- Reaktionen
- 68.564
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extrem schnellspritzer will glaube ich keine FrauWenn ich 2 Tage mich gespritzt hab,und meine kann das Blase perfekt Spritz ich in 2 min.! Ihr angeber.!

Und gerade hast onaniert beim tippenWenn ich 2 Tage mich gespritzt hab,und meine kann das Blase perfekt Spritz ich in 2 min.! Ihr angeber.!
Schliesse mich dem an,da ich beschnitten bin,war es noch nie der Fall(disqulifiziere ich mich jetzt selber?Beim reinen blasen ehrlich gesagt noch nie.
Nur in Kombination mit HJ & blasen, dann kann es aber sehr schnell gehen
Weiß nicht ob da meine Beschneidung ein Grund für sein könnte
10-15min kommt rein auf die häufigkeit drauf an je öfter desto schnellerEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.![]()
Du bist sicher der beste Ausdauer ist gefragtWenn ich 2 Tage mich gespritzt hab,und meine kann das Blase perfekt Spritz ich in 2 min.! Ihr angeber.!
Während dem blasen Prostata Massage, dann kommt mann sehr schnell.wenn ich den selben tag schon abgespitzt habe dauert es ca. 10 min. ; ausser sie schiebt mir ihren finger oder vib. in den po und geht an die prostata, da kann ich mich nicht mehr halten und spritz ab.
Kann man gern ändernMoment dauert es bei mir leider sehr lange, bis anscheinend überhaupt mal wieder geblasen wird![]()