i stells a net auf x-hamster![]()
Nojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin sanhat doch eigentlich mit dem aussehen nichts zu tun. zumindest blasen mich nur frauen die mir auch gefallen ... somit müßte das aussehen ja zweitrangig sein ...
naja da wirst aber auch nicht grad ein video jetzt machen ...Nojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin san![]()

Warum sollt i überhaupt a video machen ?naja da wirst aber auch nicht grad ein video jetzt machen ...
naja dann hat sich die frage eh erübrigt ...Warum sollt i überhaupt a video machen ?
Wer zuschaun will kann, eh zuschaun- aber live![]()
sagen wir es mal so, ich finde alles mögliche an der Frau was mir gefallen könnte, wenn ich näher kennenlernen würde. DNojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin san![]()
dass sie die Augenbrauen rasiert hat, stört mich ehrlich gesagt am meisten...
Zum glück host es du gsogt...i häts nämlich ned freundlicher ausdrücken könnenUntertitel...wenn da golum den lichtschalter find....![]()
Jo mei, do schaut der Herr gern drüber weg...schließlich ist des jo dann quasi a Abwechslung in da Liebeskiste...und vo dem redn jo alle imma, Abwechslung hier, Abwechslung daNojo....seit der zahnarzt mir a brücke rausgerissen hat, is deutlich mehr platz für schwanz. In der video-nahaufnahme aber sicher ka highlight, bis die implantate drin san![]()
So lutsch i a Twinni....aber nur den orangenen Teil versteht sichUnd Blasen als Bezeichnung dafür ist ja eh absoluter Quatsch ...................![]()
Ehrlich?So lutsch i a Twinni....aber nur den orangenen Teil versteht sich![]()
Na schau...jedem das seine, die hobn sie scho was dacht bei dem ZeugsEhrlich?
Da hab ich den Tiefkühler voll und hau sie regelmäßig weg, mit 2 und 5 sind meine Enkeln zu alt um sich den orangen Teil reindrücken zu lassen.
Das muss so ein Ost-West-Gefälle sein - tststs - man lernt echt nie aus......