Scherz oder was ist das?

Mitglied #394935

Aktives Mitglied
Registriert
19.9.2015
Beiträge
65
Reaktionen
470
Punkte
146
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
 

Scherz oder was ist das?

Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Mal versuchen mit beiden zu telefonieren.
Wenn es Absagen gibt, dann wird es Gründe haben ;)
 
wenn mich der verdacht beschleicht, dass etwas nicht passt, dann schaue ich auf jeden fall, dass vorher eine videokonferenz stattfindet. da hat uns ja die corona-situation relativ gut etablierte werkzeuge beschert. oder ein live-treffen ohne sex vor dem "echten date" - wenn die räumliche distanz es zulässt.

nur, um das klarzustellen: ich hab vor shootings generell gern so einen kontakt und eine abklärung, einfach um mich schon einmal situativ auf die betreffenden personen einzustellen. umgekehrt ebenso. heißt also bei mir nicht zwingend, dass bei so einem vorschlag eines treffens oder einer videokonferenz ein fake-verdacht besteht!
 
Easy, vor einem Treffen telefonieren die beiden Frauen miteinander. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht dann ist die Sache schon gelaufen.
 
Hat das Paar hier im ef einen Fakecheck?
Dann müssen eh beide am Foto sein.
Also wissen beide bescheid.

Sonst einfach einen persönlichen Fakecheck machen.
Das Paar schreibt euren und ihren Namen mit Datum auf ein Blatt Papier. Beide halten den Zettel, Foto machen auf dem beide Körper zu sehen sind und schicken
So wisst ihr dass beide bescheid wissen 😉

Aber ganz ehrlich? Wer hat heutzutage eine gemeinsame Telefonnummer? :verwirrt:
Nie und nimmer :haha:
LG Tina
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?

Grundsätzlich klingt das nicht gut, obwohl es durchaus sein kann, dass eine sich beim Schreiben zurückhält (interessanterweise ist das i.d.R. die Frau - ein Schelm, wer Böses dabei denkt). Die Ausrede mit der gemeinsamen Telefonnummer ist ja schon fast wieder lustig.

Aber positiv denken :mrgreen: und daher wie erwähnt ein Telefonat mit beiden führen. Sollte sie dann leider, leider kurzfristig verhindert sein (Hamster hat Katze gefressen, die Schwiegermutter giftige Pilze o.ä.), dann ist alles klar und jede weitere Nachricht sinnlose Zeitverschwendung.
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Verständnisvoll :)
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Gemeinsame Telefonnummer, gemeinsam....
Klingt für mich eher nach Multiple Persönlichkeit 😳
 
Wie würdet es ihr handhaben, bei obiger Aussage?
Jo mei, zunächst wäre mir klar, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein Part, vermutlich der Mann, kommuniziert. Wenn das Deine Erwartungshaltung nicht trifft, würde ich an Deiner Stelle meiner Wege gehen. Genauso gut kan es aber auch so ein netter kontakt sein, dass es sich lohnt, sich weiter zu unterhalten, und gar nicht so selten ist es so, dass der Mann die Kontakte anbahnt und erst dann die Frau hinzuzieht, wenn es aussichtsreich aussieht. Entscheiden musst Du am Ende selber.
 
Eins nach dem anderen: lch empfehle ein schrittweises Vorgehen. Nach einem ersten Mail-Kontakt sollten sich die Frauen und die Männer zuerst separat und persönlich kennen lernen.
 
Zurück
Oben