Wie erkennt ihr einen ONS Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man sieht es erfahrungsgemäß einem Menschen nicht an, ob er einen ONS oder mehr sucht. In der Regel ist das auch eher unwichtig. Erstens muss die betreffende Person meine Nummer nicht bekommen, zweitens muss sie nicht wissen wo ich wohne, drittens wollten die meisten Frauen sowieso mehr als nur eine Nacht.
Vollkommen wurscht ob man das vorher kommuniziert oder nicht.
Als ich ONS hatte, war ich meistens Single, es hat mich dann eben auch nicht gestört, wenn sich das hin und wieder wiederholt.
Ist man in einer Beziehung in der ONS erlaubt sind, dann wird eben nur bei ihr, in einem Hotel oder in der freien Natur gebumst und man verabschiedet sich nachher ohne volle Namen und Telefonnummern auszutauschen.
Die Garantie das der jeweils andere am Ende sicher nicht mehr will, oder man selbst mehr will und einer von beiden Liebeskummer hat, gibt es nie.
Idealerweise ist der ONS gebunden und hat was zu verbergen;).

Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.

Wenn dir die Schlampe bereits nach 5 Minuten Smalltalk die Zunge in den Mund steckt, kannst du davon ausgehen, dass sie vermutlich mehr an einem ONS als an einer Beziehung interessiert ist. :D

Ich erkenne ONS - Partner als solche immer nach dem Sex. Ist der Sex schlecht, will ich keine Wiederholung und die Nummer bleibt ein ONS.

Würde ich nach einem ONS suchen, dann würde ich direkter vorgehen und einfach fragen/sagen was ich will.

Man sieht halt, dass da viele keine Ahnung davon haben. Seid ihr eigentlich Gedankenleser? So was kann man nicht planen, das passiert einfach. Ich bin gespannt, ob von euch auch was produktives kommt.

Würde mich interessieren anhand welcher Kriterien ihr selektiert wer ein guter One Night Stand Partner wäre. Mit „gut“ meine ich nicht ob er/sie dann gut im Bett ist sondern ob er/sie auch nur einen ONS sucht und nicht die große Liebe. Genauso interessant natürlich woran macht ihr fest das jemand ein, sagen wir mal Beziehungstyp ist, der „Probleme“ macht weil er/sie dann eventuell gleich mit Liebe und Beziehung kommt. Ich muss sagen ich habe da eine Schwäche, weil ich das nicht wirklich an etwas festmachen kann. Aber vielleicht ist es ja auch so, dass es ein Märchen ist das man so etwas am Verhalten des Anderen festmachen kann. Bin mal gespannt.

Meine ONS-Gespielen tragen ein Taferl um den Hals mit folgenden Worten: Hallo, mein Name ist xx und ich bin ein Einwegbegatter!

Na Scherz. Für mich persönlich spielt es keine Rolle, ob jemand nur einmal bei mir ist oder öfter vorbeikommt. Die Qualität ist mir indes wichtiger. ONS können extrem heiß, kurzweilig und geil sein, dass frau lange davon zehrt, aber er kann auch übel, langweilig und nervig sein. Gleiches gilt auch für mehrmalige Treffen. Sie können stimulierend, schön, sinnlich und heiß sein, aber auch öde. Es liegt also nicht am Intervall des Beisammenseins, sondern am Menschen, an der Chemie und natürlich, ob man sexuell harmoniert.

Mit einer einzigen Ausnahme kam es immer zu von beiden gewünschten Wiederholungen bis hin zu länger anhaltenden Beziehungen. Die einzige Ausnahme bedaure ich noch manchmal, weil es keinen Grund für die Einmaligkeit gab.
Auch völlig unverständliche Abfuhren, die gewiss viele erlebt haben, kann niemand im vorhinein erfassen. Dabei war nur schade um die mitunter recht angenehme Zeit.

Ein ONS kommt für mich nicht in Frage, weil ich was ich beim Sex erledigen hätte nie und nimmer in einer Nacht durchbringen würde.

:lalala:

Ich wusste selbst nie, bevor ich mich mit einer Frau sexuell einliess, ob daraus eine Beziehung enstünde oder ob es bei einem ONS bleiben würde. Auch bei Sexworkerinnen nicht.

Hi,

Ein ONS kommt für mich nicht in Frage, weil ich was ich beim Sex erledigen hätte nie und nimmer in einer Nacht durchbringen würde.

ahhhh, Du bist das ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben