Wie billig kann/darf Paysex sein?

Laut einer Studie der TU Graz liegt das Kostenniveau der ausländischen Baufirmen 20-30% unter dem österreichischer Firmen. Wenn alle sozial- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen eingehalten würden, dürften sie höchstens 10% billiger sein
Na, weil die Nebenkosten ganz andere sind. Die Immobilie, die Sekretärin, die ganzen Büromitarbeiter, die Steuern, usw
 
ergo für 5 minuten arbeit ohne dass einem graust 30 euro ist angemessen und einfach nicht mehr wert!

Die Segnungen der EU sind auch im Paysexbereich angekommen. :) Darum ist der Marktwert eines Blowjobs bei 30 Euro. Östliche Discountblasnutten drücken genauso die Preise, wie Billigarbeiter aus dem Osten. Ihr wolltet es so. :)

Könnt Ihr beiden Hochbegabten mir diesen Widerspruch bitte mal klären? Immerhin hat der eine die Aussage des anderen geliked.
(BTW war der Joke vom Wiener über Bordsteinschwalben angesichts der Bezeichnung "Discountblasnutten" geradezu liebenswürdig…)
 
Könnt Ihr beiden Hochbegabten mir diesen Widerspruch bitte mal klären? Immerhin hat der eine die Aussage des anderen geliked.

na geh, mein gutester! gibt es irgend eine mir nicht bekannte regel, die vorschreibt dass der geschätzte user schlampenjäger immer d'accord mit mir gehen muss? es gibt ja ohnehin genügend andere, die sich gegenseitig honig ums maul schmieren und einander beweihräuchern ... :D

und bzgl. liken: aus (m)einem posting mit weit über 100 worten ein gutes dutzend dieser herauspicken und daraus was auch immer ableiten zu versuchen, ist ja schon nahezu ein bissl ... :hmm: ... ich nenn es mal der netiquette entsprechend reife leistung ... :respekt: aber aufgrund der späten uhrzeit deines beitrages übe ich natürlich gerne ein wenig nachsicht!

Du findest das lustig, ich habe langsam Mitleid…

was ich natürlich verstehe und auch für wirklich sehr gut befinde ... :up: denn du gehörst ja zu den guten unter den menschen!

und diese wiederum sind ja bekanntlich von der vorsehung dazu auserwählt worden, die meinung aller anderen menschen die nicht so wie du zu den guten gehören, also auch meine, zumindest zu bemitleiden! noch besser ist es diese abzulehnen, als falsch darzustellen und nur ihre eigene als die richtige anzuerkennen! auf jeden fall gilt ja keine anderen meinungen neben der eigenen zu akzeptieren!

nur weiter so, man sieht ja allerorts das eure meinung mehrheitlich von der bevölkerung goutiert wird und euch dies in jeder hinsicht von einem erfolg zum nächsten trägt ... :)


dir geht's gut, du hast dir deine frohnatur noch bis ins hohe alter bewahrt ... :up:

aber wenn ich dich schon hier habe, frage an den experten: als ehemaliger bordellbetreiber wirst es ja noch wissen. wie waren denn seinerzeit in deiner ära die preise für's gebläse? mussten die damen davon auch etwas an dich abliefern und falls ja, wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn ich dich schon hier habe, frage an den experten: als ehemaliger bordellbetreiber wirst es ja noch wissen. wie waren denn seinerzeit in deiner ära die preise für's gebläse? mussten die damen davon auch etwas an dich abliefern und falls ja, wieviel?

ich möchte dir nicht antworten....sonst schreibst mir wieder …..Krug, Brunnen...... :winke:
 
ich möchte dir nicht antworten

ja, musst du natürlich nicht! hätte mich halt nur interessiert. waren es ja doch seinerzeit, wie man allgemein weiß, die jahre der hochblüte des korrekten arbeitens im rotlichtmillieu. selbstbestimmung der mädchen, hohe gagen für die mädchen, kein zwang, keine schläge, jedes mädchen konnte jederzeit seine tätigkeit beenden oder (s)ein bordell verlassen ohne repressalien befürchten zu müssen und die strizzis haben sich ihre fetten ami-schlitten und bikes mit ihren bausparverträgen finanziert! gute alte zeit - hach ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die strizzis haben sich ihre fetten ami-schlitten und bikes mit ihren bausparverträgen finanziert!
...ned mit´m Stoß?

…..was ich mich frage: Gibt´s echt Männer, die sich nur mit einem BJ zufrieden geben?
Das sind doch eher so Jungspritzer, die mal schnell ablaichen wollen.....da reichen 30€ auf alle Fälle für 5 Min Blasen.....
 
na geh, mein gutester! gibt es irgend eine mir nicht bekannte regel, die vorschreibt dass der geschätzte user schlampenjäger immer d'accord mit mir gehen muss? es gibt ja ohnehin genügend andere, die sich gegenseitig honig ums maul schmieren und einander beweihräuchern ... :D

und bzgl. liken: aus (m)einem posting mit weit über 100 worten ein gutes dutzend dieser herauspicken und daraus was auch immer ableiten zu versuchen, ist ja schon nahezu ein bissl ... :hmm: ... ich nenn es mal der netiquette entsprechend reife leistung ... :respekt: aber aufgrund der späten uhrzeit deines beitrages übe ich natürlich gerne ein wenig nachsicht!



was ich natürlich verstehe und auch für wirklich sehr gut befinde ... :up: denn du gehörst ja zu den guten unter den menschen!

