Wie kann Mann schneller kommen?

Das naheliegende ist anale Stimulation. Da kommen die meisten Kerle sehr schnell.

Zusätzlich vom körperlichen würde ich auch die psychische Seite fokussieren. Vielleicht hast du noch nicht das gefunden, was dich richtig scharf macht. Evtl. gibt es Vorlieben die du noch entdecken musst.
Danke, aber ich werde mir mit Sicherheit nix in den Arsch schieben (lassen)
Ansonsten bin ich für alle Tipps offen 🙏

Hallo!

Angeregt durch

...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.

Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.

Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.

Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.

Nimmst du vielleicht Medikamente als Dauermedikation? Es gibt Medikamente die als Nebenwirkung eine verzögerte Ejakulation begünstigen können...

Hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen? Ein Testosteronmangel oder eine Schilddrüsenfunktionsstörung können sich negativ auf die Sexualität auswirken.

Liebe Grüße

Hast es mal mit einer anderen Frau versucht?
Bin 48 Jahre alt und hatte natürlich mehr als eine Frau im Bett (und auch sonst überall).
Hat das nicht beeinflusst.

Je nachdem, wie gut sie mein Hirn und meinen Körper gleichzeitig fickt, komm ich intensiver, wenn ich extrem angeturnt bin. Aber nicht schneller.

Nimmst du vielleicht Medikamente als Dauermedikation? Es gibt Medikamente die als Nebenwirkung eine verzögerte Ejakulation begünstigen können...

Hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen? Ein Testosteronmangel oder eine Schilddrüsenfunktionsstörung können sich negativ auf die Sexualität auswirken.

Liebe Grüße
Danke für die Inputs.
Nehme keine Dauermedikamente,
hab auch kein Diabetes oder sonst was. Gesund, schlank, rank... trinke sehr selten, rauche nicht.

Testosteron ist normal, aber im oberen Berreich dessen, was die Norm ist.

Ok.

Vielleicht ist dein Schwanz einfach vom lieben Gott mit weniger Nervenzellen als 'üblich' beschenkt worden :vorsichtig: 🤷‍♀️
Wär gemein und nicht zu verzeihen ☝️würde aber bestätigen, dass Körper manchmal sehr verschieden sind

Ok.

Vielleicht ist dein Schwanz einfach vom lieben Gott mit weniger Nervenzellen als 'üblich' beschenkt worden :vorsichtig: 🤷‍♀️
Wär gemein und nicht zu verzeihen ☝️würde aber bestätigen, dass Körper manchmal sehr verschieden sind
Wenn wir uns auf die Natur statt den lieben Gott einigen können...

Du schreibst, als wärst du vom Fach. Vielleicht gibts irgendeine Creme oder sowas, das ich mir auf die Eichel, oder den ganzen Penis schmieren kann, um die Empfindlichkeit wenigstens für eine Zeit zu erhöhen?

Eine verzögerte Ejakulation (Ejaculatio Retarda) ist ja eine Form einer Ejakulationstörung.
Mach mal einen Termin beim Andrologen aus.
Bis dahin...
Schon mal einen Penisring ausprobiert oder mit Vibration nachgeholfen?
Eine Creme die die Durchblutung fördert, kann man natürlich auch ausprobieren. Würde mir da aber keine Wunder erwarten

es gibt so vieles was probiert werden kann aber a magic wand lässt männer innerhalb von minuten klmmen …

Eine verzögerte Ejakulation (Ejaculatio Retarda) ist ja eine Form einer Ejakulationstörung.
Mach mal einen Termin beim Andrologen aus.
Bis dahin...
Schon mal einen Penisring ausprobiert oder mit Vibration nachgeholfen?
Eine Creme die die Durchblutung fördert, kann man natürlich auch ausprobieren. Würde mir da aber keine Wunder erwarten
Danke 🙏
Andrologen werd ich mir suchen.
Penisring benutz ich manchmal, weil es mir gefällt, dass er da noch etwas härter wird als sonst, und weil meine Venen am Penis dann noch besser sichtbar sind. Und ich mag einfach, wie das aussieht. Schneller kommen tu ich deshalb aber eher nicht. Ja, ich hab auch einen vibrierenden Penisring.

Kannst mir eine Creme empfehlen? Werds auf jeden Fall probieren

zu mir auf jeden Fall...
ich denke auch es ist viel kopfsache dabei....einfach nur an dinge denken, die eien geil machen...
ich denke oft an einen schönen Mann und schon geht die post ab
Ich bin in der glücklichen Lage, mit der schönsten, klügsten, liebsten und besten Frau, die ich jemals gesehen habe (ohne Scheiß jetzt) zusammen zu sein. Sex mit ihr ist jedesmal überirdisch. Ich will permanent, wenn ich sie sehe... Ich kann auch fast dauernd, weil sie mich derart anheizt. Nur kommen tu ich halt etwas später. :love:

Ich bin in der glücklichen Lage, mit der schönsten, klügsten, liebsten und besten Frau, die ich jemals gesehen habe (ohne Scheiß jetzt) zusammen zu sein. Sex mit ihr ist jedesmal überirdisch. Ich will permanent, wenn ich sie sehe... Ich kann auch fast dauernd, weil sie mich derart anheizt. Nur kommen tu ich halt etwas später. :love:
:trost:

Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.

