- Reaktionen
- 2.665
Gibt ja eh keine Bilder von ihr, so whatDu erregst jemand sexuell, also wirkst du in diesem Moment. Das ist deinen Beitrag, dein wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja eh keine Bilder von ihr, so whatDu erregst jemand sexuell, also wirkst du in diesem Moment. Das ist deinen Beitrag, dein wirken.
Geht mir nicht um Bilder, sondern ihre Aussage. Ich sehe es anders.Gibt ja eh keine Bilder von ihr, so what![]()
Ich hoffe das meiner eure Anerkennung findetGibt schon ein paar schöne Männerfotos
Dein Nick müsste eigentlich Großbumsti heißen.Ich hoffe das meiner eure Anerkennung findet
Nein, ich bin nicht ganz so großDein Nick müsste eigentlich Großbumsti heißen.
Ob dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.Ich hoffe das meiner eure Anerkennung findet
Auch nicht im aufgeblasenem zustand ?Nein, ich bin nicht ganz so groß![]()
Wie kann man als Mann die Fantasie der Frau ergründen?Ob dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.
Aber: ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass die wenigsten Frauen sich an die blosse Abbildung eines Penis erregen. Ganz viele Männerprofile zeigen aber fast nur solche Bilder: ein Penis. Erregt, schlaff, halbmast. Wss ist los mit euch Männer, zuwenig Fantasie? Zeigt doch mal euer Körper, lässig in Jeans mit offenen Hemd. Oder liegend auf der Couch mit nacktem Oberkörper, die Hand leicht gewolbt über euer bestes Stück. DAS meine Herren kann erregend sein und beflügelt die Fantasie. Wollts nur gesagt haben.
Empfinde ich ebenfalls als Kompliment und sogar erregend.Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!
Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!
Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?
Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?
Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Ohne Fotos von dir hier....geht natürlich nichtGeht gar nicht
So was interessiert mich gar nichtIch hoffe das meiner eure Anerkennung findet
Wanderloo hat ein schönes ProfilOb dein Penis schön ist oder auch nicht möchte ich nicht bewerten und darum gehts mir auch nicht.
Aber: ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass die wenigsten Frauen sich an die blosse Abbildung eines Penis erregen. Ganz viele Männerprofile zeigen aber fast nur solche Bilder: ein Penis. Erregt, schlaff, halbmast. Wss ist los mit euch Männer, zuwenig Fantasie? Zeigt doch mal euer Körper, lässig in Jeans mit offenen Hemd. Oder liegend auf der Couch mit nacktem Oberkörper, die Hand leicht gewolbt über euer bestes Stück. DAS meine Herren kann erregend sein und beflügelt die Fantasie. Wollts nur gesagt haben.
Bin fast vom Stuhl gefallen!Wanderloo hat ein schönes Profil![]()
Indem Mann ihr zuhört?Wie kann man als Mann die Fantasie der Frau ergründen?
Wie sagte schon Oswald Kolle: "Die frau, das unbekannte Wesen."