- Reaktionen
- 794
Ich kann nimmaKann bei Zeitumstellung schon mal ne Stunde länger dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nimmaKann bei Zeitumstellung schon mal ne Stunde länger dauern.
Oder schon lange beendet sein bevor es überhaupt begonnen hatKann bei Zeitumstellung schon mal ne Stunde länger dauern.

Hängt oft von dem gegenüberBei mir dauert es meist etwas länger – vielleicht, weil ich einfach nicht so sehr darauf stehe, oder weil die passende Technik bisher gefehlt hat. Wahrscheinlich liegt’s aber eher am Ersteren.
Dir ist klar, was ein Hetero Symbol bei einem Profil bedeutet? Und wie es ausschaut?Hängt oft von dem gegenüber
Hat dir ein Mann auch mal geblasen ?
das kommt ganz auf den mann und die Situation an... eine wirklich sehr dumme frage...Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
was du wurdest nicht geblasen? wie soll das möglich sein? bist du Jungfrau mit 60?Kann ich nicht beurteilen weil ich bis jetzt nicht geblasen wurde. Aber ich sage mal es kommt auf Stimmung an. Welcher Ort, ungestört ja oder Nein, usw. Natürlich kommt es auch drauf an wie der andere das Blasen beherrscht. Aber wenn man auf so etwas steht dann kann das sicherlich sehr Geil sein könnte ich mir Vorstellen.
Ich kann deine Zeit unterbieten wenn du mir dabei hilfst
Kommt auf die Frau an. Bei manchen dauert es nur wenige Minuten. Bei so manchen ewig und nie.Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()