Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich meinen orgasmus unterdrücke weil meine partnerin noch nicht "fertig" ist, kann's richtig lang dauern. manchmal komm ich dann auch gar nicht mehr aber das ist mir völlig egal, wenn ich merke, dass es ihr gefällt...😉

Wenn die Frau es gekonnt macht und ich länger schon nicht gespritzt habe 5 bis 10 Minuten kommt auch auf die Geilheit an beim zweiten Mal dauert es dann schon länger 😉

Beim reinen blasen ehrlich gesagt noch nie.
Nur in Kombination mit HJ & blasen, dann kann es aber sehr schnell gehen :P

Weiß nicht ob da meine Beschneidung ein Grund für sein könnte

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
10-15min kommt rein auf die häufigkeit drauf an je öfter desto schneller

wenn ich den selben tag schon abgespitzt habe dauert es ca. 10 min. ; ausser sie schiebt mir ihren finger oder vib. in den po und geht an die prostata, da kann ich mich nicht mehr halten und spritz ab.

wenn ich den selben tag schon abgespitzt habe dauert es ca. 10 min. ; ausser sie schiebt mir ihren finger oder vib. in den po und geht an die prostata, da kann ich mich nicht mehr halten und spritz ab.
Während dem blasen Prostata Massage, dann kommt mann sehr schnell.
Viele Ladys "Angst"vor der Prostata 😊

In der Jugendzeit ab und zu sehr schnell 😀 da gab's noch Zeltfeste,ein süßes Girl hat "mich" geblasen. In ein paar "Sekunden" hatte sie alles im Mund.
Die war überrascht und angewidert .
Danach gabs zur Mund Desinfektion 2 Gin Fizz😆

Zurück
Oben