Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

Dieser Thread: gähnende Leere
Meine Inbox: Explosion
Antworten auf meine Fragen: 0
Blowjobanfragen: Fünf trilliaden
:rofl::rofl::rofl:

Das klingt als ob Du eine begnadete und hingebungsvolle Bläserin wärest...
Wohl etwas von allem was Du beschreibst und noch viel mehr, auch durchaus stimmungsabhängig. Wird wohl auch davon abhängen, ob der Blowjob als Vorspiel um ihn steif zu bekommen gedacht ist, oder als Abschluss um zu Kommen. Ein Finger im Po bräuchte ich davor eher nicht, für einen Abschluss kann das schon gut passen - kann sein, muss nicht sein.
Schön ist es auch, wenn der BJ nicht zielorientiert ist, wenn sie einfach des Spielen Willens daran saugt, leckt, wixt....ihn vielleicht ein paar Mal abdrückt knapp bevor ich komme, mich richtig fest aussaugt während ich komme, oder mich irgendwo auf ihren Körper spritzen lässt.....ach es gibt so viele faszinierende Spielarten eines BJ, ich komme förmlich ins Schwärmen wenn so darüber nachdenke...ach ja, und einen Steifen bekomme ich auch!

Ach was würd ich dafür geben mal in den Postkorb schauen zu können :D. Ich amüsier mich immer königlich über die Anfragen die Frauen hier bekommen.

Wie schon geschrieben wurde schwer zu beschreiben wie der "ideale Blowjob" aussieht. Was mir nur wichtig ist, wie bei allem beim Sex, ist die Begeisterung meiner Partnerin bei dem zu merken was sie macht. Was ich schon hatte und was gar nicht ging, sozusagen die Antithese zum perfekten Blowjob, war zu sehen wie sie sich vor Lusttröpfchen ekelt. Dann schon lieber gar kein BJ, oder mit Gummi (wobei das wieder mir wenig gibt bei einem BJ).

....oder mit Gummi (wobei das wieder mir wenig gibt bei einem BJ).
Das kann aber durchaus auch etwas haben...da muss sie mitunter bei der Kreativität einen Zahn zulegen, um mich so zum Kommen zu bringen. Und eine Frau die den Gummi in den Mund nimmt und ihn Dir ausschließlich damit überstülpt - da geht mir ja schon fast dabei einer ab...ein paar wenige Male erlebt, war unfassbar geil!

Denke auch nen richtig oder falsch gibt es nicht. Ich persönlich stehe drauf wenn die Partnerin von Anfang an Vollgas gibt. Deeproath/Kehlenfick.

Zum Thema Finger im Po. Warum nicht. Ich steh drauf, solange es Frauen Finger sind. Habs einmal mit ein Mann probiert, weil ich neugierig war wie es mit dem gleichen Geschlecht so ist, war nicht so meins.
Habs aber auch am liebsten wie ixchel eher zum Abschluss hin. Hab zwar auch nix dagegen wenns auch schon zum Vorspiel hin passiert, wenn die Partnerin darauf Lust hat,
doch ist es mir auch schon das ein oder andere male passiert, dass mich die Kombi Anale Stimulation und Deeproath/Kehlenfick so geil gemacht hat, das ich noch waehrend des Vorspieles gekommen bin.

Kann zwar nur beschreiben wie ich es mach, aber vielleicht hilft das ja auch. :)

Ich fang meistens damit an mich langsam vom Oberkörber weg nach unten vorzuarbeiten :cat: und wenn nicht bereits geschehen, gleich die Hose zu öffnen. Unten angekommen pack ich erstmal nicht zu fest an und lecke am Schaft entlang bis zur empfindlichsten Stelle der Eichel die ich dann mit meiner Zungenspitze sanft bearbeite... sobald dann der erste richtige "Schwellimpuls" kommt geh ich weiter und nehm ihn ganz in den Mund. :unterwuerfig:

Alles weitere hängt dann davon ab welche Reaktion ich zurück bekomme. Generell achte ich sehr stark darauf, dass ich meine Zähne vom Schwanz fern halte, ich glaub die will kein Mann spüren. Und dass es ausreichend feucht zugeht, was den Vorteil hat, dass man beim zusätzlichen wichsen nicht die Vorhaut/Schafthaut nehmen muss weil alles schön flutscht. ;)
Sofern es gut ankommt wichse ich auch mal in einem anderen Takt als ich blase oder veerwöhn während dem Blasen noch zusätzlich mit der Zunge. Alles in Allem schau ich drauf, dass es nicht zu eintönig wird und dass ich gegen Höhepunkt hin die Frequenz etwas steigere.
Zum Schluss kommt es auf den Typ Mann an ob ich es noch langsam ausklingen lasse oder abrubt aufhören muss weil er zu überreizt ist. :p

