P
Gast
(Gelöschter Account)
Hy
Habt ihr Techniken wie man eine Frau auch abspritzen kann wie ein Mann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy
Wie kann man Frauen zum Abspritzen bringen??

man kann eine Frau abspritzen ? Mit dem Wasserschlauch ?wie man eine Frau auch abspritzen kann
wohl kaum, irgendwie fehlt ihr da waskann wie ein Mann
man kann eine Frau abspritzen ? Mit dem Wasserschlauch ?
bledsinn.. geht ned...ansonsten hier : Squirt/Abspritzen der Frau
Ist mit Sicherheit kein Mythos!!!!
*ähem... räusper*
Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, nur: Wie ist das rein anatomisch möglich? Damit eine Flüssigkeit so rausspritzen kann, muss sie durch ein kleines Röhrchen geleitet werden, welches in einer Art "Reservoir" endet, welches wiederum durch Muskelkontraktionen zusammengepresst werden kann. Sagt mir mal, mit welchem Organ das "Frau" bewerkstelligen soll wenn nicht mit der Blase? Mir ist schon klar, dass eine Frau während oder kurz nach dem Orgasmus eine grössere Menge Scheidenflüssigkeit absondert, aber damit ist die Sache einfach nicht zu erklären!
nana... das gibts nur in filmen.. oder wenn man vorher soo viel getrunken hat dass mans einfach nimma halten kann![]()
nana... das gibts nur in filmen.. oder wenn man vorher soo viel getrunken hat dass mans einfach nimma halten kann![]()
süß... ähm, ist das jetzt ein Vergleich wie - " oida es gibt echt zauberer, ich habs selbst gesehen wie da copperfield den zug verschwinden hat lassen" oder hast du noch mehr Beweise welche die Anatomie einer Frau neu definieren?bevor du hier dein lehrbuchwissen verbreitest
das gibts nur in filmen
neeeeeeeeeeeee, ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber es gibt hier in diesem Thread einen Herren, der das hervorragend beherrscht neeeeeeeeeeeee, ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber es gibt hier in diesem Thread einen Herren, der das hervorragend beherrscht
neeeeeeeeeeeee, ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber es gibt hier in diesem Thread einen Herren, der das hervorragend beherrscht
![]()
neeeeeeeeeeeee, ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber es gibt hier in diesem Thread einen Herren, der das hervorragend beherrscht
![]()