wie gross sollte ein Penis sein

... Dieses quasi zweitälteste Thema der Welt ist doch wahrlich schon mehr als abgelutscht ...

Aha. :smuggrin:
Ein therapiebedürftiger, seit 13 Jahren sexloser Mann mit einem Pärchenprofil versucht sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit einer dummdreisten Frage aufzupolieren, aber für dich ist es wichtig festzustellen, dass es Männer mit mir nicht leicht haben.
EF at its best.
Kannst einfach nicht erfinden. :mrgreen:
Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nett ☹️

Sicher gibt es hier auch schöne grosse Penisse. Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.
Wenn ein Mann sich von fremden Männern verunsichern lässt, ist er mMn kein Mann

Sicher gibt es hier auch schöne grosse Penisse. Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.

Also darf jemand mit einem großen Schwanz nicht schreiben, dass er einen großen Schwanz hat, weil irgendeiner mit einem durchschnittlich großen Schwanz sich minderwertig fühlen könnte?
Oida Fux...

Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nett ☹

Nope.
Die Beitragshistorie belegte schon zu diesem Zeitpunkt, dass er seit Jahren keinen Sex mehr hat, dass er sich mehr Sex wünscht, deswegen hier seit Jahren rumsudert... usw....deswegen war mir da schon klar, dass es nur um Aufmerksamkeit und Druck ablassen geht.
Und bei 18cm zu behaupten, der wäre klein is schon a bißerl...naja...vielleicht kann er damit dich beeindrucken, mich nicht!

Aber ja, nett bin ich nicht. :mrgreen:

Sah dann kennst ihn also schon länger? Oder hast Du vor der ersten Antwort zuerst seine Lebensgeschichte gelesen? Ich hab inzwischen auch Mal reingeschaut. Schon komische Themen dabei.

Sah dann kennst ihn also schon länger? Oder hast Du vor der ersten Antwort zuerst seine Lebensgeschichte gelesen? Ich hab inzwischen auch Mal reingeschaut. Schon komische Themen dabei.

Ein Blick in die Beiträge/Fotos eines Users kostet mich 30-60 Sekunden und oft fällt meine Antwort dann anders aus, als ursprünglich geplant. :smuggrin:
Oder ich antworte gar nicht mehr.

Und ja, @Mitglied #404552 ist dafür ein sehr sehr gutes Beispiel.

Ok ich verstehe schon ich werde mich hier ganz abmelden und mich noch mehr zurück ziehen !
Danke für alles
Ich wünsche euch ein schönes Leben!

Du bist ja echt zu bemitleiden, nur 18cm.
Du hast einen sogenannten Blut-Penis, der ist nämlich im schlaffen Zusatnd eher klein und mikrig, drehst Du dann die Schleusen auf, wird er mächtig groß. Ich bevorzuge den, denn es ist einfacher ihn zu tansportieren als einen Fleischpenis, der dick und schwer ist :shock:

Keine Angst. 18 cm ist schon XL. Sind nur ein paar Angeber, die selber von über 20 cm prahlen aber keine Beweise liefern (gute Fotos). Europäischer Durchschnitt ist ziemlich genau bei 14 cm errigiert

Wenn du Dich schon so gut auskennst, eine Frage

Warum hat das menschliche Männchen einen vergleichsweisen so großen Penis, für die Fortpflanzung bräuchten wir nur rund 3 cm wie ein Gorilla, der hat nämlich einen 3 cm Penis ?

Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nett ☹
Ich glaube BlancEtNoir ist eine Sadistin, sie erregt sich, indem sie andere, bevorzugt Männern virtruell Schmerzen zufügt. :smuggrin: Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit ihr noch nicht im Bett war, aber sollte das einmal sein, was nicht auszuschließen ist,:arghh: werde ich die Community hievon informieren:eek:

Ich glaube BlancEtNoir ist eine Sadistin, sie erregt sich, indem sie andere, bevorzugt Männern virtruell Schmerzen zufügt. :smuggrin: Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit ihr noch nicht im Bett war, aber sollte das einmal sein, was nicht auszuschließen ist,:arghh: werde ich die Community hievon informieren:eek:

:hahaha::hahaha::hahaha:
Wir warten schon alle gespannt auf deinen Bericht. :smuggrin:

Na, da wünsch ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben. Glauben tue ich nicht daran. Da ist die BlancetNoir schon ein anderes Kaliber. Da beisst Du Dir die Zähne aus, glaubs mir.

Zurück
Oben