- Reaktionen
- 61.714
- Checks
- 117
Hi,
ihm was eingeben ist aber illegal ...
LG Tom
ein geben und nehmen![]()
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein geben und nehmen![]()
Können sie mir mal helfen? Riecht dieser lappen nach chlorophorm?Hi,
LG Tom
Begleite Dich gerne in einem Swingerclub. Munderfing oder Werfen? Kommenden Freitag oder Samstag.Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
sicher der erste der sich meldetBegleite Dich gerne in einem Swingerclub. Munderfing oder Werfen? Kommenden Freitag oder Samstag.
Eine ausgezeichnete Frage !Themenerstellung und futsch - eh immer das gleiche.
Mal egal:
Ich frag mich, ob sich Männer auf Geile-Männer-PNs, die "einer Frau" schreiben was sie mit ihr machen wollen, einen runterholen.
Ist das von der Zdf Sketch History?
Warum? Schrieben die auch noch mit hammer und meißel?Ist das von der Zdf Sketch History?
Jetzt weiß i, woher i euch kenn!Du warst schon mit dem EF im Club, sehe ich![]()
Tatsächlich? War mir dessen nicht bewusst...Jetzt weiß i, woher i euch kenn!![]()
Dann sagt er es seinen kumpels weils nach nem happening wie kneipe oder fussballstadion klingt und die wollen mitkommen...und kaum hast du ihn zwei min nich vom telefonieren abgehalten und schon....Wenn ich die Frau wär, würd ich ihm a entsprechendes Hoserl kaufen. Sackerl mit Melkfett einreiben und ihm sagen, dass es Bier vom Fass gibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was glaubst du denn ?Themenerstellung und futsch - eh immer das gleiche.
Mal egal:
Ich frag mich, ob sich Männer auf Geile-Männer-PNs, die "einer Frau" schreiben was sie mit ihr machen wollen, einen runterholen.

Fake? Nie mehr etwas geschriebenIch würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Guad das du nie in Hamburg im Kellerclub warst für dich hättens die Türsteher gebracht , des Kuchenbuffet war a Wahnsinn und der Kaffee a Traum in olle Varianten da kann sich der Starbucks schleichn .Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt...
Man beachte das kleine Wortspiel![]()
Das eher mein geliebter fc st.pauli die chqmpionslegue gewinnt als das mehr als die berühmte die regel bestätigende ausnahme unter den damen das so findet/sie anmacht/darauf abgeht wie die typen denken/wünschten/hoffen...Was glaubst du denn ?![]()
In hamburg gibts nur einen clubGuad das du nie in Hamburg im Kellerclub warst für dich hättens die Türsteher gebracht , des Kuchenbuffet war a Wahnsinn und der Kaffee a Traum in olle Varianten da kann sich der Starbucks schleichn .