Privat Diverses Wie lange bis zum nächsten philippinen Urlaub

Auf die Insel Panay, Antique. Hab mit meiner Frau ein Haus hier auf der Insel. Und ab und zu nach Boracay und andere Inseln besuchen. Dieses Jahr ist Palawan und Coron geplant.
 
Schick mir eine PN wenn du in der Metro Manila Gegend bist - bin hier seit 2010 und ein Bier mit Landsleuten ist immer nett :D
 
Der Zeitpunkt des Abflugs rückt näher! Endlich .........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab mich auf "pinalove" registriet, dürfte ne co site von "thaifriendly" sein, da der
Aufbau der page völlig gleich ist,
anyway,
kann mich vor lauter Zuschriften gar nicht mehr retten, werden sicher ein paar fakes dabei sein
aber ev. ergibt sich ja das eine od. andere Treffen, gegen ne geile Nummer :quickie: hätt ich natürlich
auch nix einzuwenden.
Hallo, ich lese hier interessiert deinen Bericht.
Ich war auch schon mal in Angeles vor vielen Jahren.
War ganz gut, aber weit ab vom Meer und sonstigen "andern" Urlaubsansprüchen.
Nun hat ein Kollege von damals gesagt das dort sehr viel nur noch über Kontakte im Internet läuft!
Kannst du das Bestätigen?
Welche Seiten kommen da in Frage?

Vielen Dank.
Michakob
 
bin vor ein paar Tagen vom ersten TH Besuch seit Feb 20 wieder nach Cebu zurückgekommen. War sehr nett, doch einige Freunde bzw liebe Bekannte wiederzusehen in TH - habne alle die Corona Zeit mehr od weniger gut überstanden...
werd vlt demnächst nach Camiguin schauen, hat mich auch ein Bekannter aus WIen eingeladen und mir den Mund wässrig gemacht😜
 
Nun hat ein Kollege von damals gesagt das dort sehr viel nur noch über Kontakte im Internet läuft!
Kannst du das Bestätigen?
Welche Seiten kommen da in Frage?
Für Angeles brauchst du keine Internetkontakte, das ist immer noch ein Puff nach Vorbild Pattaya. Ansonsten ist die Seite Pinalove eine gute Kontakt Möglichkeit. Eine kostenlose Seite ist DATEINASIA, aber die meisten Mädels auf dieser Seite suchen was Langfristiges, möglichst mit Heirat.

Das Post von Daredevil ist aus 2015!
 
Für Angeles brauchst du keine Internetkontakte, das ist immer noch ein Puff nach Vorbild Pattaya. Ansonsten ist die Seite Pinalove eine gute Kontakt Möglichkeit. Eine kostenlose Seite ist DATEINASIA, aber die meisten Mädels auf dieser Seite suchen was Langfristiges, möglichst mit Heirat.

Das Post von Daredevil ist aus 2015!
Danke für deine Mühe und deine Antwort.
Es ist natürlich verständlich das die Mädchen was langfristiges Suchen. Das unterscheidet sie ja dann auch von den Bargirls in Angeles.
Und das suchen ja auch viele hier !
 
Zurück
Oben