Wie befriedigen sich Frauen selbst?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na aber es ist trotzdem nicht das selbe ohne Mann... genauso wie es für einen Mann nicht das selbe ist ohne Frau und jetzt die Quizfrage: Welcher Mann würde es sich selbst machen, wenn er die Chance auf eine Frau hätte? Antwort erübrigt sich glaub ich...

also SOOO ist das aber auch wieder nicht, splashsun! wenn in einem lokal mir gegenübersitzenderweise das weibliche wesen lust auf sex signalisiert, und sie mir
aus welchen gründen auch immer nicht zusagt...ab nach hause, selbst ist der mann! ist grantiert (für beide seiten) ein schöneres erlebnis...

@gregorpo: Vollste Zustimmung.

Nicht jeder würde alles ficken was ihm über den Weg läuft, selbst wenn er geil ist.

Undich denke das ist bei den meisten Frauen ähnlich. Von der Tatsache, das nicht alle Frauen (Oder Männer, by the way) selbstsicher genug für das was du schilderst wären ganz zu schweigen.

M

Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen...
Warum nicht? Macht doch Spaß, oder?
Es kann sicher auch seine Vorteile haben, wenn man es sich als alleinstehende Frau selber macht, anstatt sich jedesmal "was fürs Bett aufzureißen": Es geht schneller, es ist praktischer, Erfolgsgarantie... Man kann sich außerdem nicht jeden Tag wen schnappen...
Und das eine schließt das andere ja auch nicht aus (bei mir zumindest). :D

Ich finde aber auch in einer Beziehung nix dabei, wenn man es sich hin und wieder selbst besorgt.

besser wäre da schon anstelle des zerschlagens, einfach ein kleines loch reinbohren, aber vorsichtig, wenn das loch vorhanden ist, ist der unterdruck weg, und es müsst wieder problemlos entfernbar sein.... zumindest hab ich das mal im fernsehen gesehen, haben die ärzte dort auch so praktiziert...

l.g.

Ich bin auch alleinstehend und befriedige mich trotzdem selbst ... außer der körperlichen Befriedigung gibt es noch ein paar weitere Komponenten. Zum Beispiel lernt frau ihren Körper besser kennen. Ein selbstgemachter Orgasmus ist ganz anders als einer mit dem Partner ... viel intensiver ... Masturbieren ist für mich das beste SChlafmittel, wenn ich nicht einschlafen kann.... es gibt soviele Gründe es zu tun ...

Und im Übrigen können alleinstehende Fauen nicht jederzeit Sex haben ... das ist echt ein soo ein Blödsinn ...

Lg. Kit

Tut mir leid Splahsun, aber auch ich muss dir da wiedersprechen denn ich denke auch wenn ich als Mann nicht grad eine riesenauswahl an Frauen zur verfügüng hab würd ich auch nicht gleich alle nehmen die da willig sind, und ich denke dasselbe gilt eben auch für eine Frau (wie gregoropo schon erwähnt hat)

Ich mag es eigentlich nicht so gern, wenn ich Gegenstände in mir habe.
Beim Selbstbefriedigen stimuliere ich immer nur meine Klitoris und das am allerliebsten mit dem Duschkopf.
Ich befriedige mich auch in einer Beziehung. Was soll ich denn sonst machen, wenn ich geil bin und mein Freund aber nicht in meiner Nähe ist?

kommt drauf an was für einen Typ von Beziehung ihr habt...

MFG

Missionary69 :quickie:

Eine absolut treue, deshalb auch meine Aussage.
Mich reizt nicht mal ein anderer Mann.
Aber mit einer Frau würde ich es schon gerne mal probieren...

Mich würde es auch mal reizen mit einer Frau. Nur hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden. (Ich kann doch nicht einfach zu einem Mädl hingehen, das mir gefällt und sagen: he du, hast du Lust mit mir ins Bett zu gehen...) :roll:

@arien

das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin.

LG. Kit

@arien

das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin.

LG. Kit

Das geht mir auch nicht anders.
Man (Frau) hat´s auch nicht gerade leicht...

Tja, Mädels, genau das selbe Problem hab ich mit Kerlen. Kaum einer spricht mich wirklich an, und wenn ich einen sehe, der mir gefällt, bin ich viel zu feig um ihn anzusprechen.

(Ich mein ehrlich, wie gut klingt ein gestammeltes: "Ja...äh...weißt du, du gefällst mir und ich...". :oops: :roll: Brrr, zum fürchten.)

