Wie befriedigen sich Frauen selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe von einem freund gehört das seine freundin sich mit einer gurke selbstbefreidigt...
deshalb frage ich euch mit was mach ihr das den?

:fragezeichen:

-> Titel editiert von Kit_de_Luca

ist da nicht unhygenisch... wenn ich mir das so vorstelle...
und wenn ich die dann noch benutzen würde :?

okay... gurken dann noch essen :shock:

*ggg* Naja... wie du meinst.

Aber das mit den Kerzen kann ich nachvollziehen... erwärmen sich schnell und werden flexiebel... und es gibt sie in unterschiedlichen Grössen. ;)

Und was das mit den Gurken essen angeht... hat meine Freundin auch verwendet... man muss sie nachher ja nicht essen!

also wenn mit gemüse, dann würd ich wegen der hygiene auf jeden fall ein kondom drüber ziehen...da kann man es nachher auch noch essen wenn man es schält :oops:
früher hab ichs immer mit dem finger gemacht :D ich hab mittlerweile ein paar spielzeuge - da sind mir die fun factory sachen am liebsten - aber am besten macht es mir immer noch mein schatzi :daumen: :mrgreen:
lg
dani

Bin ebenfalls ein Kerl, aber bei meiner Freundin erfeuen sich neben den Standarddingen (Finger, Dildos, Vibratoren und ich) auch Gurken, Bananen (Inzwischen kauft sie IMO schon unterbewußt die Bananen, die sich am besten zum Ficken eignen.), Mineralwasser Flaschen (bevorzugt Römerquelle) und was sich sonst so anbietet.

Hin und wieder will sie auch gefistet werden. :mrgreen:
(Wenn man sowas erzählt merkt man so richtig was man selber für Glück hat.)

M

Bin zwar auch keine Frau, aber ich hab mal einer meiner Freundinnen dabei zugesehen wie sie es sich mit dem Duschstrahl besorgt hat, na ja und was ich dann für ne Rakete in der Hose hatte könnt ihr euch wohl vorstellen :oops:

...hmmmm Minx mit einer Mineralwasserflasche ist aber schon estwas schrill oder?? ;)

*ggg* Schade das ich kein Installateur bin - hätte eigens für dich einen Duschkopf entwickelt.... (bitte nicht zu erbst nehmen)

Aber es ist auch mindestens genauso erregend wenn man einen Vibrator zum Liebesspiel hinzuzieht und damit der Partnerin das erste mal schon zum Gipfel der Lust verhilft!!!

...hmmmm Minx mit einer Mineralwasserflasche ist aber schon estwas schrill oder?? ;)

Das hab ich mir beim ersten mal auch gedacht. Aber (zu meinem immer wiederkehrenden Erstaunen) hat sie es echt gern, wenn man ihr die Spitze einer Römerquelle Flasche hineinschiebt. Klar, die Flasche geht nicht ganz rein, aber sie kam schon ohne Probleme bis zu dem Punkt, wo der Flaschenhals einen Durchmesser von ca. 10 cm hat. Sie kommt immer wieder auf verschiedene Ideen was sie gerne in sich haben würde, obwohl ich mich hin und wieder weigere, wenn etwas zu unförmig oder gefährlich wäre.

Außerdem ist das teilweise sauanstrengend.

M

Ich hab' mal gehört, man soll eine Flasche nie mit der Öffnung voran (also mit dem Flaschenhals) einführen - da kann angeblich ein Unterdruck entstehen, und die Flasche saugt sich hinein und man (eigentlich frau) kriegt sie nicht/nur extrem schwer wieder raus.

Stimmt das?

Das hab ich sogar schon mal von einem Arzt gehört, und wenn das dann so ist, muss man angeblich irgendwie dafür sorgen dass man den Unterdruck loswird sonst bekommt man die Flasche eben nicht mehr raus ich hab das Beispiel mal mit einer leeren Sektflasche gehört, die mussten sie zerschlagen..... na ja aber ob das dann noch so erregend ist, bzw ob es das wert war????

Vor allem das mit dem "zerschlagen" soll angeblich gefährlich sein, weil's ja die Splitter reinsaugt wegen dem Unterdruck.

Ja, ja, für solche gelegenheiten hat Gott den Schraubverschluß erfunden. :mrgreen:

(Is sowieso besser, denn der ist vorne abgerundet.)

M

Wer hat schon mal was von einem Knoferl gehört?
Das ist eine lange dünne Hartwurst, deren großer Vorteil in der "gerippten" Oberfläche liegt... :D

Und man kann sie auch noch essen! :P

*ggg* Also ein Knoferl kenn ich, aber mal ehrlich ist dir das nicht ein wenig "zu schmal??"-------> Ich mein ich weiß schon das ihr sicher damit umgehen könnt...*fg*

Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen... die können doch jederzeit Sex haben...

Zurück
Oben