Wie kann Mann schneller kommen?

Mitglied #594757

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (20**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.373
Checks
1
Hallo!

Angeregt durch
Ich brauche normalerweise 1-3 Stunden bis ich (endlich) kommen kann. Wenn ich eine Woche enthaltsam war, gehts auch mal in 30 Minuten. War bei mir schon immer so. Manchmal ist es echt nervig. Aber wenigstens beschwert sich nie wer, dass ich zu früh fertig bin.

Tipps, wie ich das eventuell flotter schaffen könnte, werde ich gern austesten. 🤷‍♂️ :unsure:
...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.

Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.

Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.

Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.

Die Lösung/Ursache wäre interessant. Bei mir hat sich ebenfalls noch nie eine Dame beschwert, dass ich zu früh gekommen wäre. Aber manchmal hätte auch ich gerne einen steuerbaren Quickie.

Die Lösung/Ursache wäre interessant. Bei mir hat sich ebenfalls noch nie eine Dame beschwert, dass ich zu früh gekommen wäre. Aber manchmal hätte auch ich gerne einen steuerbaren Quickie.
Es wäre möglich, dass durch eine Beschneidung oder andere OP am Penis die Nerven beschädigt werden, das ist wohl ein häufiger Grund dafür. Bei mir nicht, bin da unten im Originalzustand.

Naja, den Ansatz lieferst du mit Enthaltsamkeit ja schon selber. Scheint am besten zu funktionieren, mal abgesehen davon, dass ich den Weg zum Psychologen/Psychotherapeuten an deiner Stelle trotzdem versuchen würde. Hilfts ned so schadets nicht. Gibt mittlerweile ja auch welche die auf Sexualität spezialisiert sind.

Naja, den Ansatz lieferst du mit Enthaltsamkeit ja schon selber. Scheint am besten zu funktionieren, mal abgesehen davon, dass ich den Weg zum Psychologen/Psychotherapeuten an deiner Stelle trotzdem versuchen würde. Hilfts ned so schadets nicht. Gibt mittlerweile ja auch welche die auf Sexualität spezialisiert sind.
1 Woche warten um 1 mal schneller zu kommen.
Dann wieder eine Woche warten..

Oder:

Mit der Freundin so oft wie möglich den besten Sex der Welt haben, und wenn ich dann tatsächlich irgendwann auch fertig bin, haben wir das mit dem Sport auch erledigt.

Ich wähle Variante 2

Ja, hab so ein Ding mal bestellt und ein paar Mal benutzt, hat mir aber nicht gefallen. Hat genau so lang gedauert wie alles andere, und hat mir nur das Bett mit Gleitgel vollgerotzt. Nehm seither lieber wieder die Hand dazu 🤷‍♂️
Wenn die Hand über reichlich Hornhaut verfügt sollte der Rubbeleffekt auch recht beachtlich sein ;)

Zurück
Oben