Amoi fix is, dass des pathologisch is`.
Oiso krankhaft.
Du bist gsund, net vorbelastet und stehst wie ma` so scheen sogt: Im Soft.
Sogst zumindest.
Oiso wenn`s net körperlich is`,
dann is` psychisch.
Auf guat Deutsch,
du host a Lettn`.

Bei da Anejakulation kummt ma net oder hoit nur sehr, seehr schwer.
De Unfähigkeit zur Ejakulation,
oisa dera besagten Anejakulation,
de wird in da Regel durch de Unfähigkeit,
a Reiberl,
oiso an Orgasmus zu erlangen,
verursacht.
Irgendwie a logisch.
A Urintest is` immer hilfreich.
Waßt warum?
Wennst net normal o`jankerst,
jankerst vielleicht in dei` Blosn`.
Nix Sperma im Urin,
dann Anejakulation.
Vü` Sperma im Urin,
dann retrograde Ejakulation.
Do pumpst in dei` Blosn`,
wie gesagt.
Do hätt` dann dei` Weichenstellung a Lettn`.
Da Blasenhals is` letschert und steht offen,
wia da Oarsch von deiner Alten.
Sorry,
des war nur gleichnishaft gemeint.
Oiso veranschaulichend.
Nix böse.

Entweda des oda des,
höchstwahrscheinlich ausg`löst durch`n Bahnwärter Thiel in dei`m Kopf.
De Novelle vom Gerhart Hauptmann is` zwar geil,
vielleicht a bisserl deftig,
hülft da aber nix.
Damit ma`an i dei` Lettn`.
De Psychische.
"Computer says no."
Derf` i dir a Frag` stellen?
Des is` beileibe net unüblich.
Schamst di du vor irgendwas in Bezug auf des?
Ois Kind dawischt wurn` von de Eltern beim Wichsn` Cora Schumacher?
Oiso cora publikum?
Oder sunst irgend a prägendes Ereignis?
Mir is` des jo wurscht.
Uns kannst von mir aus ruhig anschwindln`.
Zu dir selbst solltest halt ehrlich sein.
Und zur Frau Dokta daham.
Deiner privatn` Dozentin.
Ois andere is` primär,
tät` da Hanse sogn`.

Mei` Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Im Alter (> 80 Jahre) geht es bei mir auch sehr lange, bis ich den Orgasmus erfahre, dafür ist er sehr intensiv und lange andauernd. Beschleunigend wirkt, wenn ich gleichzeitig mit dem Schwanz auch meine Brustwarze mit Klammern stimuliere. Wenn meine Frau ausnahmsweise meinen Schwanz wichst, nagt sie gleichzeitig an meinen Nippeln.

Möchte darauf hinweisen, dass deine Freundin nicht dein ganzes Seelenleben/Vorlieben ins Detail erkennt... das weiss man ja selbst nicht mal immer... woher was kommt. Von daher nutzt auch der Dr. der Psychologie nix, wenn sie nicht mit dir aktiv arbeitet. Und das navht man ja mit dem Partner nicht.
Ansonsten würde mir auch noch was mit den Nerven einfallen

Danke 🙏
Andrologen werd ich mir suchen.
Penisring benutz ich manchmal, weil es mir gefällt, dass er da noch etwas härter wird als sonst, und weil meine Venen am Penis dann noch besser sichtbar sind. Und ich mag einfach, wie das aussieht. Schneller kommen tu ich deshalb aber eher nicht. Ja, ich hab auch einen vibrierenden Penisring.

Kannst mir eine Creme empfehlen? Werds auf jeden Fall probieren
Empfehlen ist relativ. Ich hab ja ned Unmengen ausprobiert.
Ich selbst habe das 'Intense Orgasmic Gel' von Durex daheim. Ich finde schon, dass es etwas hilft, aber DER Gamechancer ist es dann auch ned.

Ein Tipp wäre vielleicht noch, dass man den Orgasmus bzw die Erregung nicht hinauszögert, damit der Sex evtl länger dauert. Mein Körper reagiert dann gerne damit, die Lust zu verlieren bzw mit Überreiztheit/Taubheit. Wenn ich die Lust fließen lasse und komme, wenns kommt - sag ich jetzt mal, dann tu ich mir viel leichter, als wenn er in seiner Lust kurz davor oder überhaupt gebremst wird.
Und.
Damit ich auch wirklich beim Sex kommen kann, muss ich mich wirklich auf mich und MEINE Erregung konzentieren. Wenn ich mich so bewege, dass es ihm gefällt, wird es nix. Diese Erkenntnis hat lange gedauert. Ich muss Sex FÜR MICH haben. MEINE Lust steigern und steuern.

Zurück
Oben