Wie haltet ihr euer Sexleben in Schwung :)?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Wollte die Paare hier mal fragen was ihr so macht damit euer sexleben frisch und geil bleibt?

Verschiedene Orte, Schaukel, Rollenspiel haben wir schon :)
Freuen uns auf neue Ideen :)
 
Fesseln, Anal, Porno schauen, Dildos und andere Hilfsmittel
Das glaubt mir keiner.JPG
Dirty Talk, erotische Wäsche,....
 
Hallo :)

Wollte die Paare hier mal fragen was ihr so macht damit euer sexleben frisch und geil bleibt?

Verschiedene Orte, Schaukel, Rollenspiel haben wir schon :)
Freuen uns auf neue Ideen :)

Mit dem/der richtigen PartnerIn ist das fast ein Selbstläufer.
Für sich selbst und für das Gegenüber immer attraktiv machen, gute Laune, keine (finanziellen) Sorgen und etwas Bescheidenheit und es flutscht...
 
Gegenseitige Wertschätzung, Liebe, Qualität statt Quantität, neugierig für Neues , Wünsche und Träume ansprechen - damit wird es nie langweilig
Die meisten scheitern beim Sex an der Kommunikation, weil keine sagt was er gerne erleben will.
 
aber ernsthaft: wir wechseln ab, zwischen einerseits vertrautem / "schon bewährtem" und dann wieder mal etwas, was wir schon lange nicht mehr oder noch nie gemacht haben. hängt auch von der situation rundherum ab. wenn wir schon länger nimmer miteinander geschlafen haben ist als einstieg eher die zärtlichkeit und das miteinander wohlfühlen ohne experimente dran. weil es einfach so mit einiger sicherheit beiden guttut.
 
Zurück
Oben