Wie bläst man richtig?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wtf. Geht es hier ums Blasen oder ums Kuppeln .....?:hmm:
Ach so Koppeln (Blasen ) Kuppeln .....jaja ich versteh schon .....:hahaha::hahaha::hahaha:

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diese Frage niemals gestellt
Ich weiß, dass ich keinen Maiskolben "abschrubbeln" will und bisher hat sich nie jemand beschwert das ich nicht blasen kann

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir diese Frage niemals gestellt
Ich weiß, dass ich keinen Maiskolben "abschrubbeln" will und bisher hat sich nie jemand beschwert wenn ich jemand einen geblasen

Ja ist ja kein Wunder , viele Männer sind überhaupt Froh das sie Oralverkehr erleben ......und nicht warten müssen bis die Engel wirklich Singen ...:lol::rofl:.

Zu Beginn solltest du das Setting beschreiben. Das ist kein unwesentliche Punkt.

Liegt der Mann am Bett, Sofa etc.....
oder
steht er vor dir Indoor, Outdoor
oder
liegt sein Körper seitlich gedreht?

Je nachdem wie der Mann da liegt kannst du gewisse Druckpunkt am Penis, Becken, Bauch und Ober/Unterschenkel aktivieren um die Stimulation intensiver für den Mann zu machen.

Soll es schnell oder langsam und hinauszögernd gehen? Je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist.

Nächster Punkt. Welche Form von Schwanz nimmst du in den Mund. Pralle Eichel, durchschnittliche Eichel, beschnitten, unbeschnitten. Da sind dann die Feinheiten wo besonders die Zungenspitze zum Einsatz kommt.

Wie groß ist der Penis den du verwöhnen möchtest ? Klein, Durchschnitt groß ?

Wie lange ist der letzte Blowjob und Sex von der Person her?

Beschreibe bitte ein bis zwei Settings genauer, dann bekommst du nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern eine qualitativ höherwertige Antwort. Lg

P. S. Finger im Po ja ist geil, aber nicht irgendwie. Sonst ist zu vergleichen wie ein rumstochern bei dir in der Muschi. Macht keinen Sinn und nicht geil. Guter Tipp. Fingernägel kurz halten ;)

:haha:

Das nächste Mal nehm ich halt nicht einfach den Schwanz in den Mund, sondern les vorher noch die Bedienungsanleitung...

:haha:

Das nächste Mal nehm ich halt nicht einfach den Schwanz in den Mund, sondern les vorher noch die Bedienungsanleitung...

Ich schiebe meinen Penis auch nicht in die Vagina rein, stocher da drinnen herum und nenne das ficken. Entweder macht man's richtig oder man vergnügt sich mit dem was man bekommt. Ich machs lieber gleich richtig ;)

Dazu bekommt die Dame aus euren Nachrichten leider keine Denkanstöße oder klare Antworten wodurch der Thread wahrscheinlich wieder verschandelt wird. Sehr schade.

Zurück
Oben