Wie kriege ich ihn ins Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
Ich kann hier keinen guten Ratschlag geben freue mich jedoch auf die anderen Beiträge.

Zum Kaffee, Essen oder so einladen und dann zur Sprache bringen

Vor ihm auf die Knie und Hose auf usw. könnte ihn verschrecken ;)

Ich habe das einmal gemacht, kannte ihn aber davor ein wenig. Bin hingegangen und habe ihn gefragt ob er mit zu mir nachhause kommt.
Sein Kumpel hat offen seinen Neid verkündet, ist alleine heim und ich hab ihn abgeschleppt.
Warum nicht.

Mir ist das exact zwei mal passiert, und jedes mal wars zuerst ein Small Talk und dann die direkte Frage,ob ichs mir kit ihr vorstellen könnte! Nun, das konnte ich!! 😉

treffender Dialog unter Männern aus einer Sitcom:

"... und dann hatten wir Sex."
"Wie konnte das passieren?"​
"Sie hat mich dazu gezwungen."
"Wie das?"​
"Sie hat ihn angeboten."
"Teuflisch!!!"​

Ich glaub wennst ihm gefällst und er sowas tut, also einfach Sex, dann sollte ein einfaches "Ficken?" reichen.

Ach und kurz bevor du ihm in den Mund nimmst, sag ihm das es nur Sex ist und du keine Beziehung willst.
Egal was du zu dem Zeitpunkt sagst wird er einwilligen Hauptsache du nimmst erm in Mund. :rofl: :rofl: :rofl:

Das glaubt jetzt zwar keiner - aber egal.

Ich hatte ein Blind Internet-Date ausgemacht. Treffen am Schlossberg vor dem Uhrturm.

Die Dame hat mich recht direkt gefragt ob wir uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen für erotische Spielereien suchen sollen.

Ich habe da - weiss der Teufel warum - vorgeschlagen, dass wir noch ein wenig spazieren gehen und einander näher kennenlernen sollten.

War keine schlechte Idee im Nachhinein betrachtet. Die Dame war nur im losen Kontakt mit der Realität wie ich sie kenne.

Ich habe mich nach dem Spaziergang höflich verabschiedet...

Das glaubt jetzt zwar keiner - aber egal.

Ich hatte ein Blind Internet-Date ausgemacht. Treffen am Schlossberg vor dem Uhrturm.

Die Dame hat mich recht direkt gefragt ob wir uns ein ruhiges ungestörtes Plätzchen für erotische Spielereien suchen sollen.

Ich habe da - weiss der Teufel warum - vorgeschlagen, dass wir noch ein wenig spazieren gehen und einander näher kennenlernen sollten.

War keine schlechte Idee im Nachhinein betrachtet. Die Dame war nur im losen Kontakt mit der Realität wie ich sie kenne.

Ich habe mich nach dem Spaziergang höflich verabschiedet...
Is jetzt was am Spaziergang passiert?

Man weiß es nicht :schulterzuck:

Sollte mir das jemals passieren das mich eine wildfremde Lady direkt anspricht um nach Sex zu fragen dann schwöre ich Dir Berichte ich es Dir sofort! Hoffnungen das so etwas passiert mache ich mir exakt Null, aber man weis ja nie 😂

Zurück
Oben