Wie das Sexleben aufpeppen seit das Kind da ist?

Mitglied #576367

Aktives Mitglied
Registriert
26.1.2021
Beiträge
134
Reaktionen
1.682
Punkte
161
Checks
2
Hallo liebes forum
Bitte um eure Ratschläge bzw Meinungen
Wir haben eine echt gute Ehe und lieben uns sehr
Die Zeit vor dem Kind war das Sexleben echt bombastisch oft und gut seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?
 
Wenn Sie keine Lust hat wirst wohl nichts machen können!
Mit 1-2x in der Woche hast eh viel Sex für nen Papa.
Ich mag mich erinnern das es solche Themen schon gab, probiers mal mit der Suchunktion!
 
Hallo liebes forum
Bitte um eure Ratschläge bzw Meinungen
Wir haben eine echt gute Ehe und lieben uns sehr
Die Zeit vor dem Kind war das Sexleben echt bombastisch oft und gut seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?
Ich hab mir euer Profil angesehen - deine Frau arbeitet als Prostituierte, hat ein kleines Kind zu versorgen und trotz allem noch Lust ein- bis zweimal pro Woche mit dir zu schlafen? Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau für mich an.
 
Hallo liebes forum
Bitte um eure Ratschläge bzw Meinungen
Wir haben eine echt gute Ehe und lieben uns sehr
Die Zeit vor dem Kind war das Sexleben echt bombastisch oft und gut seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?

Babyklappe...? :fies:
 
1-2x pro Woche Sex für eine Mutter eines Neugeborenen ist doch ok, finde ich. Hier ist eher Verständnis gefragt, als Jammern.
 
Selbiges Problem bestand und besteht hier. Da hilft nur sich ein Wochenende als Paar zu gönnen, oder sich mit ebenso fremdbestimmten Paaren zu treffen... Verstehen sich die Kinder, klappt's auch bei den Eltern !?!?!
 
Wie alt ist das Kind denn und wie gestaltet sich euer Alltag? Schläft das Kind in seinem Zimmer? Schläft es durch? Brauchts in der Nacht oft die Mama?

Dass es eine Zeit lang einfach nicht besser geht, man keine Lust hat, müde und erschöpft ist, ist ganz normal.

Wir haben die ersten paar Monate um 18 Uhr geschlafen, alle drei, weil wir so fertig waren.

Das wird mit der Zeit aber besser, müde sind wir immer noch, aber die Zeit ab ca 19 Uhr, wenn sie in ihrem Zimmer schläft gehört uns. Und dann muss man sich halt zusammen reden was man mit dieser Zeit so anfängt. Man kann zB.: den Haushalt schupfen, oder man macht sich bei guter Musik eine Flasche Wein auf und verbringt einen netten Abend. Man ist halt schon sehr angehängt und muss sich erst an solch eine Situation gewöhnen, aber das geht durchaus.
 
Ernährung. So ein Kind kostet der Mutter nicht nur psychisch Kraft. Ein paar gute Steaks, Garnelen, Lachs, Wurzelgemüse, Obst, Eier und Milch renken die Libido oft schon wieder zurecht.

Medizin. Ein guter Gynäkologe macht ein Hormonbild und passt eventuelle Verhütungsmethoden die zu Libidoverlust führen können an. Beim Hausarzt sollte dazu per Blutbild nachgesehen werden, oft ist Eisenmangel bei Frauen ein großes Problem.

Ruhe & Frieden in der Beziehung. Kinder können Quälgeister sein die nerven oder Engel an denen man sich erfreut. Meistens nervig wenn man selbst ein Chaot ist, wo Ordnung und Sauberkeit herrschen entwickeln sich hingegen echte kleine Menschen über die man sich freut und keine Anarchos. Das Schlafzimmer muss für Kinder ein Tabu sein, die Tagesplanung sinnvoll und mit Zeitplan.

