Wie bekomme ich meinen Mann in den Swingerclub?

Ich werf nur mal rein, daß die Themenstarterin sich seit ihrer Frage nie wieder zu Wort gemeldet hat.

Klar, ich hätte auch Fragen ... zum Beispiel: warum will er nicht? Wird das begründet?

Aber scheinbar wurde hier nur eine schnelle Antwort gesucht .... die es ohne weitere Informationen eben nicht gibt.

Wenn eine aufgeschlossene Frau einen Mann in den Swingerclub bringen will, dann klappt es nur, wenn der Mann auch an Sexualität und Geilheit interessiert ist.
Ist er das, dann wird es gemeinsam ein wunderschönes geiles Erlebnis.

Wenn ich die Frau wär, würd ich ihm a entsprechendes Hoserl kaufen. Sackerl mit Melkfett einreiben und ihm sagen, dass es Bier vom Fass gibt.

Wenn ich die Frau wär, würd ich ihm a entsprechendes Hoserl kaufen. Sackerl mit Melkfett einreiben und ihm sagen, dass es Bier vom Fass gibt.
Dann sagt er es seinen kumpels weils nach nem happening wie kneipe oder fussballstadion klingt und die wollen mitkommen...und kaum hast du ihn zwei min nich vom telefonieren abgehalten und schon....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt... 😌

Man beachte das kleine Wortspiel :hahaha:
Guad das du nie in Hamburg im Kellerclub warst für dich hättens die Türsteher gebracht , des Kuchenbuffet war a Wahnsinn und der Kaffee a Traum in olle Varianten da kann sich der Starbucks schleichn .

Zurück
Oben