A
Gast
(Gelöschter Account)
ach, du bist einfach der blitzkneisser schlechthin ... dir entgeht auch wirklich nix, captain obviousanmache dieser art sollte man lieber per pn erledigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, du bist einfach der blitzkneisser schlechthin ... dir entgeht auch wirklich nix, captain obviousanmache dieser art sollte man lieber per pn erledigen
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde mich auch in aller Form bei @Mitglied #347134 - dieser zarten Seele - entschuldigen, da ihm das bestimmt total unangenehm war.anmache dieser art sollte man lieber per pn erledigen
ach, du bist einfach der blitzkneisser schlechthin ... dir entgeht auch wirklich nix, captain obvious![]()
vielmehr ging es um flanker der zarte gefühle für dich entwickelt hat, falls du es nicht bemerkt hastVielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde mich auch in aller Form bei @Mitglied #347134 - dieser zarten Seele - entschuldigen, da ihm das bestimmt total unangenehm war.
![]()
Du bist wirklich der Obertroll.vielmehr giing es um flanker der zarte gefühle für dich entwickelt hat, falls du es nicht bemerkt hast
ach, du bist einfach der blitzkneisser schlechthin ... dir entgeht auch wirklich nix, captain obvious![]()
wahnsinn mit den neuen Usern hier..... checken gar nixVielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde mich auch in aller Form bei @Mitglied #347134 - dieser zarten Seele - entschuldigen, da ihm das bestimmt total unangenehm war.
![]()
vielmehr ging es um flanker der zarte gefühle für dich entwickelt hat, falls du es nicht bemerkt hast
@Mitglied #333691 just have a look. 

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diese Frage niemals gestellt
Ich weiß, dass ich keinen Maiskolben "abschrubbeln" will und bisher hat sich nie jemand beschwert wenn ich jemand einen geblasen
Zu Beginn solltest du das Setting beschreiben. Das ist kein unwesentliche Punkt.
Liegt der Mann am Bett, Sofa etc.....
oder
steht er vor dir Indoor, Outdoor
oder
liegt sein Körper seitlich gedreht?
Je nachdem wie der Mann da liegt kannst du gewisse Druckpunkt am Penis, Becken, Bauch und Ober/Unterschenkel aktivieren um die Stimulation intensiver für den Mann zu machen.
Soll es schnell oder langsam und hinauszögernd gehen? Je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist.
Nächster Punkt. Welche Form von Schwanz nimmst du in den Mund. Pralle Eichel, durchschnittliche Eichel, beschnitten, unbeschnitten. Da sind dann die Feinheiten wo besonders die Zungenspitze zum Einsatz kommt.
Wie groß ist der Penis den du verwöhnen möchtest ? Klein, Durchschnitt groß ?
Wie lange ist der letzte Blowjob und Sex von der Person her?
Beschreibe bitte ein bis zwei Settings genauer, dann bekommst du nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern eine qualitativ höherwertige Antwort. Lg
P. S. Finger im Po ja ist geil, aber nicht irgendwie. Sonst ist zu vergleichen wie ein rumstochern bei dir in der Muschi. Macht keinen Sinn und nicht geil. Guter Tipp. Fingernägel kurz halten![]()

die liegt in einem von hinten leicht erreichbarem staufach ... gleich neben der prostatasondern les vorher noch die Bedienungsanleitung...
Das nächste Mal nehm ich halt nicht einfach den Schwanz in den Mund, sondern les vorher noch die Bedienungsanleitung...

.da die frage und das thema immer wieder auftauchen wäre es vielleicht ratsam bei stammtisch versammlungen einen workshop zu etablierenWie bläst man richtig
Das bei der Geburtstagstorte die Kerzen mit einmal blasen ausgehen
die liegt in einem von hinten leicht erreichbarem staufach ... gleich neben der prostata![]()
?Ich lass nebenbei eine PowerPoint mitlaufen. Soll ich sie dir schicken?
Das nächste Mal nehm ich halt nicht einfach den Schwanz in den Mund, sondern les vorher noch die Bedienungsanleitung...
Ich schiebe meinen Penis auch nicht in die Vagina rein, stocher da drinnen herum und nenne das ficken. Entweder macht man's richtig oder man vergnügt sich mit dem was man bekommt. Ich machs lieber gleich richtig![]()