Sex. Da gibt es wohl zu vieles das man tun kann. Für Spielzeug kann man ja einmal gemeinsam auf Amazon und Eis at stöbern, immer prickelnd wenn die Päckchen kommen. Ganz witzig ist der Magic Wand Europe. Damit kommt Frau in die nächste Dimension. Dann gäbe es noch die BDSM Schiene. Klassische Reizwäsche oder Highheels im Bett. Intimpiercings und, und und.

Erotik & Romantik. Die sollte man nie vernachlässigen. Ein erotisches Bild, Statue etc. im Haus schaden nie. Ein wenig scharf machen und sich zurückziehen erhöht die Vorfreude. Erotische Geschenke sind bestimmt auch kein Fehler. Ein Babysitter um mal edel Essen zu gehen ist auch förderlich. Frau will Hummer!

Betrachtung und Motivation. Seht euch selbst als Familie in der jeder eine Aufgabe hat, baut auf Harmonie und orientiert euch an erfolgreichen Konzepten. Stellt euch als Paar vor, geht in der Beziehung voll auf und zeigt auch öffentlich das ihr euch liebt und stolz auf eure Familie seit. Legt Regeln fest die das Leben schöner machen. Kleidet euch attraktiv, arbeitet an eurem Körper.
"Unsere kleine Farm" schlägt 2022 in jeder Hinsicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes forum
Bitte um eure Ratschläge bzw Meinungen
Wir haben eine echt gute Ehe und lieben uns sehr
Die Zeit vor dem Kind war das Sexleben echt bombastisch oft und gut seit das Kind da ist haben wir leider nur noch 1bis 2 mal sex die woche
Nur noch? 1-2 mal in der Woche ist für Eltern viel!
weil sie keine lust mehr hat
Akzeptiere es, gib ihr Zeit und such dir ein Hobby!
Was könnten wir verbessern
Wieso wir verbessern? Du hast doch einen Absatz vorher geschrieben, das gerade sie keine Lust mehr hat! Du hast Familie, bist Vater und hast damit mehr Verantwortung. Stell deine offensichtliche Geilheit mal ein bissl hinten an!
und wie bzw wie sind eure erfahrungen damit und Lösungen ?
Werde erwachsen!
 
Wieso wir verbessern? Du hast doch einen Absatz vorher geschrieben, das gerade sie keine Lust mehr hat! Du hast Familie, bist Vater und hast damit mehr Verantwortung. Stell deine offensichtliche Geilheit mal ein bissl hinten an
Ich kann das schon verstehen. Grad als Eltern brauchts einen Ausgleich und man muss irrsinnig aufpassen, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Das einfach zu ignorieren könnt halt zu einem bösen erwachen führen und das wär auch schade.
 
Ich kann das schon verstehen. Grad als Eltern brauchts einen Ausgleich und man muss irrsinnig aufpassen, dass man sich nicht aus den Augen verliert. Das einfach zu ignorieren könnt halt zu einem bösen erwachen führen und das wär auch schade.
Das wäre es, aber gerade wenn die Kids klein sind, rückt der Sex halt meist ein bissl nach hinten in der Prioritätenliste.

Mich stört halt an seiner Aussage:
weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern
…,
dass es ihm hier offensichtlich nur um seine zu befriedigende Geilheit geht. Rücksichtnahme der Partnerin gegenüber sieht anders aus.
 
Das wäre es, aber gerade wenn die Kids klein sind, rückt der Sex halt meist ein bissl nach hinten in der Prioritätenliste.

Mich stört halt an seiner Aussage:
weil sie keine lust mehr hat
Was könnten wir verbessern
…,
dass es ihm hier offensichtlich nur um seine zu befriedigende Geilheit geht. Rücksichtnahme der Partnerin gegenüber sieht anders aus.

bla bla.
und wieder wird die frau in die opferrolle gedrückt, weil man"n" seine niederen bedürfnisse befriedigen will ^^.
lass ihn doch seine frage stellen und infos sammeln.

man muss auch als mann nicht akzeptieren, das immer alles einschläft, und man gnadenhalber noch 1 2 mal die woche ran darf.
 
Zurück
Oben