Wie erkennt ihr einen ONS Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.

Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.
ich habe eine leseschwäche..und seh nicht alles was am hirnkastl steht...von ana fickgeilendreilochstute...:D...wieehhaaa...

Ich erkenne die wohl nur unbewusst...
...und umgehe sie dann.
Irgendwie mag ich "unverbindlichen Sex mit fremden Menschen" nicht so sehr, wie mit Frauen, die mich so faszinieren, dass es für mehr als nur eine Nacht reicht. :schulterzuck:

Gut...man könnte es auch anders ausdrücken:
Keine Frau wollte mich je für nur eine Nacht - die kamen gerne immer wieder. :D

Gebunden - Diskretion wären Schlagworte wenn man schon nach ONS suchen muss!!!
Die einfach Variante: spontan Kennenlernen und außer Vornamen keine Daten angeben.... eventuell nicht im Stammlokal, sondern dort wo dich niemand kennt.....

Also ich finde, sowas kann ich immer rückwirkend sagen, wenn es bei der einmaligen Sache geblieben ist, vorher ist das immer relativ schwierig zu sagen, weil man sich meistens nicht wirklich gut kennt...

Prinzipiell müsste die Auserwählte aber unkompliziert sein, Spass am Sex haben und ich müsste das Gefühl haben, dass da nach dem ONS nicht noch mehr kommt.:D

Da bin ich als Opa, im Gegensatz zu tollen Hechten, ja fast ein Versager. Ich hatte immer eine Partnerin, und wenn nicht, kein Problem, aber irgendwie habe ich nie einen ONS gehabt. Nicht, dass ich es nicht gewollt hätte, aber es hat nie funktioniert. Wahrscheinlich hat man mir immer angesehen, dass ich ein ganz braver bin! :cry::verwirrt:

Irgendwie mag ich "unverbindlichen Sex mit fremden Menschen" nicht so sehr, wie mit Frauen, die mich so faszinieren, dass es für mehr als nur eine Nacht reicht. :schulterzuck:
Da schließ ich mich an. Bei der 2ten Aussage auch. Wenn ich mit einer Frau im Bett gelandet bin ist immer mindestens was 1+ jähriges draus entstanden:). Selbst bei F+ Geschichten.

Dementsprechend erkenn ich gar keine guten ONS Partner. Wenn etwas gut ist, oder mich eine Frau fasziniert dann will ich mehr als nur eine Nacht. Gute Dinge wiederhol ich gern, und oft und über längere Zeit:up:.

Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann.
Es ist ein Märchen! Schon allein weil das die Person selbst ja nicht sicher sagen kann.
Meine jetztige Freundin wollte eigentlich nur mal einen ONS um eine Fantasie auszuleben. War auch noch in einer Beziehung und es war geplant dass es bei einem ONS oder höchstens einer F+ bleibt. Alles ganz klar kommuniziert.
...naja... jetzt ist sie meine Freundin:schulterzuck:.

Also selbst klare Intentionen helfen da nicht unbedingt! Wenn du wirklich Unverbindliches suchst dann empfehl ich trotzdem nach Gebundenen zu suchen. Ist wie oG auch keine Garantie... aber es könnt helfen.

Ich sag mal, auf optischen Kriterien würde ich mich nicht verlassen. Es sind mehr die Handlungen, z. B. kommt in einem Lokal ein Mann mit einer Blume, dann gehe ich davon aus, dass er mir noch viele Blumen schenken möchte. Nichts gegen Blumen, aber nicht von einem Typ den ich, oder der mich, ev. abschleppen möchte.
Eine Absicherung wird es trotzdem nicht geben, am besten vorher klarstellen, dass es nur eine Nacht werde wird und nicht mehr, wobei auch das in die Hose gehen kann. :schulterzuck:

Ebenfalls: gar nicht.

Früher mochte ich ONS gerne und glaubte, ich würde bei Vermeidung zu persönlicher Themen das deutlich signalisieren. Funktionierte aber nie. Ich gehöre zu denen, die intensiv zuhören und reagieren, das führt selbst bei harmlosesten Begegnungen gelegentlich dazu, daß jemand sich mir näher fühlt als umgekehrt. Läßt sich nicht vermeiden.

Allerdings denk ich heute: es ist auch ziemlich unwichtig. Wenn du jemandes "Rezeptoren" ansprichst, kannst nix machen - welche das sind, kannst im Vorhinein sowieso nicht wissen. Wer sich nach einer gemeinsamen Nacht dann schon verlobt fühlt, muß u.U. dann damit klarkommen, daß Verlobte auch mal schnell Zigaretten holen wollen.

Da hab ich absolut keine Ahnung. Vielleicht wenn eine ohne Unterwäsche im Lackmini mit hohen Fick-mich-Stiefeln an der Bar steht, aber erstens gehe ich kaum in Bars und zweitens ist die Betreffende dann vermutlich kostenpflichtig. ;-)

Zurück
Oben