Wie das Sexleben aufpeppen seit das Kind da ist?

weil es menschen gibt, denen sex per se nicht das wichtigste ist.
ich hatte damit auch weniger probleme damit, und hab meine frau akzeptiert wie sie nun mal ist.

aber es gibt eben fälle da ist es anders.
weil frauen eben oft diese geile sex bettmaus vormachen, und dann absolut öde und langweilig werden.
und da müssen sich die damen halt auch mal an der nase packen.

und sonst halt akzeptieren, das man"n" sich seine befriedigung anderweitig sucht.
ist halt einfach so.
sonst würde es nicht permanent passieren.
Ich muss jetzt leider weg, so gerne ich weiter diskutiert hätte … hab dich aber trotzdem lieb :trost:
 
Ich muss jetzt leider weg, so gerne ich weiter diskutiert hätte … hab dich aber trotzdem lieb :trost:

ich krieg angst wenn man mich lieb hat :<.
ich bring halt oft nur erfahrungen mit rein, aber das auf mich ummünzen bringt nix, da ich ganz anders ticke xD.
hauptsache ich hab halt was zum diskutieren :p.
 
Hallo liebes forum
Bitte um eure Ratschläge bzw Meinungen
Wir haben eine echt gute Ehe und lieben uns sehr
Die Zeit vor dem Kind war das Sexleben echt bombastisch oft und gut seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?
wie hat man keinen Sex aber ein $ Profil? hat sie nur mit anderen Sex? oder du? ich verstehs nicht.
 
nicht schlechteren, Schlampi, vl. selteneren, aber ein Kind ist das Wert, schließlich hat sich wohl der Papa auch FÜR ein Kind entschieden.

Ist es das? Wenn ich mitlese, wie in gefühlt jedem dritten Thread über beschissenen Sex der Elterntiere gesudert wird, habe ich meine Zweifel. :fies:
 
Was könnten wir verbessern und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?
Ich würde das Augenmerk eher auf Paarzeit legen und nicht den Sex im Fokus haben - der kommt dann von alleine. Ist schwer, man hat aber halt in den ersten Jahren oft wenig Zeit / Energie.
Helfts euch, verbringts Zeit miteinander, das vergeht auch wieder.
 
Gegenüber den Verhältnssen vor 60 Jahren, als meine Frau und ich uns für die Familie entschieden, hat sich viel verändert: Meine Frau widmete sich nach der Geburt des zweiten Kindes nur noch der Familie, wogegen sich heutige Mütter nur einige Monate Mutterurlaub gönnen.
 
Gegenüber den Verhältnssen vor 60 Jahren, als meine Frau und ich uns für die Familie entschieden, hat sich viel verändert: Meine Frau widmete sich nach der Geburt des zweiten Kindes nur noch der Familie, wogegen sich heutige Mütter nur einige Monate Mutterurlaub gönnen.

Jo jo. Mir hat so ne 26 jährige Göre auch erklären wollen wie die Welt funktioniert, und was für ne super Mutter sie sei, weil sie von anfang an direkt vollzeit arbeiten ging usw.....

Ka warum man überhaupt n Kind zeugt, wenn man es eh nur abschiebt
 
ich sehs z.b bei meinem besten freund.
dem gehts genauso.

und ich war früher oft der beste freund der frauen.... da erfährt man auch viel.
vlt bin ich deswegen so verkorkst :p.
ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es keineswegs lustig ist, der Part zu sein, der keine Lust hat. es ist einem definitiv nicht egal, schließlich liebt man den Partner. wenn man's trotzdem macht, macht es einen mit der Zeit kaputt. und wenn nicht, wird die Beziehung auch nicht besser. das ist kein Zustand, den ich jemandem wünschen würde.
 
ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es keineswegs lustig ist, der Part zu sein, der keine Lust hat. es ist einem definitiv nicht egal, schließlich liebt man den Partner. wenn man's trotzdem macht, macht es einen mit der Zeit kaputt. und wenn nicht, wird die Beziehung auch nicht besser. das ist kein Zustand, den ich jemandem wünschen würde.

du ich wünsch auch jedem nur das beste.
aber so funktioniert halt die welt ned ^^.

zwischen meinem besten freund und seiner freundin spürst, wie da alles einfach tot ist.....
dennoch sind sie wie zusammengekettet.

aber nur ein tipp an dich.
geh nicht immer von dir ( so wie du bist ) davon aus, dass du das 1 zu 1 auf andere ummünzen kannst.
es gibt genug skrupellose menschen denen es blunzen ist, ob ihr partner leidet.

und ich hab genug frauen kennengelernt, die eiskalt gesagt haben akzeptier wie ich bin oder geh.
da kannst nur gehen, die damen sinds einfach nicht wert :3
 
aber nur ein tipp an dich.
geh nicht immer von dir ( so wie du bist ) davon aus, dass du das 1 zu 1 auf andere ummünzen kannst.
du bist witzig, behauptest einfach etwas:
Nope weil dem anderen Part ist das in der Regel egal.
hast nicht Mal eigene Erfahrung, nur "sehe ich bei meinem Freund" und scheißt mich an, ich soll meine Erfahrung nicht immer (😂) ummünzen.

du hast einfach keine Ahnung, denkst dir was zusammen und erklärst gern anderen die Welt, so schaut's aus 🤷🏻‍♀️ lies Mal die Threads, wo sich auch die lustlosen zu Wort melden, da sagt keine/r "interessiert mich nicht".
 
Zurück
Oben