Zuletzt bearbeitet:

Lass mich raten: Die Kreativität der Anfragen beschränkt sich zu 98% auf "Ich zeig dir wie's geht" oder "Willst du an mir üben?"...:rolleyes:

Um deine Frage zu beantworten: Das ist stark stimmungsabhängig und damit von Empathie und des gegenseitigen Sich-aufeinander-Einlassens. Und jetzt noch konkreter: Ich steh auf wild und aggressiv, sehr gern unter Einsatz der Zähne (yeap, sie darf (zu)beißen wenn sie will;), definitiv unter Einbeziehung der Hoden (zupacken, saugen, massieren). Auch eine intensive Erfahrung: BJ als "post orgasm torture", d.h. der Schwanz wird nach der Ejakulation weiter gesaugt, die Eichel stimuliert usw.

Wobei ich das an deiner Stelle nicht ungefragt ausprobieren würde, ich könnte mir vorstellen, dass es auch Männer gibt, die auf solche "Grobheiten" eher verstört reagieren...:verwirrt:

So sollte es sein.....aus dem Lehrbuch ...Top

Kann zwar nur beschreiben wie ich es mach, aber vielleicht hilft das ja auch. :)

Ich fang meistens damit an mich langsam vom Oberkörber weg nach unten vorzuarbeiten :cat: und wenn nicht bereits geschehen, gleich die Hose zu öffnen. Unten angekommen pack ich erstmal nicht zu fest an und lecke am Schaft entlang bis zur empfindlichsten Stelle der Eichel die ich dann mit meiner Zungenspitze sanft bearbeite... sobald dann der erste richtige "Schwellimpuls" kommt geh ich weiter und nehm ihn ganz in den Mund. :unterwuerfig:

Alles weitere hängt dann davon ab welche Reaktion ich zurück bekomme. Generell achte ich sehr stark darauf, dass ich meine Zähne vom Schwanz fern halte, ich glaub die will kein Mann spüren. Und dass es ausreichend feucht zugeht, was den Vorteil hat, dass man beim zusätzlichen wichsen nicht an die Vorhaut/Schafthaut nehmen muss weil alles schön flutscht. ;)
Sofern es gut ankommt wichse ich auch mal in einem anderen Takt als ich blase oder veerwöhn während dem Blasen noch zusätzlich mit der Zunge. Alles in Allem schau ich drauf, dass es nicht zu eintönig wird und dass ich gegen Höhepunkt hin die Frequenz etwas steigere.
Zum Schluss kommt es auf den Typ des Mannes an ob ich es noch langsam ausklingen lasse oder abrubt aufhören muss weil er zu überreizt ist. :p

Okay ich gebs zu, der Titel ist ein bisschen Clickbait :rofl: Natürlich ist mir bewusst, dass es kein "Richtig" oder "Falsch" gibt. Mich würde dennoch eure Meinung interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt. Wahrscheinlich, so denke ich, sind die Antworten hier im anonymen Internet ehrlicher :p
Erzählt mal, wie für euch der "perfekte" Blowjob aussieht. Mögt ihr es anfangs langsam oder gleich wild drauf los? Mit der Zunge an der Eichel spielen geil oder zu empfindlich? Gefällt es euch, wenn die Hoden gleichzeitig mit einer Hand massiert werden bzw gefleckt und daran gesaugt wird?
Und Hand aufs Herz: wer hat gerne dabei einen Finger im Po? :p (ich glaub dass da sehr viele Männer drauf stehen, aber so recht zugeben trauen sich die Wenigsten kommt mir vor :down:)

Also danke schon mal für eure Antworten ;)

Es kommt immer darauf an wer bläst .....:lalala:
Ich sag es mal so bei der Empfindung ist es so unterschiedlich wie im Leben , von hart bis zart und auch wenn der Finger im Po ist kanns schön sein , immer Schema F ist ja nun wirklich langweilig .....aber jeder wie er mag ,sich vor andrehen Praktiken zu verschließen wird mir auch nie andere Gefühle bescheren .;)

Zurück
Oben