O
Gast
(Gelöschter Account)
nerds san einfach nerdvig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Befinde mich in einer ähnlichen Situation. War die letzten Jahre wenig zuhause und die meisten meiner Freunde wohnen über 100 km weit weg. Komme deshalb selten bis gar nicht raus.
Immer wieder les' ich, dass man einfach nur "Raus gehen" soll und "Kontakte knüpfen"... Aber jemand der nie in dieser Situation war, kann diese auch nicht nachvollziehen und weiß gar nicht wie schwer/beinahe unmöglich das ist. Was natürlich blöd ist weil es keine andere Möglichkeit gibt schein Schiksal zu ändern.
nerds san einfach nerdvig

............ schatz, setz sie wieder auf - du leckst den bauchnabel."Die haben aber auch was gutes - die Brille![]()
meine hod a a brille................nerd.............jez wo du es sagst .................![]()

Mit 18-19 hatte ich noch weniger soziale Fähigkeiten als heute.Das halte ich wiederum für ein Vorurteil. Klaro gibt es unsichere Menschen sich lieber ins Strebern und die Sicherheit des Internets flüchten, aber du verwechselst Ursache mit Studienwahl. Normalerweise haben Menschen mit 18-19 schon ausgeprägte soziale Fähigkeiten, die werden also nicht durch irgendwelche technischen Studien verkümmern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit 18-19 hatte ich noch weniger soziale Fähigkeiten als heute.
Ich hatte das Glück Hausunterricht zu haben. Und habe daher fast meine ganze Kindheit mit elektronischen Basteleien und später programmieren verbracht. Bereuen tue ich das auch nicht.
Ich danke meinen Eltern, dass sie mich schon in den Kindergarten geschickt haben, um hier sozialen Kontakt zu lernen.
um hier sozialen Kontakt zu lernen.
hier is ma wegen sexualkontakt...hey ficken ? 

Was ist an Hausunterricht ein Glück?
Ich danke meinen Eltern, dass sie mich schon in den Kindergarten geschickt haben, um hier sozialen Kontakt zu lernen.
Also ICH wüsste ebenfalls nicht, ob ich mein Kind in eine öffentliche Schule, bzw. Kindergarten und dann Schule geben würde: Wenn ich die Kriminalität in der heutigen Zeit sehe und das Darüberhinwegsehen der Verantwortlichen/Erziehungspersonen, die es schon Leid sind, damit auseinanderzusetzen, kann ich nur begrüßen, wenn Eltern, soetwas von ihrem eigenen Fleisch und Blut fernhalten wollen. Gut, irgendwann kommt dann das böse Erwachen - später. Doch man muss nicht einen Menschen im frühesten Kindesalter schon in diese "Terrorcamps" schicken. Und nichts anderes sind manche Schulen/Kindergärten.Was ist an Hausunterricht ein Glück?
Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
Für eine ernsthafte Beziehung sind vorherige sexuelle Erfahrungen nicht unbedingt nötig.wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.