Wichsen ohne Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gehört das man auch ohne Orgasmus kommen kann und danach weiterhin geil bleibt. Finde das ehrlich gesagt sehr interessant und würde es gerne mal probieren .. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert ?

Wahrscheinlich meinst Du eher Orgasmus ohne abspritzen.
Was hindert Dich daran das auszuprobieren, Fräulein Google steht behilflich zur Seite;)

Das gilt dann wohl für alle Bereiche. Nur wenige werden als Sexgötter geboren . LOL

ich ruiniere selbst gerne den Orgasmus indem ich mich bis zum Point of no return bringe und dann die Hand wegnehme - dann läuft er schön qualvoll aus, ohne eine „richtige Befriedigung“. Leider hab ich noch niemand gefunden der diese Leidenschaft auch teilt. Hätte gerne einen Dom der mir jeden Tag sagt ob ich heute kommen darf und wie (ruiniert oder nicht) bzw. wie oft. Gerne immer mit Videobeweis vom ruinierten Samenerguss ;)
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!! :)einfach eine PN schreiben

Ich habe das auch schon mal gemacht. Es nennt sich ruinierter Orgasmus. Man wichst bis kurz vor den Orgasmus, wenn man merkt es kribbelt immer mehr in der Eichel. Dann sofort aufhören. Das mehrere Male und es läuft Sperma heraus. Es spritzt nicht, es läuft. Man bleibt danach, anders als beim richtigen Orgasmus weiter geil. Das ist aber ein sehr schmaler Grad. Bisher ist es mir nur einmal gelungen.

Ich denke, der TE meint das anders rum... Wenn ich z.B. kurz, wirklich kurz:D, vor dem Orgasmus aufhöre zu frottieren, dann fliesst das Sperma trotzdem, auch ohne Orgasmus. Das Lustempfinden nimmt danach nicht ab! Schliesslich kann ich normal weiter machen, bis zum eigentlichen Höhepunkt und spritze nochmals ab. Wobei ich anmerken muss, dass das erste Ejakulieren mehr ein "rausfliessen" des Spermas ist.
:rolleyes:

Man wichst bis kurz vor den Orgasmus, wenn man merkt es kribbelt immer mehr in der Eichel. Dann sofort aufhören. Das mehrere Male und es läuft Sperma heraus. Es spritzt nicht, es läuft. Man bleibt danach, anders als beim richtigen Orgasmus weiter geil. Das ist aber ein sehr schmaler Grad. Bisher ist es mir nur einmal gelungen.
Das waren vermutlich nur Lusttropfen, die in der Regel farblos sind.

das schöne am ruinierter orgasmus ist- mann sieht wie der saft kommt und bleibt weiter geil-beim echten orgasmus ist die lust vorbei!

Zurück
Oben