- Reaktionen
- 117.411
Seine Hemmungen baust Du am besten schrittweise ab: Veranstalte mit Deiner attraktivsten Freundin einen Dreier und verwöhnt ihn gemeinsam. Dann wird er Appetit auf mehr davon entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bester satirischer Beitrag im FredSeine Hemmungen baust Du am besten schrittweise ab: Veranstalte mit Deiner attraktivsten Freundin einen Dreier und verwöhnt ihn gemeinsam. Dann wird er Appetit auf mehr davon entwickeln.
Trennung. Hier findest Du sicher einen Partner der mit Dir den Lifestyle lebt.Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.

Bist du sicher weiblich?? Oder Fake?Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Notfalls ..all you can eat ...damit lockts an alten tiger hintern ofen hervorLass ihn allein gehn..dann wird er wollen![]()
Hat er Dir Gründe dafür genannt ?Ich würde es gerne mal ausprobieren. Er will nicht.
Sie is ja wahrscheinlich er...Hat er Dir Gründe dafür genannt ?

Vor vielen Monden ist uns bei einem Forumstreffen ein Pärchen Live und in Farbe gegenüber gesessen, wo die Sie gerne einen Club besuchen wollte und der Er sich gesträubt hatSie is ja wahrscheinlich er...![]()
Mi interessiert des a ned...Vor vielen Monden ist uns bei einem Forumstreffen ein Pärchen Live und in Farbe gegenüber gesessen, wo die Sie gerne einen Club besuchen wollte und der Er sich gesträubt hat
Mag sein.. aber in einer Partnerschaft zählen halt BEIDE Interessen, Wünsche und Phantasien und hier geht es dann um Lösungs Szenarien und Wege dazu ...Mi interessiert des a ned...
Jaja ..des siag i eh bei mir ..Mag sein.. aber in einer Partnerschaft zählen halt BEIDE Interessen, Wünsche und Phantasien und hier geht es dann um Lösungs Szenarien und Wege dazu ...
Dir bräuchte sie nur sagen, dass es ein Buffet auch dort gibt.Mi interessiert des a ned...
Sag des do glei....Dir bräuchte sie nur sagen, dass es ein Buffet auch dort gibt.![]()

Essen ist der Sex im AlterDir bräuchte sie nur sagen, dass es ein Buffet auch dort gibt.![]()
I hob imma scho liawa eigschnittn wia pempert...Essen ist der Sex im Alter![]()

Sorry .. kenne deine Situation nicht ... Wollte Nichts triggernJaja ..des siag i eh bei mir ..![]()
Du warst schon mit dem EF im Club, sehe ichDir bräuchte sie nur sagen, dass es ein Buffet auch dort gibt.![]()
NeinDu warst schon mit dem EF im Club, sehe ich![]()
Geht eh um nix ..Sorry .. kenne deine Situation nicht ... Wollte Nichts triggern
Dei Frau scho?Mi interessiert des a ned...