Privat Diverses Wie lange bis zum nächsten philippinen Urlaub

L

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt ist es fix, nur mehr 178 Tage bis ich in Angeles City aufschlage!
 
Du glücklicher und in welcher gegend wenn ich fragen darf ?
 
Ich wohne mit meiner Frau, einer Filipina auf Cebu, etwa 20 Autominuten von der Innenstadt entfernt.

Vor meiner Hochzeit hatte ich bereits 12 Frauen im Alter von 24 bis 58 Jahren for fun gehabt.

Hier ist es recht einfach, Kontakte zu bekommen. Kein Pay-Service oder Nutten.
Fast alle Frauen haben bereits seit längerer Zeit keinen Partner oder sind evtl. Witwe und denen juckt natürlich die Möse.
Die sind so heiß, die springen faktisch auf alles, was Haare besitzt.
 
Ich wohne mit meiner Frau, einer Filipina auf Cebu, etwa 20 Autominuten von der Innenstadt entfernt.

Vor meiner Hochzeit hatte ich bereits 12 Frauen im Alter von 24 bis 58 Jahren for fun gehabt.

Hier ist es recht einfach, Kontakte zu bekommen. Kein Pay-Service oder Nutten.
Fast alle Frauen haben bereits seit längerer Zeit keinen Partner oder sind evtl. Witwe und denen juckt natürlich die Möse.
Die sind so heiß, die springen faktisch auf alles, was Haare besitzt.

Hab mich auf "pinalove" registriet, dürfte ne co site von "thaifriendly" sein, da der
Aufbau der page völlig gleich ist,
anyway,
kann mich vor lauter Zuschriften gar nicht mehr retten, werden sicher ein paar fakes dabei sein
aber ev. ergibt sich ja das eine od. andere Treffen, gegen ne geile Nummer :quickie: hätt ich natürlich
auch nix einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Artikel muss ich mir mal in Ruhe lesen,
wie auch immer ich bin ja ned blind und hab auch schon
Russinen usw. von IF gedatet, von ThaiFriendly hab ich auch schon
eine in BKK getroffen, also man sollte nicht immer nur das negative sehn.
Bin ja noch jung und schau nicht ganz beschissen aus, also geht normal
fast immer was und wenn nicht , abzocken hab ich mich noch nie lassen.
 
Genau dort hatte ichich auch registriert:daumen:

Hab mich auf "pinalove" registriet, dürfte ne co site von "thaifriendly" sein, da der
Aufbau der page völlig gleich ist,
anyway,
kann mich vor lauter Zuschriften gar nicht mehr retten, werden sicher ein paar fakes dabei sein
aber ev. ergibt sich ja das eine od. andere Treffen, gegen ne geile Nummer :quickie: hätt ich natürlich
auch nix einzuwenden.
 
Allerdings sind einige Fakes dabei, soviel hab ich auch schon rausgefunden.
 
wenn du nach einer handy nummer (CP number) fragst, bekommst du meistens auch eine
 
Wie schauts mit "line" aus bei den Pina Girls?
mobile number bringt mir ned sonderl. viel.
 
Für den nächsten Urlaub in Patong bin ich schon gewisse Verpflichtungen eingegangen, nur mehr 2 Wochen sind noch offen. Aber für den Urlaub im März hab ich noch nichts vor. Vielleicht das echte Thailand (Isaan) oder aber Philippinen? Schau ma mal
GU
 
Hallo Freunde,

ich möchte gerne im ersten Quartal 2016 auf die Plilippinen fliegen. Strand und willige Mädels wären super, der Rest ist mir egal.
Ich brauche auch kein teures Superhotel.

Könnte mir bitte jemand Infos geben?

Vielen Dank,

Glatze50
 
Im Jänner flieg ich auf die Philippinen für 2 Wochen!
Wahrscheinlich nach CEBU.

Mal sehen!

Ich freu mich schon drauf!

LG Glatze50
 
Zurück
Oben