- Reaktionen
- 117.435
Als Vorübung würde ich mit ihm einige Ponofilme ansehen.Wenn Du Dich vorerst auf diese passive Rolle beschränken würdest, wäre Dein Partner leichter zu überreden, den Versuch zu wagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Vorübung würde ich mit ihm einige Ponofilme ansehen.Wenn Du Dich vorerst auf diese passive Rolle beschränken würdest, wäre Dein Partner leichter zu überreden, den Versuch zu wagen.

Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt...
Man beachte das kleine Wortspiel![]()
Naja, zum Beispiel bei ihrem Mann.Bei wem denn?![]()
I have no fucking guessUnd wie geht's weiter die Gschicht?
Kein Gschichtl - wohlgemerkt!
.. wir sind ja nicht so oft auf den Treffen....Ur fad...Naja, zum Beispiel bei ihrem Mann.
Wie passend, wünsche Euch einen schönen Aufenthalt!Grüße vom Schweinchenstrand

Dankeschön... Die Meisten hier waren Heute aus unserer Sicht nur kleine Schweinchen...Wie passend, wünsche Euch einen schönen Aufenthalt!![]()
Manchen ist auch wirklich garnichts zu peinlich. Diese Ansage in Verbindung mit dem Avatar, kaum vorstellbar das dahinter Menschen stecken die es ernst meinen. Ein Deix hätte es nicht schöner zeichnen können.
Als Vorübung würde ich mit ihm einige Ponofilme ansehen.![]()
[QUOTE="MausUndBär, post: 22137886, member: 125812"
Grüße vom Schweinchenstrand
Jetzt gerade noch am Strand bei den Bäumen ... Aber dein Statement ist 100 % Ess Forums KonformWo seids da? Konoba mit Spanferkel?
Ich sag nix..Dankeschön... Die Meisten hier waren Heute aus unserer Sicht nur kleine Schweinchen...
![]()
![]()
Fehlt da nicht noch immer ein Stück von Koper bis zur Grenze?heute ist ja in slowenien schon die autobahn durchgängig aber früher musste man ja so ein stück von 50km runter und die bundesstrasse entlang durch die ortschaften. das war immer die schweindlroute weils alle 2km ein spanferkel grill gab![]()
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....
@Mitglied #375303 hab etwas gebraucht, um den Beitrag von td1974 zu "reparieren"Fehlt da nicht noch immer ein Stück von Koper bis zur Grenze?
Wie wäre da ein "Partnertausch" ?Bei uns ist es gerade umgekehrt
Ich will und meine ist stur dagegen

ja klar, nach koper gehts über die bergstrasse rüber, aber da gibts nicht viel.Fehlt da nicht noch immer ein Stück von Koper bis zur Grenze?