- Reaktionen
- 1.376
- Checks
- 1
Hallo!
Angeregt durch
Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.
Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.
Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.
Angeregt durch
...aus einem anderen Thema, und weil meine Frage dort irgendwie eher untergegangen ist, hier nochmal.Ich brauche normalerweise 1-3 Stunden bis ich (endlich) kommen kann. Wenn ich eine Woche enthaltsam war, gehts auch mal in 30 Minuten. War bei mir schon immer so. Manchmal ist es echt nervig. Aber wenigstens beschwert sich nie wer, dass ich zu früh fertig bin.
Tipps, wie ich das eventuell flotter schaffen könnte, werde ich gern austesten.![]()
![]()
Problem steht beschrieben oben.
Manchmal ist es echt frustrierend, wenn ich mal wieder ohne Orgasmus aufhören muss (sei es mit Sex oder Selbstbefriedigung), weil mir einfach die Zeit ausgeht.
Wenn ichs drauf anlegen würde, könnte ich die weiblichen Geschlechtsorgane im Alleingang mehr zerstören, als es meist bei einem Gangbang passiert. Super. Such ich aber nicht.
Ich wär froh, wenn es wenigstens manchmal auch ohne 1 Woche Enthaltsamkeit davor, in einer angenehmen lustvollen halben Stunde vollbracht sein kann.