Wie bekomme ich meinen Mann in den Swingerclub?

Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt... 😌

Man beachte das kleine Wortspiel :hahaha:

Aha .....

Warst Du schon bei der Beichte, ha???

:rolleyes:

Und wie geht's weiter die Gschicht? :lalala:
Kein Gschichtl - wohlgemerkt!
I have no fucking guess:schulterzuck:.. wir sind ja nicht so oft auf den Treffen....

Und im Zweifelsfall, wenn da schräge Vibes rüberkommen, haben wir auch schon von Clubbesuchen respektive Swinger Aktivitäten generell abgeraten.

Wenn's grundsätzlich Probleme in der Beziehung gibt, fungiert derartiges mitunter als Katalysator und zu einem schnelleren Ende einer Beziehung...

Grüße vom Schweinchenstrand

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="MausUndBär, post: 22137886, member: 125812"

Grüße vom Schweinchenstrand
[/QUOTE]

Wo seids da? Konoba mit Spanferkel?

Wo seids da? Konoba mit Spanferkel?
Jetzt gerade noch am Strand bei den Bäumen ... Aber dein Statement ist 100 % Ess Forums Konform :rofl:
[/QUOTE]
heute ist ja in slowenien schon die autobahn durchgängig aber früher musste man ja so ein stück von 50km runter und die bundesstrasse entlang durch die ortschaften. das war immer die schweindlroute weils alle 2km ein spanferkel grill gab :-)

heute ist ja in slowenien schon die autobahn durchgängig aber früher musste man ja so ein stück von 50km runter und die bundesstrasse entlang durch die ortschaften. das war immer die schweindlroute weils alle 2km ein spanferkel grill gab :)
Fehlt da nicht noch immer ein Stück von Koper bis zur Grenze?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben