Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt... Das kann schnell gehen 🤷
Kommt natürlich immer auf die Dame an, aber bis zum ersten Spritzer vergeht selten viel Zeit.
Ist der erste Druck mal weg darf sich die Dame gerne austoben und kann es auch lange genießen meinen Schwanz zu verwöhnen. Bis zum nächsten Spritzer kann's dann schon auch lange dauern. Wie lang genau , keine Ahnung. Vielleicht findet sich hier ja eine Dame die das mal stoppen möchte 😜💦

Ehrlich gesagt... Das kann schnell gehen 🤷
Kommt natürlich immer auf die Dame an, aber bis zum ersten Spritzer vergeht selten viel Zeit.
Ist der erste Druck mal weg darf sich die Dame gerne austoben und kann es auch lange genießen meinen Schwanz zu verwöhnen. Bis zum nächsten Spritzer kann's dann schon auch lange dauern. Wie lang genau , keine Ahnung. Vielleicht findet sich hier ja eine Dame die das mal stoppen möchte 😜💦
Ich glaub mitm Vibsi ihrer Wahl ist jede Frau besser bedient als mit deinem Zumpfi 🤔🤣🤣🤣

Mann kann das kontrollieren und durchaus auch auf eine halbe Stunde herauszögern. Mit einem Griff auf den Kopf kann man gut führen. Aber ich glaube nicht, dass das der Sinn eines guten Blow Job ist. Ich mag es einfach, wenn mein Gegenüber darauf bedacht ist, sich meinen Saft zu holen.

Mann kann das kontrollieren und durchaus auch auf eine halbe Stunde herauszögern. Mit einem Griff auf den Kopf kann man gut führen. Aber ich glaube nicht, dass das der Sinn eines guten Blow Job ist. Ich mag es einfach, wenn mein Gegenüber darauf bedacht ist, sich meinen Saft zu holen.

Würd sagen kommt auf die Bläserin an....da kann es sein das ma sogar nachhelfen muss nach 10 Minuten....
Aber wenn ma bereits in Stimmung ist und es eine drauf hat kann das recht fix gehen....:)
meine frau ist logopädin und hat ne ausgeprägte mundmotorik: kann auch schon in unter einer minute beim blasen für entspannung sorgen ;)

Kommt auf die Blas und Zungentechnik an,wenn jemand echt geil lutschen kann komm ich ziemlich schnell, aber sonstige kann ich es kontrollieren

Zurück
Oben