Scherz oder was ist das?

It is better to write competently in English than terrible in German......and it is always told to couples that she speaks English better than German. So there's no mystery here;)
Ist trotzdem ein deutschsprachiges Forum ;)

Gewissheit hat man trotzdem nicht, dass bei euch 2 Menschen dahinter sind, weil Facecheck habt ihr keinen. Also könnte es genau wie bei anderen sein, dass nur eine Person dahinter ist.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
Also ich bin noch stolzer Besitzer einer zweiten, funktionierenden und nicht auf mich registrierten Simkarte vom CCC, meine Freundin hat aber keine solche. So gaaaanz unverständlich ist es also nicht. Aber eben doch sehr verdächtig.

Vielleicht sollte man sich einfach auf den richtigen Messenger einigen der genug private Anonymität bietet und alles ist gut.
Das man derartiges vorab besprechen sollte ist natürlich logisch. Ich kann mich noch gut erinnern als ein Paar mit uns spontan per Discord kommunizieren wollte... . 30 Minuten später hatte ich dann diesen Generation Y, Z Messenger auch im Griff. Ansonsten kann man sich auch mal gemeinsam vor eine Kamera setzen. ;)
 
Guten Tag allerseits.
Wir stehen vor einer interessanten Situation.
Wir suchen „Ein Paar sucht ein Paar“, sie scheinen Briefe zu schreiben und sogar darüber zu reden, wie schwierig es ist, etwas zu finden, das beiden passt, aber wenn Sie zu Ihrem persönlichen Messenger gehen und eine Gruppe von 4 Personen bilden, Dann beginnt so ein Paar zu schreiben: „Aber wir haben eine gemeinsame Telefonnummer, wir lesen gemeinsam, wir antworten gemeinsam.“
Es wird nur eine Person in der Gruppe sein und zwei Personen werden schreiben... .
Aber manchmal fühlt es sich eher wie Betrug an.
Wie gehen Sie mit dieser Situation um?
anruf vereinbaren, kurzes gespräch mit beiden über die freisprecheinrichtung, fertig. kann ja sein, das sie ihre nummer nicht hergeben will.
 
Also ich bin noch stolzer Besitzer einer zweiten, funktionierenden und nicht auf mich registrierten Simkarte vom CCC, meine Freundin hat aber keine solche. So gaaaanz unverständlich ist es also nicht. Aber eben doch sehr verdächtig.

Vielleicht sollte man sich einfach auf den richtigen Messenger einigen der genug private Anonymität bietet und alles ist gut.
Das man derartiges vorab besprechen sollte ist natürlich logisch. Ich kann mich noch gut erinnern als ein Paar mit uns spontan per Discord kommunizieren wollte... . 30 Minuten später hatte ich dann diesen Generation Y, Z Messenger auch im Griff. Ansonsten kann man sich auch mal gemeinsam vor eine Kamera setzen. ;)
was hat die registrierung damit zu tun wenn du nicht vorhast ein verbrechen zu begehen? die daten sind ja nicht öffentlich abgreifbar und sie kann sich jederzeit eine registrierte pre-paid sim kaufen und dann kübeln.
 
Ich hätt diese Regel schon so interpretiert.
Also dass nur auf Deutsch geschrieben werden soll.
Aber wo kein Kläger....

Ist ja offtopic aber ich wollts euch nur mal gesagt haben.
LG Tina
Danke. Aber wenn ich in den Kommentaren manchmal auf Englisch antworte, werden mir Hamsterverteidiger verzeihen.
Hab einen schönen Abend🥂🥂

LG Anastasiia
 
was hat die registrierung damit zu tun wenn du nicht vorhast ein verbrechen zu begehen? die daten sind ja nicht öffentlich abgreifbar und sie kann sich jederzeit eine registrierte pre-paid sim kaufen und dann kübeln.
Da gibt es nur eine Schlussfolgerung: Um sich zu schützen, sollte man in solchen Momenten einen Videoanruf vereinbaren?
 
was hat die registrierung damit zu tun wenn du nicht vorhast ein verbrechen zu begehen? die daten sind ja nicht öffentlich abgreifbar und sie kann sich jederzeit eine registrierte pre-paid sim kaufen und dann kübeln.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber manche sind da eben in der Aluhutwelt seit man seinen Ausweis zucken musste und in Folge extrem paranoid was Messenger betrifft.

Ich persönlich habe aber bezüglich "Internetsex" und Simkarte doch auch einige realistische Bedenken, ganz ohne CIA und NWO. Was wenn das Alter des vermeintlichen Gegenüber ganz anders als angegeben ist? Prostituierte XY die man harmlos nach einem Dreier fragt ist ein Opfer von Menschenhändlern? Und wer weiß schon wie viele "Oligarchenmädels" es noch gibt. ;)
So ganz fühlt man sich dann doch nicht überall wohl und wenn ich denke das gestern das AMS Baden mal wegen eines Versehen von der Cobra umstellt wurde... . Zufälle und Missverständnisse passieren eben jeden Tag.

Aber sich mal angezogen vor eine Kamera zu schwingen damit man sieht das es zwei reale Menschen sind sollte doch noch gefahrlos drinn sein.
 
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber manche sind da eben in der Aluhutwelt seit man seinen Ausweis zucken musste und in Folge extrem paranoid was Messenger betrifft.

Ich persönlich habe aber bezüglich "Internetsex" und Simkarte doch auch einige realistische Bedenken, ganz ohne CIA und NWO. Was wenn das Alter des vermeintlichen Gegenüber ganz anders als angegeben ist? Prostituierte XY die man harmlos nach einem Dreier fragt ist ein Opfer von Menschenhändlern? Und wer weiß schon wie viele "Oligarchenmädels" es noch gibt. ;)
So ganz fühlt man sich dann doch nicht überall wohl und wenn ich denke das gestern das AMS Baden mal wegen eines Versehen von der Cobra umstellt wurde... . Zufälle und Missverständnisse passieren eben jeden Tag.

Aber sich mal angezogen vor eine Kamera zu schwingen damit man sieht das es zwei reale Menschen sind sollte doch noch gefahrlos drinn sein.
najo, selbst mit einer nicht registrierten simkarte ist es oft ned schwer fuer ermittler. ein ehemaliger finanzminister hatte angeblich 7 simkarten, die aber immer ins selbe handy, dadurch gleiche imei.
aber ok, auch wenn man ein eigenes handy dafuer nutzt (wo auch immer anonym gekauft und noch nie mit einer registrierten karte betrieben) darf sich das eigene nie im netz gleichzeitig mitbewegen und beide gleichzeitig lange zeit nebeneinander liegen.
am besten das private jeden abend am selben ort ablegen, dann sich ein paar km entfernen und erst dann das andere in betrieb nehmen. ausschalten (model mit akku raus waehlen) km weit weg vom wohnort wo das eigene liegt.
geht schon denke ich, das man so keinen bezug zu sich schafft, aber muehsam. wenn man das nicht macht fahrt ein programm ueber die metadaten und hat dich.
denke ich mir halt.
 
Zurück
Oben