Wie billig kann/darf Paysex sein?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Mitleser,

angeregt durch verschiedenen Treads hier auf dieser Plattform und die darin enthaltenen Preisdiskusionen frage ich mich ab welchem Preis sexuelle Dienstleistungen angeboten werden können, und auch konsumiert werden können, ohne das sich der Kunde die Frage stellen muss ob sein Handeln moralisch vertretbar ist.
Ist es moralisch z.B für 50€ inen BJ inkl, MV zu konsumieren? Einerseits ja weil der Markt den Preis diktiert, andererseits steht hinter dieser Dienstleistung ein Mensch und wenn ich mir die Frage stelle würde ich für 50€ einen Schwanz lutschen, muss ich für mich ganz klar sagen: "Nein bestimmt nicht."
Ist es überhaupt möglich eine monetäre Grenze zu ziehen ab wann es moralisch bzw. unmoralisch ist eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen oder geht es dabei viel mehr um das Gefühl des Konsumenten gegenüber der Anbieterin/dem Anbieter, ober er/sie die Dienstleistung aus freien Stücken anbietet oder ob es unfreiwillig wirkt, unabhänig vom Preis?

mit vorzüglichen Grüßen

Jizzus
 
Die Moral Paysex im allgemeinen betreffend hängt mMn nicht vom Preis ab.
Was man an der Preisdrückerei erkennen kann ist der Charakter des Kunden.
 
es gibt soviele jobs mit ekelfaktor die schlechter entlohnt werden, da ist ein blowjob um 30 wohl im rahmen. was soll schon dran grossartig mehr wert sein?
 
Verzeihung ich dachte eine Paysex Diskusion erstelle ich im Paysex Bereich.
War auch schon knapp davor....

Der von dir erwähnte Thread....dann ein anderer Thread, warum das Niveau der Sw in einer Gegend so sinkt....

Und dann ein Dritter Thread, in dem eine Dame einen Job im Erotikbereich sucht aber in der oben erwähnten Gegend und in Wien nicht arbeiten möchte, weil dort die Preise so weit unten sind... .

Ab wann wird es zur Ausnutzung einer Notlage?
 
es gibt soviele jobs mit ekelfaktor die schlechter entlohnt werden, da ist ein blowjob um 30 wohl im rahmen. was soll schon dran grossartig mehr wert sein?
Die Intimität einem Fremden gegenüber würde ich mal sagen. Zwischen Klo putzen oä. und intimen Kontakten zu Fremden ist für mich zumindest emotional doch ein Unterschied.
 
Die Intimität einem Fremden gegenüber würde ich mal sagen.

mein ich ja! friseur - kopfmassage, normale massage, fusspflege, alten / krankenpflege - windel wechseln, etc. etc. sicher auch nicht angenehmer, als um 'nen 30er ein bissl am spatzerl von wem zu nuckeln! natürlich müsste man dazu auch wissen, wie weit es der guten überwindung kostet oder ohnehin business as usual ist!
 
es gibt soviele jobs mit ekelfaktor die schlechter entlohnt werden, da ist ein blowjob um 30 wohl im rahmen. was soll schon dran grossartig mehr wert sein?

Ja? Welche?
Du würdest also eher für 30 Euro die Muschi einer grauslichen, stinkenden Frau lecken als zB ein Klo zu putzen?
(und findest, dass das keinen Unterschied macht?)
 
Nur mal so:
€ 50 ist für manche eine Menge Geld, das musst du zuerst einmal haben. Und ein BJ mit MV ist schnell erledigt: Augen zu und durch :hmm:

Persönlich würde ich es nicht machen.
 

siehe mein anderes posting! windelwechseln und co!

grauslichen, stinkenden Frau lecken

ich gehe mal von einem gewissen maß an selbstbestimmung in dem gewerbe aus und da werden stinker ja wohl abgelehnt werden! wird die frau dazu gezwungen, dann wäre es wohl ohnehin ein anders thema und nimmt sie freiwillig stinker an ist es ihr privater kaffee!

warum sollte deiner meinung nach ein 08/15 blowjob mehr wert sein?
 
Zurück
Oben