- Reaktionen
- 27.167
- Checks
- 3
Da ich beschnitten bin brauche ich teilweise länger oder es klappt gar nicht, wenn er oder sie keine guten Bläser/in ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich beschnitten bin brauche ich teilweise länger oder es klappt gar nicht, wenn er oder sie keine guten Bläser/in ist![]()
Bin nicht beschnitten und habe damit auch keinerlei Probleme.Da ich beschnitten bin brauche ich teilweise länger oder es klappt gar nicht, wenn er oder sie keine guten Bläser/in ist![]()

Wurde schon ewig nicht mehr bisgeblasen
Ja leiderDas ist ja sehr schade
![]()
Woran liegt es dennJa leider
Kein richter bläser oder BläserinWoran liegt es denn
Tja ist oft schwierig, ich gehe dazu halt meistens in mein Stamm PK dort ergibt sich (fast) immer was,Kein richter bläser oder Bläserin
GeilTja ist oft schwierig, ich gehe dazu halt meistens in mein Stamm PK dort ergibt sich (fast) immer was,
Das musst du dich aber ordentlich ins Zeug legen40 Sekunden maximal
40 Sekunden maximal
Melde dich doch mal ~ Spritze ach schnell mit meinem winzling40 Sekunden maximal
Er oder du?Werde ich heute Nachmittag bei meinem Masseur Besuch herausfinden![]()
![]()
Er oder du?![]()
Könnte eine nette Wienerin ja testen![]()