Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

hallo alternative_sub,
Ich habe es am liebsten so:" Du liegst auf dem Rücken und Dein Kopf ragt über die Liegeunterlage hinaus. Ich stecke ihn Dir ganz langsam und ganz tief in den Mund bis in den Hals. Man sieht es deutlich von außen am Hals. UND dies immer wieder mit steigender Frequenz bis es mir direkt in Deinem Hals kommt. Ich bin mir sicher, darauf würdest Du süchtig werden. Es ist fantastisch

Variabel ist gut nicht jeder mag das selbe, denke ich mal... Geil intensiv mit Leidenschaft .. Finger im Arsch ist auch nicht schlecht .. Die Eier nicht vergessen... Und das wichtigste zum Schluß geil abspritzen so siehst du dann das du alles richtig gemacht hast .... Lg Alessandro

Langsam anblasen, ohne viel gleich in die Vollen zu gehen. Auch Männer wollen "geteased" werden

ich tät gern noch mal erwähnen, dass ich nicht frage, weil ich ne anleitung brauche, sondern weils mich einfach interessiert hat, wie verschiedene Menschen empfinden.
:schulterzuck:

total verschieden... jedes Mal eine Herausforderung das rauszufinden, kommt auf das Gegenüber an, auf die Stimmung, was das eine Mal perfekt ist, kann ein anderes Mal unangenehm sein... Spielt sich im Kopf ab, was in dem Moment gerade gut tut...

ich tät gern noch mal erwähnen, dass ich nicht frage, weil ich ne anleitung brauche, sondern weils mich einfach interessiert hat, wie verschiedene Menschen empfinden.
du brauchst dich nicht rechtfertigen, süße maus. ich bin mir sicher dass du auch notizen machst und die vorschläge praktisch in deinem workshop üben wirdst

also, wenn ich komme, mag ich nicht weiter gewichst oder geblasen werden, das ist zu viel Reiz. Einfach nur ruhig, gerne auch fest halten und ausspritzen lassen

Das war unübersehbar, dass DU keine Anleitung mehr brauchst - allenfalls einen Volkshochschule Kurs darin halten könntest, aber den für Fortgeschrittene:winke:

also ich mag es am liebsten wenn du dich auf meine brust setzt, wenn ich an rücken liege. dein gesicht zu meinen füssen gerichtet, dann spielst du mit einer hand mit meinen hoden, mit der anderen mit m,einem penis, beugst dich langsam vor, dein po kommt dabei immer näher an mein gesicht, dann sehe ich bereits deine muschi, du nimmst meinen penis in den mund, langsam, zuerst noch mit der unterstützung der hand, dann nimmst du ihn nur mit den lippen und bläst, während sich deine muschi auf meinem mund legt, deine hand mein poloch sucht. du saugst an meinem penis, deine lippen halten ihn fest umschlossen, dein finger spielt mit meiner rosette, die andere hand hält meine hoden, du genießt es, geleckt zu werden und legst richtig los, bis ich komme. du lässt kurz nach, dann nimmst du dir noch das letzte von meinem sperma raus, indem du nochmals kurz saugst, aber immer sanfter, bis nichts mehr kommt.
das wäre meine wunschvorstellung.

Haleluja :shock: :zensiert:

Da hab ich wohl Jahrelang was falsch gemacht?? Wie sehen das die andern Jungs? Zähne JA oder NEIN?!

Also ein bisschen gefühlvoller Zahneinsatz (sie sollte aber dabei wirklich wissen was ske tut!!) kann irrsinnig geil sein. Zärtliches Knabbern an der Eichel oder an den Hoden...... nur der Gedanke bringt mich schon in Stimmung.... ;-)

Das ist von Tag zu Tag anders - je nach Stimmung etc.
Aber eines kann ich - zumindest für mich - als allgemeinen Parameter definieren:

"Enthusiasm is your best friend ..."

Sprich: merk ich, dass frau es gerne macht ist zumeist auch gut. :mrgreen:

Zurück
Oben