- Reaktionen
- 57.724
manche stehn aber auch auf bestimmte Grösse.....tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche stehn aber auch auf bestimmte Grösse.....tut mir leid
Ich wünsche euch ein schönes Leben!
Du bist ja immer noch da. Mitsamt Deinem kleinen Penis.Danke.
Ok ich verstehe schon ich werde mich hier ganz abmelden und mich noch mehr zurück ziehen !
Du bist ja immer noch da. Mitsamt Deinem kleinen Penis.
Hast mal wieder gepöbelt?Ups.
Schade, dass mein bester Beitrag in dem Thread gelöscht wurde.![]()
Hast mal wieder gepöbelt?
Eigentlich nix, aber vielleicht tat es ihm weh.Ich bitte dich.
Was ist an meiner Aussage, dass sein Penis halt nur zum Pinkeln, oder Wixxen taugt, denn pöbeln?!![]()
Eigentlich nix, aber tat es ihm weh.![]()
Er könnte sich ja mit dem @Mitglied #417699 auf a Packerl haun.Hey, ich hab ihn ja noch getröstet.
Aber wahrscheinlich wollte er mir nicht glauben, dass er nicht der einzige ist, der hier nur wixxt?!
Er könnte sich ja mit dem @Mitglied #417699 auf a Packerl haun.
Ich bitte dich.
Was ist an meiner Aussage, dass sein Penis halt nur zum Pinkeln, oder Wixxen taugt, denn pöbeln?!![]()
Nun 18cm ist schon sehr viel (Richtig gemessen). Solche Länge vertragen so denke nur Frauen, da wo es auch lange Schwänze gibt.Hat mit der von dir erwähnten Kongoläsin was zu tun?
Ich meine Du hast eine große Fantasie! In diesem Fall würde ich schon Beweise sehen wollen.Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

Also ich lese diesen Thread nur deswegen, um die Beiträge von BlancEtNoir zu lesen, nämlich wie sie die Männer vor sich " herwatscht" , und sie noch immer nicht ausgeschlossen wurde![]()
Beweisfoto
Nun ja sollte ja nicht hier in diesem Thread passieren. Doch wer sein Maul so groß aufmacht, sollte schon Farbe bekennen.Tut sie das?
Ich denke sie hilft mitunter mit etwas zotigem Charme so manchem zum Nachdenken und somit vielleicht etwas spät aber doch über die Schwelle der Pubertät.
Fast wäre ich verleitet sie als Gutmensch zu bezeichnen.
Was sie tut ist ehrwürdig, ihr wiederholter Aufopferungswille bewundernswert.
Korrekterweise bitte hier.
Verlinkung möglich:
![]()
Meine Vorstellungskraft bzw. Desinteresse ist gedeckt.
Doch wer sein Maul so groß aufmacht, sollte schon Farbe bekennen.
Musst Du Dir ja nicht anschauen. Sollte jedem freigestellt sein. Und mit Namensschild wird das Fälschen schon etwas schwieriger.Oh Gott nur nicht.
Weder die Hengste in Action, noch ihre Anhängsel, ihre Glattrasierten, noch sonst was mag ich sehen.
Sie prahlt ja nicht herum.
Hach und die männlichen "Beweise" räuberisch aus dem Netz erbeutet und entlarvt kann so manchen Kerl schon grämen.![]()