Scherz oder was ist das?

Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Kapier jetzt nur ich nicht worum es geht oder verstehen dass auch andere nicht ?
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?

...vielleicht haben die beiden ihre privatzen Nummern und ein Fickphon, das sie gemeinsam nutzen....

...anrufen und gut is.....
 
...vielleicht haben die beiden ihre privatzen Nummern und ein Fickphon, das sie gemeinsam nutzen....

Das war auch mein 1. Gedanke. Wenn manche Paare ein gemeinsames Zusatzkonto für Haushalt und Kinder haben, warum dann nicht auch ein gemeinsames Handy für Dates, und die "echten" bleiben "sauber"?

Wenn es die Entfernung zulässt, würde ich einfach auf einen Kaffee zu viert gehen. Dann sieht man auch gleich, ob die Chemie passt.
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Alle Männer, Frauen und Paare, die mit uns schreiben, stehen vor der interessanten Situation, dass sie immer nur mit mir schreiben und meine Frau existiert und kommt zu den vereinbarten Treffen. Alle Wünsche nach Telefonaten zwischen den Frauen oder Videokonferenzen halte ich (wir) für misstrauisch und den grundsätzlichen Verdacht, dass der Andere mich belügt. Vereinbaren wir Treffen mit Paaren und es erscheint nur ein Mann, geht er wieder nach Hause und wir haben einen schönen Abend zu zweit.
 
Zurück
Oben