- Reaktionen
- 87.813
- Checks
- 8
Zu sehr verallgemeinert. Ich würde es nichtmal merken, wenn sie ein Schild hochhalten würdeDer letzte Satz ist spannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu sehr verallgemeinert. Ich würde es nichtmal merken, wenn sie ein Schild hochhalten würdeDer letzte Satz ist spannend.
Er hat das neue iGeil von Apple.Der letzte Satz ist spannend.
Also dann brauchst du eine Brille.Zu sehr verallgemeinert. Ich würde es nichtmal merken, wenn sie ein Schild hochhalten würde
Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
Ja liebe Damen, sowas gibt es auch bei Männern.Wenn Mann nicht will, dann will er nicht.
Ich sag nix
Ich denke gar nicht
sicher, aber die kleiden sich dann auch schon mit einer gewissen Signalwirkung, zB mit einer Mönchskutte.Ja liebe Damen, sowas gibt es auch bei Männern.![]()
Ja liebe Damen, sowas gibt es auch bei Männern.![]()
Hab ich auch nicht behauptet.Jetzt ganz ernsthaft: Würdest du wirklich mit jeder vögeln?

Und warum? Meine Partnerin hat dass das eine oder andere Mal schon direkt so praktiziert, und bisher hatte sie noch immer bekommen, was sie wollte.Sollte mir das jemals passieren das mich eine wildfremde Lady direkt anspricht um nach Sex zu fragen dann schwöre ich Dir Berichte ich es Dir sofort! Hoffnungen das so etwas passiert mache ich mir exakt Null, aber man weis ja nie![]()
Eventuell dein ava.Warum passiert mir nie so etwas....![]()
Also dann brauchst du eine Brille.
Ein Schild solltest du schon sehen.![]()
zuviel Apfelkuchen. Mit vollem Bauch werden Männer träge.Naja.
Vorsicht mit Einladungen zum Kaffee- ich hab mal jemand Apfelkuchen versprochen, wenn er mich nach Hause bringt.
Er hat den Apfelkuchen gegessen, hat sich bedankt und ist gegangen
Ich stell gerade fest, das war vor 35 Jahren![]()
Ich liebe Apfelkuchen da werde ich richtig geil.zuviel Apfelkuchen. Mit vollem Bauch werden Männer träge.
Du backst den ja auch selberIch liebe Apfelkuchen da werde ich richtig geil.