Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
sei einfach selbstbewusst (aber nicht arrogant) und direkt

ich wurde schon einige male aus dem nichts aufgerissen... einmal ganz direkt durch "du schläfst heut bei mir" oder auch durch drinks die mir hingestellt wurden vom kellner und auf eine dame gedeutet hat die spendiert hat

hätte das selber nie gedacht, aber es passiert ab und an mal... und noch dazu, ich persönlich bin dann sehr angetan weil sie einfach zeigt was sie will

Ok, Apfelkuchen kann einen Mann natürlich völlig zufriedenstellen :traurig:
:mrgreen:
vielleicht hat der ja auch so extrem wie bei seiner Oma/Mama geschmeckt, daß dann natürlich jede sexuelle Assoziation der Situation unmöglich wurde?!?

Für die Variante "American Pie" war's in den 80ern natürlich zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich da ja ein wenig einfach gestrickt......

"Du! Mitkommen!"...... Ich denke, das würde funktionieren :shy:

Aber gegen Apfelkuchen hätte ich auch nichts :schulterzuck:

vielleicht hat der ja auch so extrem wie bei seiner Oma/Mama geschmeckt, daß dann natürlich jede sexuelle Assoziation der Situation unmöglich wurde?!?

Für die Variante "American Pie" war's in den 80ern natürlich zu früh.

Stimmt, diese Option gäbe es auch noch und dann steht der Typ erst wieder wöchentlich auf der Matte und will seinen nostalgischen Apfelkuchen. :nailbiting:

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Grad heraus! :lalala:

Jene, die verdutzt verneinen, kannst eh vergessen.. :mrgreen:

Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!

In den Discos oder Nachtlokalen ist es mir oft passiert das Frauen einfach auf mich zusteuern und mir ihre Zunge in den Mund steckten. Gewehrt habe ich mich da nie und das es nur ein Onenightstand wird lag quasi auf der Hand. Das war eigentlich die beste Lösung, denn hätten sie mich verbal "angemacht" wäre ich eventuell nicht darauf eingegangen, hätte es vielleicht mit dem Versuch eine Beziehung zu starten verwechselt oder es wäre mir einfach unangenehm gewesen.

Aber insofern man als Frau gut aussieht, sollte der Frontalangriff reichen. Wenn man aber scheisse aussieht sollte man es lassen, sonst steht man am Ende dumm da und es wird für alle peinlich.

Heutzutage sollte man aber aufpassen wen man auf den ersten Blick beglückt, im gegensatz zur Generation "Märchenprinz" sind die heutigen Männer nämlich zu 50% psychische Wracks deren Abartigkeiten und Störungen man besser vorab abcheckt.

Na rede mal mit ihm, dann siehst eh wie die Chemie passt bei einem Kaffee

Bei einem echten Mann geht das nicht. Wenn sich der für Dich interessiert, dann brät er Dich eh an, wennst ihn nicht interessierst hat er genug andere am Start oder was besseres zu tun und Du wirst ihn nicht kriegen.

Notgeile, unterfickte wirst Dir aber leicht angeln können.

Na klar. Und echte Männer erwürgen, nachdem sie sich das Weibchen gegriffen haben, auch noch schnell einen Bären mit bloßen Händen. Alles andere sind Luschen. :eggface:

Das glaubt jetzt zwar keiner - aber egal.

Ich hatte ein Blind Internet-Date ausgemacht. Treffen am Schlossberg vor dem Uhrturm.

Die Dame hat mich recht direkt gefragt ob wir uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen für erotische Spielereien suchen sollen.

Ich habe da - weiss der Teufel warum - vorgeschlagen, dass wir noch ein wenig spazieren gehen und einander näher kennenlernen sollten.

War keine schlechte Idee im Nachhinein betrachtet. Die Dame war nur im losen Kontakt mit der Realität wie ich sie kenne.

Ich habe mich nach dem Spaziergang höflich verabschiedet...
Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man bei einem Quickie Wert darauf legt was der Partner in der Birne hat. Oder hattest du vorher gedacht mit der wird es vielleicht was Ernstes ?

Also, da ich (typisch Mann halt) den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkenne (oder zu höflich bin, diesen zu sehen), ist es bei mir von Vorteil, Klartext zu sprechen...Wenn Frau also mit mir in die Kiste möchte, sagt sie es genau so!

Wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum man bei einem Quickie Wert darauf legt was der Partner in der Birne hat. Oder hattest du vorher gedacht mit der wird es vielleicht was Ernstes ?

Auf jemanden, der hohl wie eine Nuss ist, könnte ich nie geil werden. Da würds mir vergehen. Und ich hab mir sagen lassen, dass dieses Phänomen kein geschlechtsspezifisches ist. Wobei mir nicht klar ist, wie das nicht klar sein kann.

Zurück
Oben