und diese wiederum sind ja bekanntlich von der vorsehung dazu auserwählt worden, die meinung aller anderen menschen die nicht so wie du zu den guten gehören, also auch meine, zumindest zu bemitleiden! noch besser ist es diese abzulehnen, als falsch darzustellen und nur ihre eigene als die richtige anzuerkennen! auf jeden fall gilt ja keine anderen meinungen neben der eigenen zu akzeptieren!

nur weiter so, man sieht ja allerorts das eure meinung mehrheitlich von der bevölkerung goutiert wird und euch dies in jeder hinsicht von einem erfolg zum nächsten trägt ... :)



dir geht's gut, du hast dir deine frohnatur noch bis ins hohe alter bewahrt ... :up:

aber wenn ich dich schon hier habe, frage an den experten: als ehemaliger bordellbetreiber wirst es ja noch wissen. wie waren denn seinerzeit in deiner ära die preise für's gebläse? mussten die damen davon auch etwas an dich abliefern und falls ja, wieviel?


Lass mich raten… bei Dir stand unter der Erörterung öfter mal "Thema verfehlt."?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm....glaubst die Mädels, die um 30€ blasen, sind so zart besaitet? Da ist der Fleischerhund noch ein Kuscheltier dagegen.

Ich würde niemals derart pauschal und verächtlich über ...die Mädels, die .... schreiben. Da gibts ganz viele persönliche Schicksale die sich manch einer nicht vorstellen kann oder will. Mir graust halt ein bisserl vor einer Gesellschaft, der das alles egal ist und den Opfern noch zynisch, höhnisch ins Gsicht lacht. Danke fürs Gespräch.
 
Ach komm....glaubst die Mädels, die um 30€ blasen, sind so zart besaitet? Da ist der Fleischerhund noch ein Kuscheltier dagegen.

Redet Mann es sich so schön?

OT
ich hab vorhin gerade mit Entsetzen festgestellt aus versehen beim scrollen dein für mich fragwürdiges Posting geliked zu haben....dies wurde behoben da ich deine Denkweise nicht teile.
 
Ich würde niemals derart pauschal und verächtlich über ...die Mädels, die .... schreiben. Da gibts ganz viele persönliche Schicksale die sich manch einer nicht vorstellen kann oder will. Mir graust halt ein bisserl vor einer Gesellschaft, der das alles egal ist und den Opfern noch zynisch, höhnisch ins Gsicht lacht. Danke fürs Gespräch.
Eh ned...pauschal.
Natürlich sind die Einzelschicksale zu berücksichtigen. Z.b das Schicksal deiner Klientin, der es wurst war, weil ihr Schuldner sich im Häfen das Leben genommen hatte, Hauptsache sie hatte ihre Rache...…..
Wir wissen doch, dass die Welt ned nur schwarz weiß ist......es sind die vielen, vielen Grautöne, die alles so kompliziert machen.
…...es ist ned schön, wie sich manche benehmen....egal ob Mann oder Frau.....
 
für 50€ inen BJ inkl, MV zu konsumieren?
Ich find allein den Gedanken krank. Wenn eine Frau einem Kunden MV für 50€ anbietet dann hat sie das vermutlich auch schon anderen Kunden angeboten. Und wie man hier im Forum immer wieder sieht schaltet sich da bei vielen das Hirn aus. Und ja... HIV kann grundsätzlich nicht über Oralsex übertragen werden. Aber nur ein bissi Zahnfleischbluten bei der Frau und es ist übertragbar. Abgesehen von Syphilis oder diversen anderen Dingen die sehr wohl schon standardmäßig über Oralsex übertragbar sind. Und mal ehrlich: kein Freier kann mir einreden dass er vor dem BJ irgendwie die Gelegenheit bekommt den Mund der Frau nach irgendwelchen Ulcera abzusuchen (den Plural musste ich jetzt nachschlagen... wieder was gelernt:up:)

ich gehe mal von einem gewissen maß an selbstbestimmung in dem gewerbe aus und da werden stinker ja wohl abgelehnt werden! wird die frau dazu gezwungen, dann wäre es wohl ohnehin ein anders thema
Ähm... NEIN!
Frauen die am Straßenstrich zB damals beim Prater Sexwork zu solchen Konditionen anbieten haben wenig mit Selbstbestimmung am Hut. Ich will jetzt nicht in eine Tirade über die wahren Zustände dort ausbrechen aber ums einfach zu sagen: Die Typen kommen, die Typen zahlen und werden auch bedient. Und zwar am Straßenstrich wie sie kommen. Ich hab NIE gesehen wie jemand abgelehnt wurde oder es zu irgendwelchen Streiterein wegen sowas gekommen wäre. Das ist der Thrive-Through der Sexindustrie.

Aber der hat zumindest in der Freizeit noch seine Würde
Masseure massieren Rücken, Physiotherapeuten mobilisieren Gliedmaßen, Chirurgen wühlen in fremden Körpern herum, Gynäkologen und Urologen fummeln sogar an fremden Geschlechtsteilen rum... Prostituierte machen das halt bis zum Orgasmus.
Warum sollten die in der Freizeit (oder im Job) keine Würde haben???
Ich bin der letzte der die Zustände toll findet oder die Realität irgendwie befürwortet. Aber diese Wahrnehmung von grundsätzlicher Würdelosigkeit die mit der Arbeit einhergeht finde ich auch nicht gut.
 
Zurück
Oben