wie gross sollte ein Penis sein

wie gross sollte ein Penis sein
diese Frage ist deplatziert
wenn zwei mit dem Penis Freude haben
ist die Größe nicht von belangen

Bekomme gerne einen gewixt von der Freundin. Ist nicht so anstrengend wie ficken.

Hat mit der von dir erwähnten Kongoläsin was zu tun?
Nun 18cm ist schon sehr viel (Richtig gemessen). Solche Länge vertragen so denke nur Frauen, da wo es auch lange Schwänze gibt.
Nämlich im Kongo. Dort sind die Längsten zu finden. Europäer sind eher bescheiden und in Asien sind sie sehr kurz. (OH) :(

Also ich lese diesen Thread nur deswegen, um die Beiträge von BlancEtNoir zu lesen, nämlich wie sie die Männer vor sich " herwatscht" , und sie noch immer nicht ausgeschlossen wurde :mauer:

Tut sie das?

Ich denke sie hilft mitunter mit etwas zotigem Charme so manchem zum Nachdenken und somit vielleicht etwas spät aber doch über die Schwelle der Pubertät. ;)

Fast wäre ich verleitet sie als Gutmensch zu bezeichnen.
Was sie tut ist ehrwürdig, ihr wiederholter Aufopferungswille bewundernswert.

Korrekterweise bitte hier.
Verlinkung möglich:

Meine Vorstellungskraft bzw. Desinteresse ist gedeckt.

Tut sie das?

Ich denke sie hilft mitunter mit etwas zotigem Charme so manchem zum Nachdenken und somit vielleicht etwas spät aber doch über die Schwelle der Pubertät. ;)

Fast wäre ich verleitet sie als Gutmensch zu bezeichnen.
Was sie tut ist ehrwürdig, ihr wiederholter Aufopferungswille bewundernswert.

Korrekterweise bitte hier.
Verlinkung möglich:

Meine Vorstellungskraft bzw. Desinteresse ist gedeckt.
Nun ja sollte ja nicht hier in diesem Thread passieren. Doch wer sein Maul so groß aufmacht, sollte schon Farbe bekennen.
Danke für den Hinweis an das ... Volk.

Doch wer sein Maul so groß aufmacht, sollte schon Farbe bekennen.

Oh Gott nur nicht.
Weder die Hengste in Action, noch ihre Anhängsel, ihre Glattrasierten, noch sonst was mag ich sehen.

Sie prahlt ja nicht herum.

Hach und die männlichen "Beweise" räuberisch aus dem Netz erbeutet und entlarvt kann so manchen Kerl schon grämen. :D

Oh Gott nur nicht.
Weder die Hengste in Action, noch ihre Anhängsel, ihre Glattrasierten, noch sonst was mag ich sehen.

Sie prahlt ja nicht herum.

Hach und die männlichen "Beweise" räuberisch aus dem Netz erbeutet und entlarvt kann so manchen Kerl schon grämen. :D
Musst Du Dir ja nicht anschauen. Sollte jedem freigestellt sein. Und mit Namensschild wird das Fälschen schon etwas schwieriger.

Zurück
Oben