Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schiebe meinen Penis auch nicht in die Vagina rein, stocher da drinnen herum und nenne das ficken. Entweder macht man's richtig oder man vergnügt sich mit dem was man bekommt. Ich machs lieber gleich richtig ;)

Dazu bekommt die Dame aus euren Nachrichten leider keine Denkanstöße oder klare Antworten wodurch der Thread wahrscheinlich wieder verschandelt wird. Sehr schade.
mach dir keine sorgen. furchi ist bestens versorgt, das war nur theoretische frage

Ich sage ja auch nicht ich Finger dich und schieb mein Daumen rein und lass ihn drinnen stecken. Da würdest du mich blöd ansehen und ich dich danach auch weil nichts passiert und weil es nur der Daumen ist.

Wäre gut zu wissen das man vielleicht die anderen Finger nutzen sollte oder welche Bewegungen man machen sollte oder wie die Frau da liegen sollte weil das auch einen Unterschied macht oder nicht nur innen sondern auch außen stimulieren sollte und und und.....

Ach Gott sorry. Ich habe keinen Nerv Erwachsenen Menschen zu erklären wies richtig geht. Macht ihr das. Ihr gebt super hilfreiche Kommentare ab die von Nutzen sind :stop:

damits wieder a bissl ontopic is :

spass, soll es machen !
es bringt absolut nix, wenn der partner technisch alles richtig macht, aber dabei den eindruck erweckt, als würde sie grad eben einer komplizierten anleitung folgen ...

es hat 10x mehr "effet", wenn sie dabei zB tatsächlich aus spass/freude leicht stöhnt oder sonstige anzeichen von freude zeigt, als wenns jetzt auf die zwei extra-zentimeter tiefe achtet ... :rolleyes:

edith : und bloss keine scheu, dabei zu sabbern :fies:

keine Denkanstöße oder klare Antworten
Weil Sexualität die individuell anders wahrgenommen und erlebt wird.
Es besteht ja immer noch die Möglichkeit sich mit dem Partner auszutauschauen.
Wo liegt denn das Problem einer Frau während oder nach dem BJ mitzuteilen wie man es gerne hätte und in welche Richtung es gerne gehen darf?

interessanterweise gibts halt mehr leute, die damit ein problem haben (offene kommunikation über likes/dislikes), als umgekehrt ... :schulterzuck:
Liegt denke ich in der Natur der Sache.
Aber wenn man ausklammert und versteht, dass es eben keine persönliche Kritik ist, sondern einander nur noch näher bringt, dann funktioniert es auch.

Ein Beispiel:
Ich hab mal relativ „sauber“ geblasen (kein Sabber) - dann wurde ich darauf hingewiesen, dass es durchaus gerne erlebt wird, wenn der Sabber schön rinnt... und was ich für eine Freude hatte (dabei habe), wenn ich das nicht (mehr) zurückhalten muss und es dem Partner gefällt. Aber das muss man eben gemeinsam erleben und bei Bedarf kommunizieren.

Passiv: kommt auf die Stimmung an, wenn ich nur da liege und mein schwanz verwöhnt wird, passiert nicht viel. Für meine Erregung muss ich den Partner berühren, selbst etwas machen um zu spüren. Gehen lassen kann ich nicht.

Aktiv: es kommt drauf an wie wild er ist.
Bin ich sub versuche ich die Zähne wegzulassen, würge und stöhne, bin ich dom
Leck ich gern am schaft entlang, drücke sanft aber fest den Sack, spiel mit der Eichel Zunge und gebe ihm ein paar Finger anal.
Spiel gern mit der haut zwischen Anus und wurzel.
Verwöhnen und gleichzeitig Schmerz bereiten ist sehr befriedigend. Schön wäre es über eine Kamera / Spiegel das Gesicht zu sehen um besser reagieren zu können.
Da bin ich wieder bei den knieschonern....

Zurück
Oben