M

hi all!
Wer hat schon mal was von einem Knoferl gehört?
Das ist eine lange dünne Hartwurst, deren großer Vorteil in der "gerippten" Oberfläche liegt... :D

Und man kann sie auch noch essen! :P
naja, wird dann wohl nur ein bissi ungut, wenn die haut reisst/platzt ... nehm' ich zumindest mal an ;)

Das Knoferl, das ich meine, hat schon eher "Schwanzbreite"...
...fragt sich jetzt nur, was für Dich "Schwanzbreite" ist! :mrgreen:

Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen... die können doch jederzeit Sex haben...
naja, soweit mir berichtet wurde, kann das eine das andere nicht ersetzen (zumindest nicht vollständig). (gell, arien? :daumen: )
auch frauen, die ein ausgefülltes sexleben mit ihrem partner haben, onanieren "dazu"!
männer tun dies übrigens auch ... und das hat (bei beiden geschlechtern) nicht zwingend etwas mit unzufriedenheit im bett zu tun!!!

(Ich kann doch nicht einfach zu einem Mädl hingehen, das mir gefällt und sagen: he du, hast du Lust mit mir ins Bett zu gehen...)
wieso nicht???
naja, ganz so direkt könnt's vielleicht schief gehen, aber grundsätzlich spricht da (meiner bescheidenen ansicht nach) nichts dagegen, oder?

Aber mit einer Frau würde ich es schon gerne mal probieren...

Mich würde es auch mal reizen mit einer Frau. Nur hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden.

das Problem hab ich auch ... aber was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass ich bei Frauen extremst wählerisch bin

Na Mädels, so wie ich das sehe habt ihr nun ja über dieses Forum die Chance etwas untereinander auszumachen.

Sollte es zu einem Treffen kommen, müsst ihr dann aber erzählen wies war.

hi all!
Wer hat schon mal was von einem Knoferl gehört?
Das ist eine lange dünne Hartwurst, deren großer Vorteil in der "gerippten" Oberfläche liegt... :D

Und man kann sie auch noch essen! :P
naja, wird dann wohl nur ein bissi ungut, wenn die haut reisst/platzt ... nehm' ich zumindest mal an ;)
Das ist eine Hartwurst, die hält schon einiges aus, glaub mir! ;)

Das Knoferl, das ich meine, hat schon eher "Schwanzbreite"...
...fragt sich jetzt nur, was für Dich "Schwanzbreite" ist! :mrgreen:
Ich hab jetzt zwar keine Wurst zuhause, aber ich würde sagen, ungefähr gleich breit wie dein "kleiner Freund", vielleicht ein kleines bißchen schmäler. Ich hab auch schon andere Sachen ausprobiert, Gurken sind nicht schlecht, nur mag ich nun mal fast kein Grünzeug... Bananen fühlen sich mit Schale nicht so toll an und ohne würden sie zu gatschig sein. Kerzen werden mir nach einer Zeit zu weich.
Seit ich ausgezogen bin, hab ich mir aber schon bessere "Versuchsobjekte" zugelegt.

Ich versteh ja ehrlich gesagt garnicht wieso sich alleinstehende Frauen selbst befriedigen müssen... die können doch jederzeit Sex haben...
naja, soweit mir berichtet wurde, kann das eine das andere nicht ersetzen (zumindest nicht vollständig). (gell, arien? :daumen: )
Yep, du hast recht, nichts ist besser als richtig geiler Sex! :daumen:

(Ich kann doch nicht einfach zu einem Mädl hingehen, das mir gefällt und sagen: he du, hast du Lust mit mir ins Bett zu gehen...)
wieso nicht???
naja, ganz so direkt könnt's vielleicht schief gehen, aber grundsätzlich spricht da (meiner bescheidenen ansicht nach) nichts dagegen, oder?
Ich will sie doch nicht verschrecken! :shock:
Bei einem Mann denk ich mir doch, dass ich ihm gefalle, und dass wenn doch nichts draus wird, das doch andere Gründe hat. (Er hat eine Freundin, vielleicht aus irgendwelchen Gründen gerade jetzt halt keine Lust, er ist schwul, er ist Pfarrer, was auch immer...) Bei Mädls weiß man halt doch nicht, wieviele lesbisch sind oder bi genug, um einfach so mit einer fremden Frau zu schlafen...
Und mal ehrlich, auch wenn sonst nichts dagegen spricht, ich glaube nicht, dass jeder Mann oben ausgesprochene Einladung einfach so annehmen würde, oder? Ist doch ein bisschen direkt... ;)

.....manche Frauen machen's sich unauffällig selbst,indem sie die Schenkel aneinander reiben und zusammendrücken...........!?

Zurück
Oben