A
Gast
(Gelöschter Account)
... Dieses quasi zweitälteste Thema der Welt ist doch wahrlich schon mehr als abgelutscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nettAha.
Ein therapiebedürftiger, seit 13 Jahren sexloser Mann mit einem Pärchenprofil versucht sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit einer dummdreisten Frage aufzupolieren, aber für dich ist es wichtig festzustellen, dass es Männer mit mir nicht leicht haben.
EF at its best.
Kannst einfach nicht erfinden.![]()
Wenn ein Mann sich von fremden Männern verunsichern lässt, ist er mMn kein MannSicher gibt es hier auch schöne grosse Penisse. Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.
Ist ja nicht jeder einnhochgebildeter KapitänLeutnantGeh bitte. Für wen, der sich von sowas verunsichern lässt, würde ich die Bezeichnung "Mann" jetzt nicht unbedingt wählen...
Sicher gibt es hier auch schöne grosse Penisse. Aber ich mag es nicht, wenn irgendwelche Komplexhaufen mit 25 cm Schwänzen angeben (dazu aber keine Beweise liefern) und damit viele normalbestückte ehrliche Männer in diesem Forum verunsichern.
Masaro. Für viele Männer ist ihr Penis insgeheim ein heikles Thema, was ihnen Sorgen macht, auch wenn sie es nicht zugebenWenn ein Mann sich von fremden Männern verunsichern lässt, ist er mMn kein Mann
Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nett ☹
Lach, sie sollen nur einigermaßen bei der Wahrheit bleiben. Das genügt schon.Also darf jemand mit einem großen Schwanz nicht schreiben, dass er einen großen Schwanz hat, weil irgendeiner mit einem durchschnittlich großen Schwanz sich minderwertig fühlen könnte?
Oida Fux...
Eh nicht. Deshalb gabs schon zu meiner aktiven Zeit einen bemerkenswerten Beförderungsstau und unter den OLt z. S. den Spruch "Nur ein toter Kapitänleutnant ist ein guter Kapitänleutnant".Ist ja nicht jeder einnhochgebildeter KapitänLeutnant![]()
Das war für Blanc&NoirSah dann kennst ihn also schon länger? Oder hast Du vor der ersten Antwort zuerst seine Lebensgeschichte gelesen? Ich hab inzwischen auch Mal reingeschaut. Schon komische Themen dabei.
Sah dann kennst ihn also schon länger? Oder hast Du vor der ersten Antwort zuerst seine Lebensgeschichte gelesen? Ich hab inzwischen auch Mal reingeschaut. Schon komische Themen dabei.
Du hast einen sogenannten Blut-Penis, der ist nämlich im schlaffen Zusatnd eher klein und mikrig, drehst Du dann die Schleusen auf, wird er mächtig groß. Ich bevorzuge den, denn es ist einfacher ihn zu tansportieren als einen Fleischpenis, der dick und schwer istDu bist ja echt zu bemitleiden, nur 18cm.
Keine Angst. 18 cm ist schon XL. Sind nur ein paar Angeber, die selber von über 20 cm prahlen aber keine Beweise liefern (gute Fotos). Europäischer Durchschnitt ist ziemlich genau bei 14 cm errigiert
Ich glaube BlancEtNoir ist eine Sadistin, sie erregt sich, indem sie andere, bevorzugt Männern virtruell Schmerzen zufügt.Beau48 hat schon Recht. Du bist schon sehr böse und affig mit den Männern hier. Du hast den Drachenauge schon bei der Threaderöffnung als Allererste sofort nieder gemacht. Und da wusstest Du noch gar nicht wer oder wie er ist. Das war nicht nett ☹
Was schreibst du da für Müll?oder er sucht sich eine Kongoläsin.
Ich glaube BlancEtNoir ist eine Sadistin, sie erregt sich, indem sie andere, bevorzugt Männern virtruell Schmerzen zufügt.Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit ihr noch nicht im Bett war, aber sollte das einmal sein, was nicht auszuschließen ist,
werde ich die Community hievon informieren
![]()

Na, da wünsch ich Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben. Glauben tue ich nicht daran. Da ist die BlancetNoir schon ein anderes Kaliber. Da beisst Du Dir die Zähne aus, glaubs mir.Ich glaube BlancEtNoir ist eine Sadistin, sie erregt sich, indem sie andere, bevorzugt Männern virtruell Schmerzen zufügt.Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit ihr noch nicht im Bett war, aber sollte das einmal sein, was nicht auszuschließen ist,
werde ich die Community hievon informieren
![]()
Wir warten schon alle gespannt auf deinen Bericht.![]()