Privat Diverses Wie lange bis zum nächsten philippinen Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werde ich im Februar für 3 Wochen die Philippinen unsicher machen. :mrgreen:
unsicher ists ausreichend dort - allein in Cebu wollen die Erdbeben nicht aufhören, mit negativer Prognose für Anfang Jänner:X3:... deshalb bin ich noch hier und darf gerade Zeuge eines Jahrhunderreeignis sein: Weisse Weihnachten.🆒:giggle: Nächster Versuch zu landen: 24.Jänner:)

btw, nachdem die Turkish letztes Jahr noch während meines Aufenthaltes beschlossen hatte, mich nicht mehr zurück nach Wien zu bringen:mad: (haben die Route gestrichen), probier ich jetzt die andere taiwanesiche Airline - hab Gutes gehört, und auch die Business ist leistbar.
Komm ich wenigstens endlich mal nach Taipeh, bevors dort finster wird...

btw, nachdem die Turkish letztes Jahr noch während meines Aufenthaltes beschlossen hatte, mich nicht mehr zurück nach Wien zu bringen:mad:
So einfach mir nix dir nix? Wie bist du dann nach Wien gekommen? Haben die Türken sich um einen Ersatzflug gekümmert?

Bei einer Annullierung durch die Airline haben Sie Anspruch auf eine Ersatzbeförderung oder eine vollständige Rückerstattung. Unter bestimmten Umständen (z. B. Information weniger als 14 Tage vor Abflug) kann zudem ein Anspruch auf Entschädigung bestehen.

Zurück
Oben