Wie erkennt ihr einen ONS Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas lässt sich planen? Chapeau!
Ich sehe das immer ergebnisoffen und situationselastisch.
Wenn's für beide gut war, will man sich wiedersehen - wenn nicht dann nicht :D
Und wenn's trotz beidseitiger Befriedigung keine Wiederholung gibt - auch fein.
Eine tiefere Bindung entstehr doch erst mit der Zeit, und ob's auch wirklich hält
stellt sich ohnehin erst nach einigen Monaten bzw. ein bis zwei Jahren heraus.

Wie formulierte Oscar Wilde so schön:
"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft,
indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen."

Ich find in der Hinsicht das Forum mit Sicherheit hilfreich. Hier ist zumindest die Möglichkeit gegeben in ersten Nachrichten oder im Profil klar und deutlich zu kommunizieren "ich suche unverbindliche Treffen und Erfahrungen"

Das kann man vermutlich auch bei realen Begegnungen... aber dafür muss man sich damit anfreunden dass man von Anfang an mit offenen Karten spielen muss und sich so vermutlich viele Chancen mit Frauen die nicht das selbe wollen verbaut.
Da muss man halt von Anfang klarstellen "ich will keine Beziehung" oder "ich such nur nach unverbindlichen, sexuellen Erfahrungen"... und zusehen wie alle Frauen die eher nach mehr suchen oder solche (vermutlich eher verbreitete) Einstellungen haben das Weite suchen.
Wenn's für beide gut war, will man sich wiedersehen - wenn nicht dann nicht

Ist sicher schwieriger mit einer Frau im Bett zu landen wenn man sowas in der Art von Anfang an klarstellen will als wenn man einfach
ergebnisoffen und situationselastisch.
...ist.

Wie @Mitglied #539268 geschrieben hat gibt es auch Frauen die genau nach sowas suchen. Um die aber zu finden wird man sich einen Haufen Ablehnung von Frauen holen müssen die das anders sehen.

Gar nicht. Ein One-Night-Stand hat mich noch nie gereizt oder interessiert. Dementsprechend ließ ich mir stets Zeit beim Dating.

Beule in der Hose ist Voraussetzung. Vom Zustand her ein gesundes Mittelding zwischen Versicherungsvertreter und Obdachlosen. Dann geht schon was. Achja, und nicht deppert zurückreden! :)

Wie @Mitglied #539268 geschrieben hat gibt es auch Frauen die genau nach sowas suchen. Um die aber zu finden wird man sich einen Haufen Ablehnung von Frauen holen müssen die das anders sehen.

Ich fürchte, da tauge ich nicht als Beispiel. Ich hab meine ONS fast ausschließlich in Lesbenbars bequatscht, bis sie nicht mehr konnten. Männer sind dieser Anbandeltaktik nicht gewachsen. :D

mich erkennt man an der zukünftigen dauererektion, so die nebenwirkung kommt:lol::lol::lol:

Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.
Wie wär's mit "offen reden" statt nach kryptischer Symboldeutung zu suchen ?!

Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.

Ich machs mir relativ leicht :oops: Wenn ich nur einen ONS will, dann sag ich das dem anderen einfach. Ich bleib dann auch nicht zum Übernachten oder schreibe im Nachhinein gefühlsduselige Nachrichten. Wenn ich nur eine lockere längerfristige Sache will sag ich das auch. Ich bin auch ziemlich gut darin, andere auf Distanz zu halten :lalala:

Schwierig wirds, wenn ICH dann mal diejenige bin, die mehr will. Dann ist nix mit einfach sagen und ich krieg den Mund nicht auf.

Zurück
Oben