Wie bekomme ich meinen Mann in den Swingerclub?

Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt... 😌

Man beachte das kleine Wortspiel :hahaha:

Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt... 😌

Man beachte das kleine Wortspiel :hahaha:
Das mit dem Kaffee sehe ich genauso...

Überbewertet... Was meinst Du hier Konkret?

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Was möchtest Du ausprobieren? Viele Paare benützen ihre SC-Besuche anfänglich nur, um andere beim Sex zu beobachten oder sich als Paar vor anderen erotisch zu profilieren. Wenn Du Dich vorerst auf diese passive Rolle beschränken würdest, wäre Dein Partner leichter zu überreden, den Versuch zu wagen.

Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.

Vor vielen Monden ist uns bei einem Forumstreffen ein Pärchen Live und in Farbe gegenüber gesessen, wo die Sie gerne einen Club besuchen wollte und der Er sich gesträubt hat

Ich war selbst mal einer dieser Menschen. Meine Partnerin wollte es unbedingt mit mir versuchen. Jedoch in meinem damaligen Leben, konnte ich das einfach nicht. Ihr zu liebe ging ich dann mit ihr auf die Suche nach einem, in dem ich mich auch wohl gefühlt hätte... ging leider sehr schlecht aus.

Was ich aus heutiger Sicht sagen kann, Kommunikation hilft immer. Rede mit deinem Partner darüber. Warum willst du dort hin? Was würdest du dir für ihn / mit ihm dort wünschen?
Versuche auch seine Seite zu verstehen und darauf eingehen. Es hat sicher einen Grund warum er das nicht will.

Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich damals schlicht weg zu unsicher war und starke Verlustängste ihr übriges dazu beigetragen haben, dass sowohl der Besuch eines Clubs als auch das Ende der Beziehung danach nicht besonders gut verlaufen sind...

Zurück
Oben