wie gross sollte ein Penis sein

Ich denke auch das es Geschmackssache ist und vorallem wie man damit umgeht und kommt auch auf die Spalte der Frau drauf an würd ich sagen. Ich persönlich brauch auch keine dünnen zbsp und Länge ist auch länger besser aber zu lang auch wieder nix denn tiefer als ins Loch geht's e nicht 😅 schluss bei mir ist bei ca 27 cm

Geh bitte. Für wen, der sich von sowas verunsichern lässt, würde ich die Bezeichnung "Mann" jetzt nicht unbedingt wählen...

Also ich denke das du meistens ja hier verarscht aber die Aussage ist echt sowas von daneben!

Du machst Männer runter die wirklich unsicher wegen ihres Körpers sind.
Was hat das "Mann“ sein damit zutun??!
Welche Bezeichnung würdest du den wählen?

Alle die ein bissl unsicher sind sollten sich an die männlichen EF Vielschreiber wenden - die haben die geheime Liste und können nachschauen, ob ihr umsonst mit eurer Größe hadert oder aber Stretching bzw. Verkürzung andenken solltet. Keine Scheu, diese User freuen sich auch über Bilder - solltet ihr Vergleichsgegenstände (RedBull-Dose, Uhustick,...) zur Hand haben, wäre das bestimmt hilfreich. (y)

Na so a schmarn.

Ich habe auch nur 17.

Eine hat nach 4 Stunden gesagt du Sex gott die andere nach 6 Stunden gibt es ein Ende und meiner Frau 155 45 tut er nicht weh.

Also an die angeblichen Gross schwänzt Träger Maßband genau lesen und bedienen können.

Der Durchschnitt im Deutsch sprachigen Raum beträgt 14,1 x 3.

Na so a schmarn.

Ich habe auch nur 17.

Eine hat nach 4 Stunden gesagt du Sex gott die andere nach 6 Stunden gibt es ein Ende und meiner Frau 155 45 tut er nicht weh.

Also an die angeblichen Gross schwänzt Träger Maßband genau lesen und bedienen können.

Der Durchschnitt im Deutsch sprachigen Raum beträgt 14,1 x 3.

Hahahaa, schöne Geschichten!^^
Und was nimmst das er dir 6 Stunden so steht? 😂 😅

Zurück
Oben