- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 3
Na ..de nahm a des Buffet...Dei Frau scho?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ..de nahm a des Buffet...Dei Frau scho?![]()
Bananenschnitten und a poa Titten dazua, scho is de Wöd in OrdnungDir bräuchte sie nur sagen, dass es ein Buffet auch dort gibt.![]()

Gfollat eh dir a genauso ...Bananenschnitten und a poa Titten dazua, scho is de Wöd in Ordnung![]()
I schauad mehr am HinternGfollat eh dir a genauso ...![]()

Das mit dem Kaffee sehe ich genauso...Swingerclub is für meinen Geschmack sehr überbewertet....
Dennoch find i, ma sollt sich das im Laufe des Lebens mal angeschaut haben....nur, wenns kan guten Kaffee haben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn ma nimma kommt...
Man beachte das kleine Wortspiel![]()
Überbewertet... Was meinst Du hier Konkret?
Das Absolut...I glaub, dass viele a falsche Vorstellung davon haben....
Rede mit ihm darüber dass es dich sehr reizt, vielleicht geht er mit, macht aber nichts oder er gibt das OK dass du ohne ihn gehen kannst.....reden ist immer gutIch würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Dann sag ihm dass drinnen an der Wand ein riesiger Flat - TV hängt, Bundesliga unlimited und Freibier bis zum Morgengrauen. Und während er sucht kannst du ja unlimited wetznEr will nicht
@Mitglied #527049 's fideler Swingerclubalmanach..@Mitglied #527049 .... Wäre aber eine coole Sache, wenn Du auch einmal einen Erlebnis Bericht verfassen könntest...
Was möchtest Du ausprobieren? Viele Paare benützen ihre SC-Besuche anfänglich nur, um andere beim Sex zu beobachten oder sich als Paar vor anderen erotisch zu profilieren. Wenn Du Dich vorerst auf diese passive Rolle beschränken würdest, wäre Dein Partner leichter zu überreden, den Versuch zu wagen.Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Bei wem denn?Männern mit dieser Problemstellung wird in der Regel angeraten sich das Vorhaben aus dem Kopf zu schlagen. Dir würde ich sinngemäß vorschlagen es abzublasen.![]()
Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Vor vielen Monden ist uns bei einem Forumstreffen ein Pärchen Live und in Farbe gegenüber gesessen, wo die Sie gerne einen Club besuchen wollte und der Er sich gesträubt hat
Da schau her, noch einer..Wenn er nicht will, ich gehe sofort mit dir![]()
Und wie geht's weiter die Gschicht?Vor vielen Monden ist uns bei einem Forumstreffen ein Pärchen Live und in Farbe gegenüber gesessen, wo die Sie gerne einen Club besuchen wollte und der Er sich gesträubt hat
Der hätt sichs bestimmt nu übalegt..Geht eh um nix ..![]()

Varrot' eahm ned ois..Bananenschnitten und a poa Titten dazua, scho is de Wöd in Ordnung![]()