Wie kann man Frauen zum Abspritzen bringen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Habt ihr Techniken wie man eine Frau auch abspritzen kann wie ein Mann??

Erstmal würde ich klar stellen, ob die Frau das überhaupt will. *g*

Es geht auch nicht bei jeder Frau.

Was ich so gehört habe, sollte sie sich ganz fallen lassen. Du kannst versuchen den G-Punkt zu stimmulieren. Den Orgasmus lange hinaus zögern.

Gibt zu dem Thema aber schon Threads, schau mal in der Suche.

Wie gesagt, schau doch mal nach... gibt dazu viele Tipps in den anderen Threads!

Also ich halt das "abspritzen" eine Frau für einen Mythos... sorry. Selbst duch die G-Punkt Stimulation wird fachärztlich nur von "Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen." gesprochen... der Rest ist Film ;)

Ist mit Sicherheit kein Mythos!!!!
Aber nicht "steuerbar" und nicht zu erzwingen.
Wer nur aufs abspritzen hinsteuert, wird keinen "Erfolg" haben.
Da gehört mehr dazu.

Ist mit Sicherheit kein Mythos!!!!

*ähem... räusper*

Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, nur: Wie ist das rein anatomisch möglich? Damit eine Flüssigkeit so rausspritzen kann, muss sie durch ein kleines Röhrchen geleitet werden, welches in einer Art "Reservoir" endet, welches wiederum durch Muskelkontraktionen zusammengepresst werden kann. Sagt mir mal, mit welchem Organ das "Frau" bewerkstelligen soll wenn nicht mit der Blase? Mir ist schon klar, dass eine Frau während oder kurz nach dem Orgasmus eine grössere Menge Scheidenflüssigkeit absondert, aber damit ist die Sache einfach nicht zu erklären!

nana... das gibts nur in filmen.. oder wenn man vorher soo viel getrunken hat dass mans einfach nimma halten kann ;)

*ähem... räusper*

Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, nur: Wie ist das rein anatomisch möglich? Damit eine Flüssigkeit so rausspritzen kann, muss sie durch ein kleines Röhrchen geleitet werden, welches in einer Art "Reservoir" endet, welches wiederum durch Muskelkontraktionen zusammengepresst werden kann. Sagt mir mal, mit welchem Organ das "Frau" bewerkstelligen soll wenn nicht mit der Blase? Mir ist schon klar, dass eine Frau während oder kurz nach dem Orgasmus eine grössere Menge Scheidenflüssigkeit absondert, aber damit ist die Sache einfach nicht zu erklären!

nana... das gibts nur in filmen.. oder wenn man vorher soo viel getrunken hat dass mans einfach nimma halten kann ;)

Sorry, aber ich habe es selber schon mehrmals erlebt.
Und das nicht bei Filmen, sondern real!

dann triff dich mal mit der tanja aus gleisdorf (nick hier im ef ist tanja_gleisd).. das ist eine der wenigen damen, die ich kenne, die wirklich abspritzen... und das nicht zu knapp....

also bevor du hier dein lehrbuchwissen verbreitest mach den realitycheck....

bevor du hier dein lehrbuchwissen verbreitest
süß... ähm, ist das jetzt ein Vergleich wie - " oida es gibt echt zauberer, ich habs selbst gesehen wie da copperfield den zug verschwinden hat lassen" oder hast du noch mehr Beweise welche die Anatomie einer Frau neu definieren?

neeeeeeeeeeeee, ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber es gibt hier in diesem Thread einen Herren, der das hervorragend beherrscht

;) is ja eh ok ;) ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen, heißt aber nicht dass ich es nicht hinterfragen darf bzw. nicht verstehe wie es "funktionieren" soll :)

Zurück
Oben