- Reaktionen
- 1.804
Wenn sie sagt dass du endlich abspritzen sollst, weil sie auf's Klo zum bieseln muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urologin vielleicht mehr Verständnis....und sieht genauer hin...War inzwischen 2 Mal zur Vorsorgeuntersuchung beim Urologen (man wird ja nicht jünger). War bei 2 verschiedenen Ärzten, bei beiden hab ich angesprochen, dass es bei mir ewig dauert. Aber nichts gefunden
Darf ich fragen, welches Med es war?Nach kurzfristiger Impotenz - Nebenwirkung eines falschen Medikaments - gehts jetzt allerdings schneller
Du darfst gern fragen, aber... - ich weiß es nimmer. Es waren Psychopulverln, und von denen hab ich in den letzten Jahren mehr gefressen, als mir lieb war.Darf ich fragen, welches Med es war?
Gerne auch PN, wenn zu privat
solche pulverl können scho mehr auswirkung haben als einem lieb ist. i merks selber...Du darfst gern fragen, aber... - ich weiß es nimmer. Es waren Psychopulverln, und von denen hab ich in den letzten Jahren mehr gefressen, als mir lieb war.
Die richtige Einstellung zu finden war eine Achterbahnfahrt; ich kann mich tatsächlich nimmer erinnern, welche es waren. Ich bin sie auch rasch wieder losgeworden.
Nicht nur die Potenz war weg, auch gleich die ganze Libido. Also kein großer Erfolg.
Vielleicht fällts mir wieder ein![]()
Ich wäre froh länger zu brauchenHallo!
Angeregt durch
...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.
Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.
Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.
Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.
Anale Stimulation und etwas in den Arsch schieben lassen ist ein Unterschied. Ich kenne privat eine ehemalige Prostituierte die hat mir auch erzählt, dass sie, wenn es beim Freier zu lange gedauert hat, ihn anal sanft stimuliert hat mit Gleitgel oder Massageöl. Schlag das mal deine Partnerin vor und probiert es gemeinsam um herauszufinden wie es für dich am geilsten ist.Danke, aber ich werde mir mit Sicherheit nix in den Arsch schieben (lassen)
Ansonsten bin ich für alle Tipps offen![]()
Machst du Frauen einen Vorwurf, wenn sie vaginal nicht kommen können, auf GV nicht unbedingt abfahren, nicht zum Orgasmus kommen?..aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.
Machst du Frauen einen Vorwurf, wenn sie vaginal nicht kommen können, auf GV nicht unbedingt abfahren, nicht zum Orgasmus kommen?
Wenn ihr zu zweit die letzte Etappe nehmt und Frau voll dabei ist, geht es auch nicht?
Ich weiß nicht, könnte doch sein dass Dein Kopferl etwas blockiert, müsste man raus kriegen können.
Wenn es Dich derart belastet, suche ein Gespräch.
Es ist um jeden im Leben schade, wo das nicht angehst.
Man gewöhnt sich nicht dran - es belastet immer mehr und mehr - somit auch immer schwieriger, es los zu werden.
ToiToiToi und Spritzwohl!
Versuche es so zu sehen:ch wundere mich nur über mich selbst, dass ich, um einen Orgasmus zu bekommen, meistens sehr sehr lange brauch.
Andere würden Dir für Dein Geheimnis viel zahlen - leb es ganz einfach - ist wie es ist.Andererseits wärs manchmal schon einfacher, regelmäßg verlässlich in etwa einer halben Stunde fertig zu sein.
Schon mal versucht deinen Anus zu stimulieren ? Prostata Stimulation ist für mich der absolute gamechanger.Hallo!
Angeregt durch
...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.
Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.
Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.
Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.
Fühlt sich an wie beim Urologen und ist genau so geil für mich wie eine UntersuchungSchon mal versucht deinen Anus zu stimulieren ? Prostata Stimulation ist für mich der absolute gamechanger.
Seit ich meinen ersten trockenen Prostata Orgasmus hatte is so vieles ganz anders, gut, mit deinem problem hab ich nix zu tun, aber es is einfach unglaublich geil
Wenn die Untersuchung so geil ist dann tät ich jede Woche ein Termin haben..wollenFühlt sich an wie beim Urologen und ist genau so geil für mich wie eine Untersuchung![]()

Ojegerl. Vielleicht hat sich körperlich anderweitig auch Hornhaut angesammeltWenn die Hand über reichlich Hornhaut verfügt sollte der Rubbeleffekt auch recht beachtlich sein![]()
Könnt ja sicherheitshalber mal meine Eichel mit Sandpapier abschleifenOjegerl. Vielleicht hat sich körperlich anderweitig auch Hornhaut angesammelt.