Wie haltet ihr euer Sexleben in Schwung :)?

Hallo :)

Wollte die Paare hier mal fragen was ihr so macht damit euer sexleben frisch und geil bleibt?

Verschiedene Orte, Schaukel, Rollenspiel haben wir schon :)
Freuen uns auf neue Ideen :)

Hm... Ist das nicht irgendwie ein Selbstläufer...?

Wenn zwei Personen miteinander harmonisieren... Die Beziehung pflegen. Die Erotik hat doch viele Facetten :zweisam:
Da kommt doch keine Langeweile auf :fragezeichen:


Im Bekanntenkreis sind ein paar Kandidaten, die wissen nicht einmal, auf den Alltag bezogen, mit ihrem Partner etwas anzufangen.... :schulterzuck: Stichwort : Kommunikation.... :schulterzuck:
 
Wollte die Paare hier mal fragen was ihr so macht damit euer sexleben frisch und geil bleibt?

und btw. (kein geblödel) warte ich nur auf die (re-)implementierung gescheiter GRUPPEN (huhu, @admin) und ein bissl zeit (fremdwort, leider), um z.b. die 987498749249834829742999876574386784389593487595793 bereits bestehenden ideen für (m)ein sex-spiel mit euch zu teilen. okay, das war übertrieben - es sind 3 aufgaben weniger.
 
Ich bin euch in diesem Moment keine grosse Hilfe da bei mir zurzeit Flaute herrscht,es gibt also nichts das man in Schwung halten muss wenn man denn Status Solo besitzt!!:(:(:(
Aber aus früher kann ich berichten das es viele Möglichkeiten gibt:Outdoor ist jetzt sicher noch aktuell aber bald nicht mehr,neue Orte entdecken die man noch nicht erlebt hat.
 
Ich halte meinen Schwengel und dann schwing ich Ihn rund, das hält mein Leben und meine linke/rechte Hand sehr gesund.
 
nicht immer den selben trott - abwechslung....raus aus dem haus - essen gehen - beim heimfahren ein nümmerchen an einer geeigneten stelle - die partnerin zum lachen bringen...ihr einen hausfreund gönnen...sie überzeugt mich im sommer immer ohne unterwäsche....ist ein geiler reiz beim einkaufen....etc ....einfach ideen haben und nicht in einen ganz-jahres-trott verfallen
 
Also wir gehen auf Privatpartys, ab und zu in einem Club, Hoteldates mit Usern es bleibt und ist uns nie langweilig auch wenn wir nur zu zweit sind.
 
Wünsche äußern, die Wow Erlebnisse gelegentlich mal wiederholen usw.
Das beste um das Sexleben aufrecht zu erhalten, ist ab und an mal ein wenig klammern, dann wieder überhaupt nicht! Den Partner einfach fliegen lassen und ihn wieder rechtzeitig mit neuem wieder auf den Boden zurückholen. So ist es bei uns, und gilt auch nur für uns...........;)
 
Gibt es bei uns auch allerdings suchen wir jetzt einen fixen Hausfreund aus dem Raum Melk wo auch treffen zu zweit M&F angestrebt werden scheint aber fast unmöglich zu sein lg


ebenso im weinviertel - ein großteil ist ein no go - die meisten nur schnell vorbeikommen - rest will sachen, die wir nicht wollen
 
Gibt es bei uns auch allerdings suchen wir jetzt einen fixen Hausfreund aus dem Raum Melk wo auch treffen zu zweit M&F angestrebt werden scheint aber fast unmöglich zu sein lg
Haben wir auch schon versucht. 90% wollen nen schnellen Fick oder können nur tolle Dinge schreiben, wie geil ihre Schwänze sind, aber nicht die Eier in der Hose haben, sich mal im Skype zu unterhalten :/
 
Zurück
Oben