Wie erkennt ihr einen ONS Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil ich das mitteile. Nicht indem ich ihr sage, du ich will dich nur einmal f... und dann nie mehr wieder. Sondern das versteht sie sicherlich aus dem vorherigen Gespräch.

Das weiß man aber leider vorher nicht. Wird erst hinterher klar

Die Erfahrung, daß Männer mit klarer Direktheit zurecht kommen, habe ich aber schon mehrfach erlebt, ganz ohne Sperenzchen. Zumindest was ONS angeht. Ich bekam immer entweder ein freundliches Nein oder hatte dann eben ein paar nette Stunden.

Allerdings blieb ich nie bis zum Frühstück, das hab ich von vornherein klargestellt. Was sollte da hinterher noch klar werden? Nichts, was von Interesse wäre.

Die Erfahrung, daß Männer mit klarer Direktheit zurecht kommen, habe ich aber schon mehrfach erlebt, ganz ohne Sperenzchen. Zumindest was ONS angeht. Ich bekam immer entweder ein freundliches Nein oder hatte dann eben ein paar nette Stunden.

Allerdings blieb ich nie bis zum Frühstück, das hab ich von vornherein klargestellt. Was sollte da hinterher noch klar werden? Nichts, was von Interesse wäre.

naja eine geile Ons- Hotelnacht mit abschließendem F. vor oder nach dem Frühstück hat schon was. War in meiner Jugend ( bis ca.60) schon recht lustvoll in einigen Städten auf Dienstreisen eine Gespielin zu haben und zu wissen , dass dies eventuell gelegentliche, verpflichtungslose Fortsetzungen hat.

Geht aber dann am Thema vorbei. Wenn’s Gspusi schon wartet, habt ihr einander ja schon erkannt. Womöglich sogar im biblischen Sinne. :D

Hi,

Da muss man halt von Anfang klarstellen "ich will keine Beziehung" oder "ich such nur nach unverbindlichen, sexuellen Erfahrungen"... und zusehen wie alle Frauen die eher nach mehr suchen oder solche (vermutlich eher verbreitete) Einstellungen haben das Weite suchen.

warum?

Wie @Mitglied #539268 geschrieben hat gibt es auch Frauen die genau nach sowas suchen. Um die aber zu finden wird man sich einen Haufen Ablehnung von Frauen holen müssen die das anders sehen.

Ah geh, es gibt genug Menschen, die glauben "Wenn er/sie mich besser kennt wird er mich schon zu schätzen wissen" und tatsächlich gibt es das auch, selten aber doch.

Ich persönlich mag keine ONS, ich mag es vertrauter. Einen ONS verhindere ich meistens, indem ich bei der ersten Verabredung keinen Sex habe. Wenn ich z.B. keine Gummis dabei habe. :)

Und auch nach dem Sex beim zweiten Treffen kann es sein, das nix weiter läuft.

Ich hab auch schon eine Frau erlebt, die explizit nur einen ONS wollte, und wir hatten dann eine wunderbare längere Beziehung.

Und wer will nur einen ONS, wenn es passt? Selbst eine verheiratete Frau wird lieber eine Affaire mit dem Traumprinzen eingehen, auch wenn sie erstmal nur einen ONS suchte.

Wie der Quantensprung sagte: kann man nicht planen, man muss sich über alles freuen, was man bekommt.

LG Tom

Keine Ahnung, habe noch nie nach einem ONS gesucht. Es hat zwar den einen -oder anderen gegeben, aber das wußte ich erst danach, war eben nicht stimmig und schrie nicht nach wiederholung.

Gremlin Regeln: kein Wasser, kein Essen

Zurück
Oben